Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Flora49
    Ich stimme dir zu! Allerdings würde ich fragen, ob es ihm was ausmacht, wenn ich ein Steak esse. Schließlich habe ich keine Lust, für die nächsten Jahre darauf zu verzichten (obwohl ich nur selten Fleisch esse - Tierschutz etc.).

04.04.2019 #91
    Kati76 gefällt das.
  2. Kati76
    Verstehe... :)
    Darf ich fragen woran es letztendlich gescheitert ist?
    Hat der Kitt nicht gehalten, bzw waren dann die fehlenden Dinge doch wichtiger?

04.04.2019 #92
  3. Kati76
    Doch, er ist natürlich sehr tolerant... Und ich werde nicht darauf verzichten. Schließlich leben wir nicht zusammen. Jedoch würde ich es in seinem Beisein möglichst vermeiden. Wir essen beide dann sehr gerne asiatisch oder italienisch... :)

04.04.2019 #93
  4. MonDieu
    Du wirst es nicht glauben, aber es scheiterte an den von mir als Lieblosigkeiten empfundenen Dinge. So, wie du sie beschreibst und noch mehr davon. In der Annäherungsphase war er aufmerksam, engagiert, bemüht. Kaum waren wir ein Paar, gab er sich kaum noch Mühe. Kam zu spät, meldete sich kaum von sich aus, meckerte, schlief in meiner Gegenwart ein, ließ mich selber für Getränke zahlen (anderen jedoch gab er gerne einen aus), aß das von mir liebevoll gekochte Essen kommentarlos, holte mich nicht mehr ab sondern sagte mir, ich soll mit dem Bus fahren, bzw war zu geizig für ein Taxi und wollte ewig auf den Nachtbus warten, es gab keine Ausflüge mehr, aber am schlimmsten war sein patziger Tonfall mir gegenüber und konstruktive Konfliktgespräche mit ihm nicht mehr möglich waren.
    Inzwischen weiß ich, es lag nicht an mir, bei meiner Vorgängerin und bei der Nachfolgerin war er genauso.

Zuletzt bearbeitet: 04.04.2019
    04.04.2019 #94
    Amanita und Kati76 gefällt das.
  5. Flora49
    Ich hoffe, dass du eine derartig lieblose und respektlose Behandlung nicht allzu lange ertragen hast!

04.04.2019 #95
    MonDieu gefällt das.
  6. Traumichnich
    Mit dieser Begründung könntest Du das gleich als "Berufsausgaben" geltend machen ... ! o_O

04.04.2019 #96
    Ronzheimer, mone7 und fleurdelis* gefällt das.
  7. Kati76
    Oh, okay, das ist natürlich heftig. So eine rasante Entwicklung innerhalb kürzester Zeit - ich hätte auch nicht damit leben können. Hast du gut gemacht, dass du es dir nicht lange gefallen lassen hast.
    Umso perfekter scheint es jetzt für dich zu laufen :)

04.04.2019 #97
    MonDieu gefällt das.
  8. Traumichnich
    Über das "Preise vergleichen" brauchen wir nicht zu diskutieren.

Trotzdem bin ich bei Deiner Argumentation unangenehm berührt : Ich gebe durchaus gerne und großzügig. Aber freiwillig. Nicht, weil es jemand von mir erwartet.

Dein Anspruchsdenken ginge mir gewaltig gegen den Strich - das geht IMVHO gar nicht !

04.04.2019 #98
  9. Kati76
    ...damit kann ich sehr gut leben... ;):) (nach dem Daumenhoch-Smiley fehlt mir hier auch ein Winke-Winke-Smiley...:rolleyes::)).

04.04.2019 #99
    Mentalista gefällt das.
  10. Pit Brett
    Hinterlist, Dein Name ist Weib. Und das hat er mit sich machen lassen? Dann war's wirklich ein Frauenversteher.
    Kleiner Wiesenstrauß gefällig? Hier hat es heute früh zwar geschneit, aber es blüht noch immer was.

04.04.2019 #100
  11. Mentalista
    Was interessiert dich das:D? Hier gehts doch nicht um mich:rolleyes:.... Überleg, was du schreibst, damit es nicht dumm rum kommt.;)

04.04.2019 #101
    Flora49 und Kati76 gefällt das.
  12. Mentalista
    Nein, ich achte schon drauf, dass ein ausgewogenes Ping-Pong herrst. Aber so wie ich deine Zeilen verstanden habe, würde ich es definitiv nicht machen. Er hätte nämlich merken müssen, dass es dir unangenhm ist und von selber drauf kommen können, das Thema anzusprechen.

04.04.2019 #102
    Kati76 gefällt das.
  13. Mentalista
    Naja, es gibt ja nicht umsonst den Spruch: Männer soll Frau wie Hunde behandeln:D. Hat der Hund was richtig gemacht, wird er mit Freude belohnt, macht er was falsch, gibts ne Ansage. Der Hund versteht meistens bloss nicht, was er falsch gemacht hat. Merks ja an meinem Hund... Die Ähnlichkeiten zu einem Mann sind frapierend, leider.:(

04.04.2019 #103
  14. Kati76
    Oh-ha! :p:D:D:D:D:D:D;)

...ich bewundere deinen Mut hier im Haifischbecken... :)
    der shit storm lässt bestimmt nicht lange auf sich warten....;)

04.04.2019 #104
    MonDieu gefällt das.
  15. MonDieu
    Sie erwartet nichts Überzogenes.
    Jedoch denke ich auch, daß sich manche Männer nicht wundern sollten, wenn es mit den Frauen nicht klappt. :)

04.04.2019 #105
    Kati76 und Rise&Shine gefällt das.