Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. anka
    Beiträge:
    631
    Likes:
    0
    AW: Hab Ichs versaut?

    Hallo,

    ich schließe mich einigen Vorschreibern an und finde Ansprechen auch eine gute Idee.

    Allerdings würde ich zuvor ein bisschen abwarten, ob er von sich aus auf dich zu kommt. Dass du dich jetzt zurückgewiesen fühlst, wird ihm ja auch klar sein. Wenn ihm an dir liegt, könnte er dann auch den Schritt auf dich zu machen und sich erklären.Und ich finde, eigentlich wäre er auch "an der Reihe".
    (Ich gehe erstmal nicht davon aus, dass du ihn völlig inadäquat niederknutschen wolltest und das Kopf-Wegdrehen pure Notwehr war.)
     
    22.01.2014 #16
  2. Reinhard
    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    AW: Hab Ichs versaut?

    M. E. würde JEDE Frau mit auch nur einer Spur von Sex im Hintern einen solchen Typen meilenweit befördern. Statt dessen machst du dir Sorgen, dich falsch verhalten zu haben. Mein Urteil zumindest über die HIER Schreibenden finde ich dadurch leider voll bestätigt. Da ist nichts, aber auch wirklich gar nichts, dahinter.
     
    23.01.2014 #17
  3. Schreiberin
    Beiträge:
    3.935
    Likes:
    266
    AW: Hab Ichs versaut?

    Na super, das war ja mal eine echt wichtige Mitteilung.
    Ich dachte eigentlich, man soll hier IN die Texte gucken und nicht ständig hinter sich. Was ist denn hinter dir ? Tatsächlich lange blonde Haare wie in deinem Avatar ? ;-)
     
    23.01.2014 #18
  4. narrow_daylight
    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    AW: Hab Ichs versaut?

    Seine Körpersprache ist meiner Meinung nach deutlich,läßt nicht viel andere Interpretation zu:
    Er steht nicht auf dich.
    Und du hast gar nichts versaut,sondern warst authenthisch.
    Aber ich würde da nichts mehr machen,immer schön den Mann kommen lassen,wenn du überhaupt noch Lust hast ihn zu treffen.Bei mir wäre es das gewesen
    Viel Glück
    narrow.
     
    24.01.2014 #19
  5. Lolarennt
    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    AW: Hab Ichs versaut?

    Habt erst mal vielen Dank für Eure Antworten.

    Die Herren, die mir den Tipp geben zu rennen, sprechen aus was mein Bauch sagt. Mein Herz tut sich schwer, weil ich mich in ihn verliebt habe.

    Ich habe ihn auch nicht aus heitrem Himmel angefallen. Er war zuvor eine Woche im Urlaub und hat mir fast täglich Bilder von sich und Grüße mit dem küssenden Smilie geschickt.
    Von daher fand ich ein Abschiedsküsschen nicht übertrieben. Ich war ja im Begriff zu gehen und es war ein schöner Abend gemeinsam auf dem Sofa.

    Schweren Herzens sollte ich ihn wohl ziehen lassen. Sehr schade. Es passt soviel bei uns.

    Danke für Eure Hilfe.
     
    24.01.2014 #20
  6. AW: Hab Ichs versaut?

    Gut zu wissen.
     
    24.01.2014 #21
  7. Viola
    Beiträge:
    154
    Likes:
    1
    AW: Hab Ichs versaut?

    Nach 5 Dates noch immer kein Kuss bzw Stress, weil ich es wage, ihn zu küssen? Da würde ich schon die Flucht ergreifen und mir einen Mann suchen, der keine Angst vor körperlicher Nähe hat, wenn die Anziehung da ist!
     
    25.01.2014 #22
  8. AW: Hab Ichs versaut?

    Welches Regelwerk gibt eigentlich vor, wann was normal ist? Solange niemand weiss, was in ihm vorgegangen ist, ist alles Spekulation. Vielleicht fühlte er sich bei ihrem Kussversuch gerade nicht 'frisch'? ;)
     
    25.01.2014 #23
  9. Viola
    Beiträge:
    154
    Likes:
    1
    AW: Hab Ichs versaut?

    Als Regelwerk würde ich es nicht bezeichnen. Aber ich bin nun mal nicht schüchtern und finde körperliche Annäherungen auch am Anfang selbstverständlich - egal von wem es ausgeht. Bis auf eine Ausnahme kam es bei mir mindestens ab dem 2. Date zum Küssen. Das sind zwar keine Erfahrungen mit dem Online Dating, aber wenn es zum 2. Date kommt, dann ist das so, weil ich den Mann anziehend finde und somit stehe ich auch seinen Annäherungsversuchen positiv gegenüber. Dann ergibt sich das Küssen wie von ganz allein. Beim 2. Date würde ich spätestens beim Abschied einen Abschiedskuss erwarten, wenn man(n) Interesse hat.
     
    25.01.2014 #24
  10. Singlefrau
    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    AW: Hab Ichs versaut?

    Ne finde ich nicht, wenn man sich zum 5.ten Mal trifft kann/darf doch wohl mal jemand den Anfang machen...mach Dir keine Gedanken... Gruß Sandra
     
    26.01.2014 #25
  11. Gentleman
    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    AW: Hab Ichs versaut?

    Sers
    Beim zweiten Treffen Küssen und spätestens beim fünften Sex? Finde ich gut - aber wo steht das?
    Körperlichkeit muss von beiden kommen. Beide müssen es wollen. Wenn der/die Eine nicht möchte, muss das nicht bedeuten, dass man sich nicht mag. Kommunikation ist eine gute Methode, um Unstimmigkeiten auszuräumen.
    Würden wir mehr kommunizieren, gäbe es weniger Probleme.

    Von daher - meiner Meinung nach: nichts falsch gemacht - aber nun geht die Arbeit weiter. Partnerschaft heisst Arbeit - jeden Tag.

    G
     
    30.01.2014 #26
  12. Lolarennt
    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    AW: Hab Ichs versaut?

    ...dann werde ich Euch das Ende der Geschichte nicht vorenthalten:

    er hat 2 Tage nach dem Kussversuch nach einem weiteren Date gefragt. Wir haben uns zu einem Konzertbesuch verabredet. Er ist nicht gekommen. Das wars jetzt für mich.

    Die Empfehlung zu rennen war goldrichtig.

    Ich danke Euch.
     
    15.02.2014 #27
  13. male:user
    Beiträge:
    66
    Likes:
    5
    AW: Hab Ichs versaut?

    Ein Mann, der sich nach dem 5. Date, noch dazu in seiner eigenen Wohnung, beim von der Frau inizierten Verabschiedungskuss sein Gesicht abwendet?

    Vielleicht ein Roboter, der ein Firmware Update braucht?

    Du hast gar nichts versaut. Der Typ ist einer, der nicht weiß, was er will.
    Ich an deiner Stelle würde ihn abschreiben.
     
    15.02.2014 #28
  14. male:user
    Beiträge:
    66
    Likes:
    5
    AW: Hab Ichs versaut?

    Du hast nichts falsch gemacht. Sei froh, jetzt weiß Du's. Schade nur, dass er dich einfach stehengelassen hat. Der Mann ist ein Vollpfosten!
     
    15.02.2014 #29
  15. co.bo.
    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    AW: Hab Ichs versaut?

    Ja, das wärs für mich auch. Es scheint wirklich Menschen zu geben, die aus dem Versetzen Anderer Genugtuung ziehen. Ob sie die Vorstellung, dass er/sie wartet, antörnt? Wird mir ewig ein Rätsel bleiben.
     
    15.02.2014 #30