Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. *Jule*
    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    AW: Grundlegende Sachen gleich klären?

    Hallo Vesper,

    ich kann dich voll und ganz verstehen, bin in etwa in deinem Alter, habe noch nie den Wunsch nach Kindern verspürt und kann, auch das muss ich den Männern sagen, keine eigenen bekommen. Selbst das ist schwierig rüber zu bringen, aber es geht. Hier geht es ja auch um gemeinsame Ziele und ´mit Sicherheit ist ein Kinderwunsch, oder eben nicht, ein Trennungsgrund. Daher würde ich es auch immer sofort ansprechen. Ein Mann sagte es mir auch z.B. gleich nach ein paar Mails, dass er sterilisiert ist und keine Kinder mehr möchte. Mir passiert es eher anders herum, dass es passt, da die Männer keine Kinder wollen. Kann aber deinen Druck von Außen verstehen, furchtbar. Alles Gute bei deiner Offenheit.
     
    02.08.2013 #31
  2. Vesper
    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    AW: Grundlegende Sachen gleich klären?

    @ Jule

    Fein, das es auch noch Damen gibt, die es genau so sehen wie ich ;-)
    Komme ich mir nicht ganz so komisch vor ;-)
     
    02.08.2013 #32