Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Nik91

hätte dir gerne noch geantwortet...

Du hast mir heute eine Fotofreigabe geschickt... darüber habe ich mich auch gefreut.
    Ich wollte dir nach der Arbeit noch antworten, aber da hast du mich schon verabschiedet, schade...
    Ich: Bankkaufmann (26)

Hier können gerne Leute schreiben denen es ähnlich erging wie mir.

09.01.2018 #1
  2. penske
    Vielen bestimmt....egal...Mund ab putzen und weiter leben. ;)

10.01.2018 #2
    philipp12 gefällt das.
  3. Tringi89
    Hatten kurz miteinander geschrieben... wir haben 115 Punkte- noch keine Foto freigabe.
    Es ist eigentlich nichts schlimmes passiert um schon zu sagen, dass man sich nicht sympathisch ist. Nun antwortet er nicht mehr aber ist online. Nervt mich ;/ Aber ich verabschiede ihn mal noch nicht.

Zuletzt bearbeitet: 10.01.2018
    10.01.2018 #3
  4. Soisses
    Wenn du als Mann angeschrieben wirst... nicht lange liegen lassen. Den Luxus hast du nicht.

13.01.2018 #4
    Feigeneis und Ikarus1980 gefällt das.
  5. tigersleep
    I call bullshit. Wenn Mann oder Frau nicht mal einen Tag Geduld hat, dann verpasst man auch nichts. Man sollte niemanden künstlich auf die Folter spannen, aber es wird schon noch erlaubt sein, neben Parship noch ein richtiges Leben zu haben, no?

13.01.2018 #5
  6. Ikarus1980
    Der muss eindeutig in die mentale Zitatensammlung - großartig ! ! ! (Den Smiley für die passende Lache gibts leider nicht)

13.01.2018 #6
  7. Feigeneis
    Oh, da kann ich mich voll einreihen!
    Es gibt immer wieder Profile, die sehr interessant sind und bei denen ich furchtbar gerne die Person dahinter kennenlernen würde. Aber keine Reaktionen. Über Tage und Wochen hinweg... Aber verabschieden mag ich auch nicht. Wenn kein Interesse da ist, dann bitte so ehrlich sein und das schreiben. Jeder freut sich über eine Begründung und eine kurze Nachricht.
    Auch so nette Sätze im Zitat wie: bin offen und blablablubb, stimmen halt nicht, wenn als einzige Reaktion nur das blocken kommt... Leute! Ihr verpasst einen wunderbaren Menschen mit mir! Nur so viel dazu. (und wenn es an den Fotos liegt... In 3D sieht jeder besser aus ;) nur als Info.)
    So. Musste mal gesagt werden!
    Danke ☺
    PS: der eine Typ (Lehrer), dürfte sich wirklich mal melden! Denn würde ich wirklich gerne kennenlernen!

Zuletzt bearbeitet: 14.01.2018
    14.01.2018 #7
    Saibot gefällt das.
  8. 71Patra
    Ich kann Feigeneis nur zustimmen.
    Besonders "gern" mag ich ja die männlichen Profile, in denen steht "Ich freu' mich auf deine Nachricht".
    Gesagt - Getan.
    Individualierte Nachricht gesendet.
    Und?
    Da die Herren scheinbar keine sonstige Lektüre zu haben scheinen, wird diese zwar gelesen, eine Antwort (und mag sie auch abschlägig sein) wird nicht gesendet.
    Nein, ich meine nicht innerhalb eines kurzen Zeitfensters von 1 - 2 Tagen...
    Denn virtuellen Mülleimer mag ich hier dennoch nicht verwenden, denn allein das Piktogram finde ich verachtend.

14.01.2018 #8
    #DaBinIch, Saibot und Feigeneis gefällt das.
  9. Fabelwesen
    Hallo zusammen,
    ja es ging mir gerade auch so. Ein einzige Nachricht zu schreiben ist wirklich etwas wenig. Selbst als Basis sollte es schon 2-3 sein.
    Aber so ist das eben...
    Ich hoffe jetzt einfach mal über das Forum Kontakt zu erhalten.

Liebe Grüße
    B.

14.01.2018 #9
  10. Fabelwesen
    Hallo zusammen,
    ja es ging mir gerade auch so. Ein einzige Nachricht lesen zu können ist wenig.
    Aber so ist das eben...
    Ich hoffe jetzt einfach mal über das Forum Kontakt zu erhalten.
    Aber 116 Punkte sind nicht schlecht...und Profil ist auch klasse.
    Also abwarten und Kaffee trinken.

Liebe Grüße
    B.

14.01.2018 #10
  11. Wenn du in "3D" besser aussiehst als auf deinen Fotos gebe ich dir den dringenden Rat, von einem professionellen Fotografen Bilder anfertigen zu lassen. Auf denen siehst Du nämlich besser aus als in Wirklichkeit!
    Menschen sind Augentiere: der erste Eindruck ist das Aussehen, und beim Betrachten der Form wird entschieden, ob der Inhalt interessiert.

14.01.2018 #11
  12. Antilover
    Traurig, wenn Mann nichtmal den "Luxus" hat, bis nach der Arbeit mit dem Onlinegeschreibsel zu warten. Ich verliere natürlich gern meine Arbeit, wegen Leuten, die mich spätestens bei der Fotofreigabe (trotz sexy Avatar und Profifotos) ghosten. ;) Not.

Zuletzt bearbeitet: 14.01.2018
    14.01.2018 #12
  13. Antilover
    Prost. SEHR richtig.

Schön übrigens, dass du das von dir sagen kannst! :)

14.01.2018 #13
    Feigeneis gefällt das.
  14. Mimps
    Das finde ich persönlich ja schlimmer. Hatte zweimal ein Date, bei dem das Foto mehr versprach als die Realität zu bieten hatte. Da ist man dann ja auch enttäuscht. Mir ist andersrum lieber. Zumal die Optik sicher eine gewisse Rolle spielt, aber zumindest bei mir nur ne untergeordnete.

14.01.2018 #14
    AlexBerlin und Feigeneis gefällt das.
  15. Soisses
    So wie sich das da oben liest hatte er Zeit, sich die Freigabe anzuschauen. Also kann man auch antworten. Und sollte das auch. Denn sonst widmet sich Frau einfach einer der 1000 anderen Nachrichten im Postfach. Verwunderlich genug, dass sie überhaupt selbst aktiv wurde.

15.01.2018 #15
    Jann78 gefällt das.