Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Mit Shitstorm kann ich nicht bieten, dann müsste ich ja gegen etwas empört sein, über was es sich lohnen würde, sich zu empören. Jedoch: Männer wie Hunde zu behandeln ... Nein, Danke. Finde diesen Thread genauso unsympathisch, wie ich frauenfeindliche Threads unsympathisch finde....
     
    04.04.2019 #106
    mone7, Howlith und aberbittemitsahne gefällt das.
  2. Kati76
    Beiträge:
    29
    Likes:
    23
    Ach neiiinn......?? :rolleyes:o_O jetzt plötzlich? o_O jetzt bin ich aber enttäuscht....:D:D

    ...vielleicht war es einfach nur scherzhaft gemeint... schon mal drüber nachgedacht...? :)
    Du wertest ziemlich schnell in deinen Aussagen, könnte das sein? Also mir fällt es immer wieder auf....
    Und das mit den frauenfeindlichen Threads kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Schließlich bist du die einzige, die mit den wenigen Frauenfeinden hier als Frau Schritt hält...
    Sorry, aber Meinungsfreiheit und -diversität ist legitim...
     
    04.04.2019 #107
    Mentalista gefällt das.
  3. creolo
    Beiträge:
    7.120
    Likes:
    6.063
    Zumindest gibt es nach all den Männern, die hier ihre eigenen Sichtweisen verzweifelt vertreten, endlich mal wieder paar Frauen, die zu dem stehen, was sie sind. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2019
    04.04.2019 #108
  4. Datinglusche
    Beiträge:
    2.625
    Likes:
    1.746
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert, geehrte @Mentalista! :D:D:D
     
    04.04.2019 #109
    Kati76 und Mentalista gefällt das.
  5. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.604
    Warum nur? Was (oder wer) ist die Konstante?
     
    04.04.2019 #110
  6. Traumichnich
    Beiträge:
    5.205
    Likes:
    5.438
    Bei solchen Frauen lege ich darauf auch keinen Wert ... ! ;)
     
    04.04.2019 #111
    Ronzheimer und mone7 gefällt das.
  7. Traumichnich
    Beiträge:
    5.205
    Likes:
    5.438
    Der Stil kommt mir bekannt vor ... :rolleyes:
     
    04.04.2019 #112
  8. Mentalista
    Beiträge:
    12.460
    Likes:
    4.916
    Hüstel, erst mal bei sich selber schauen.....;).
     
    04.04.2019 #113
  9. Traumichnich
    Beiträge:
    5.205
    Likes:
    5.438
    Was weißt Du, das ich nicht weiß ? o_O
     
    04.04.2019 #114
  10. Das ist nur ein Faktor, du musst noch Essenseinladungen (inkl. ihres Preises und natürlich dem In-Quotienten des Lokals) und die Geschwindigkeit des Nachschubs an Getränken (natürlich unter Berücksichtigung des Andrangs an der Theke) miteinbeziehen, die Geschenkhäufigkeit und ihr finanzieller Wert (Markenlogos auf dem Geschenkpapier nicht vergessen!), die Anzahl und Länge der Überraschungsurlaube multipliziert mit den dabei gesammelten Flugmeilen sowie die auf einer Punkteskala von 1 bis 10 täglich berechneten Boni für rechtzeitig ans Bett servierte Morgenkaffees oder gar Frühstücksbuffets, allerdings nur ab einer bestimmten Preisklasse, miteinbeziehen! Wie konntest du das nur vergessen... ts, ts...
     
    04.04.2019 #115
    Sevilla21, mone7 und Sine Nomine gefällt das.
  11. Dreamerin
    Beiträge:
    3.688
    Likes:
    2.329
    Doch!
     
    04.04.2019 #116
  12. Howlith
    Beiträge:
    2.024
    Likes:
    556
    Lohnt sich definitiv nicht.

    Übrigens: Spannend für mich zu sehen, was sich hier während meiner Abwesenheit so alles verändert hat. Und was nicht. Einiges (Vieles, viel zu vieles ...) klingt wie eine ewige Wiederholung ...
     
    04.04.2019 #117
    Sevilla21, fleurdelis* und Traumichnich gefällt das.
  13. Dreamerin
    Beiträge:
    3.688
    Likes:
    2.329
    Könntest du dir vorstellen, diese Dinge auch noch in 20 Jahren so für ihn tun, wenn ihr zusammenbleibt? Oder nur jetzt in der Kennenlernphase?
     
    04.04.2019 #118
  14. AlexBerlin
    Beiträge:
    1.468
    Likes:
    2.252
    Und wie ist es mit ihm?
    Was tut er für Dich?
    Ich hoffe sehr, dass Dir da auch so viele schöne Dinge einfallen...
     
    04.04.2019 #119
  15. Dreamerin
    Beiträge:
    3.688
    Likes:
    2.329
    Wie kann dir denn das, in Bezugauf @fleurdelis* "immer wieder" auffallen, wenn du erst seit zwei Tagen hier bist?
     
    04.04.2019 #120
    himbeermond, fleurdelis*, IPv6 und 4 anderen gefällt das.