Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. fotokatze
    Beiträge:
    3
    Likes:
    1

    Hallo, ich bitte um eine Profilberatung!

    Ich bin nicht sicher, ob mein Profil nicht vielleicht zu ernst und zu sachlich wirkt, vielleicht habe ich ja auch ein bisschen viel über mich geschrieben und grenze mich selbst dadurch ein. Danke für Eure Hilfe!
     
    26.09.2019 #1
  2. Jonathan177
    Beiträge:
    111
    Likes:
    17
    Hallo Fotokatze,
    damit andere dein Profil aufrufen können, ist es notwendig, dass du erst im Bereich "Meine Links" unter "Parship-Chiffre" deine eigene Chiffre angibst. Das ist eine Zahlen-Buchstaben-Folge, die du in deinem Parship-Konto nach dem Klick auf dein kleines Foto rechts oben unter "Daten & Einstellungen" findest.
     
    28.09.2019 #2
    fotokatze gefällt das.
  3. Baudolino
    Beiträge:
    1.403
    Likes:
    1.707
    Hallo @fotokatze,
    damit man dein Profil ansehen kann, musst du unter "meine Links" deine Parship-Chiffre eingeben.
    LG B.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2019
    28.09.2019 #3
    fotokatze gefällt das.
  4. fotokatze
    Beiträge:
    3
    Likes:
    1
    Okay, ist erledigt!
     
    29.09.2019 #4
  5. Baudolino
    Beiträge:
    1.403
    Likes:
    1.707
    Ich finde es gut, dass du die Fragen in ganzen Sätzen und recht ausführlich beantwortest.:) Das findet man selten.
    Einige Präpositionen irritieren mich. In Ö telefoniert man z.B. mit und nicht auf dem Handy. Aber das vielleicht regional unterschiedlich.

    Beim "Zitat" könntest du auch mehr schreiben; etwas über dich und was du hier suchst. Das jetzige Zitat kannst in "Was mich bewegt verschieben".

    Bei "Äußeres" würde ich Größe und Gewicht weglassen, weil es ohnehin im Steckbrief steht.

    Das zweite Wichtige vermittelt eine recht deutliche Botschaft, die vermutlich Männer mit entsprechenden Absichten besonders anspricht. Ich weiß nicht, ob das in deinem Sinne ist. Wenn es so ist, bin ich positiv beeindruckt von deiner Klarheit und Offenheit.

    Es schönes Ganzkörperfoto z.B. beim Wandern könntest du noch hinzufügen.
    Und eventuell noch die eine oder andere Frage beantworten.

    Das sind aber alles Anregungen auf hohem Niveau.

    Viel Erfolg mit deinem schönen Profil und
    liebe Grüße
    B.
     
    29.09.2019 #5
    fotokatze und apfelstrudel gefällt das.
  6. apfelstrudel
    Beiträge:
    1.749
    Likes:
    1.546
    da steht eigentlich schon alles drin =)
    grundsätzlich ists gut.
    eins noch... lass es nicht statisch, dein profil, änder immermalwieder etwas. dein zitat z.b., oder auch die reihenfolge deiner fotos - vielleicht spricht ein anderes deinen wunschkandidaten mehr an als du dir das denkst?
    "Zitat" ist in der tat irreführend für den text dort, ich hatte auch zuerst ein zitat dort stehen. aber das ist offensichtlich nicht gemeint.....

    Alles Gute!
     
    30.09.2019 #6
    fotokatze gefällt das.
  7. fotokatze
    Beiträge:
    3
    Likes:
    1
    Wir dürfen eins nicht vergessen: Ich habe unter "3 Dinge, die mir wichtig sind", als erstes geschrieben: In einer PARTNERSCHAFT. Das bedeutet: Ich will keinen leidenschaftlichen One-Night-Stand, sondern innerhalb einer stabilen, guten Partnerschaft unter anderem auch leidenschaftlichen Sex. Und ich finde es wichtig, hierüber offen zu sprechen. Deshalb habe ich es in meinem Profil angegeben. Mir ist gegenseitiges Interesse füreinander genauso wichtig, und eben auch viel Lachen und Blödeln. Es geht mir nicht nur um Sex, unter anderem aber auch.
     
    30.09.2019 #7
    Baudolino gefällt das.