Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Nozem
    Beiträge:
    4
    Likes:
    1

    Händlerin erbittet Hilfe

    Liebe Parshipler, ich wäre dankbar für Tips zu meinem Profil, was kann ich noch verbessern? Gibt es Unklarheiten?
    Herzlichen Dank für Hilfe.
    Nozem
     
    28.07.2019 #1
  2. Jonathan177
    Beiträge:
    111
    Likes:
    17
    Hallo Nozem,

    insgesamt finde ich dein Profil schon einmal recht gut, ausführlich und stimmig. Ich sehe aber auch noch einige Punkte, die du - auf bereits relativ hohem Niveau - weiter optimieren könntest.
    • "Was mich gerade bewegt...": Der aktuell von dir eingetragene Text liest sich recht negativ und wahlweise frustriert oder womöglich gar arrogant, auch wenn du es nicht so gemeint haben wirst. Bestimmt kannst du die Facette deiner Persönlichkeit, die hinter dieser Klage steht (und die ich grundsätzlich an anderen eigentlich zu schätzen weiß), auch auf einladendere Weise ausdrücken - oder auch eine andere Botschaft wählen. Dieser Text erscheint ja als allererster Eindruck bei deinem Profil prominent platziert in allen Übersichten, und es ist an sich sehr gut, etwas dort eingetragen zu haben, das auch noch etwas über dich aussagt, es sollte nur besser nicht abweisend wirken.
    • "Persönliches Zitat" (von Parship leider irreführend benannt): Die Richtung stimmt, aber hier kannst du noch viel ausführlicher werden. Hier ist nämlich dein Freitextfeld, wo du viel Platz hast, dich vorzustellen, zu zeigen, was dich ganz persönlich ausmacht und welche Vorstellungen du von deiner zukünftigen Partnerschaft und vielleicht auch von deinem Wunschpartner hast. Da nur einen kurzen Spruch einzutragen, bedeutet eine verschenkte Gelegenheit.
    • Deine Berufsbezeichnung (auch hier im Betreff, aber da ist es relativ egal) scheint mir etwas ungewöhnlich ausgedrückt und könnte ungünstige Assoziationen wecken. "Kauffrau im Großhandel" geht nicht?
    Viel Erfolg bei der Partnerfindung!
     
    01.08.2019 #2