Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. IMHO
    Beiträge:
    7.243
    Likes:
    5.889
    ....die du anderen ungefragt aufzwängst"...........:p
    Sieh' es halt einfach als "generöse Wohltat an die Allgemeinheit";)
     
    10.04.2019 #46
  2. lisalustig
    Beiträge:
    6.887
    Likes:
    5.592
    Hä? Ungefragt? Ne, ne - das siehst Du völlig falsch!!
    menno....:(
     
    10.04.2019 #47
  3. IMHO
    Beiträge:
    7.243
    Likes:
    5.889
    Ach, ich wusste nicht, dass du konkret angesprochen und um Rat gebeten wirst. :eek:
    Machst du auch persönliche "Typ-Beratungen"? ;)
     
    10.04.2019 #48
  4. lisalustig
    Beiträge:
    6.887
    Likes:
    5.592
    Na, in den "Profilberatungen" wird schon um "Beratung" gebeten. Von wem auch immer. Und ich geb zu, ich mach das oft bei denen, die keine Antworten kriegen. Kannst du gucken....
    Ja, möchtest Du eine? :D:D:D
     
    10.04.2019 #49
    viiva und VOXX gefällt das.
  5. IMHO
    Beiträge:
    7.243
    Likes:
    5.889
    Hab' so schnell keine gefunden. Bist halt eine von den "Guten" und tust ein gutes Werk.
    Ja, gerne. Und zwar eine Beratung, wie ich mit einem bestimmten "Typ" von Foristen umgehen sollte. Deshalb ja "Typ-Beratung", oder? ;)
     
    10.04.2019 #50
  6. lisalustig
    Beiträge:
    6.887
    Likes:
    5.592
    Guck unter den Profilberatungen bei denen, die nur 1 Antwort haben.... ;)
    Ich berate Dich gern in (fast) jeder Lebenslage..... Nur nicht so öffentlich..... :rolleyes:;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2019
    10.04.2019 #51
    IMHO gefällt das.
  7. koerschgen
    Beiträge:
    283
    Likes:
    146
    [humor]
    “Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single ueber Parship” war gestern (bzw 2016).


    Heute klappt es Dank “lisalustig” schon alle 10 Minuten.


    “lisalustig”, die charmante Parship Influencerin (*), nur echt und hier in diesem Forum.

    (*) Lisa Lustig Consulting (LLC)
    [/humor]
     
    10.04.2019 #52
  8. lisalustig
    Beiträge:
    6.887
    Likes:
    5.592
    Hehe..... :eek::oops:
     
    10.04.2019 #53
  9. Julianna
    Beiträge:
    6.976
    Likes:
    4.354
    Mit einem einzigen Beitrag ist dein Soll aber noch nicht abgearbeitet. Da muss noch mehr Gegenleistung kommen - so für ca. 10 Monate "Mimimi-Beiträge" :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2019
    10.04.2019 #54
  10. Xeshra
    Beiträge:
    2.895
    Likes:
    714
    Ganz allgemein wird auf quantitativen Börsen kaum auf jemanden näher eingegangen wenn das Profil nicht gleich nahezu umhaut, insofern sind diese Fragen nach den Wünschen nicht wirklich zielführend. Das was hier zählt ist vor allem eine gewisse Art der Dominanz, einfach möglichst ohne Umwege "besser wirken".
     
    10.04.2019 #55
  11. IMHO
    Beiträge:
    7.243
    Likes:
    5.889
    Na na, nun mal nicht gleich übertreiben. In dieser "MiMiMi-Schiene" war ich längst nicht so lange. Die äußerst langwierigen Threads resultierten hauptsächlich daraus, dass ich mich verstanden wissen wollte und mich nach einiger Zeit schlichtweg "in die Ecke gedrängt fühlte" - und mich dann geglaubt habe, mich wiederholt rechtfertigen zu müssen. :)
     
    11.04.2019 #56
    Mentalista gefällt das.
  12. Xeshra
    Beiträge:
    2.895
    Likes:
    714
    Ach vergiss es, wer versucht zu viel zu verstehen landet in der Zwickmühle zwischen Traum und Realität. Hier klafft Traum und Realität so weit auseinander dass es fast keiner zu Liebe verschmelzen kann. Mittlerweile weiss ich wie hoch problematisch so viele Singles sind und dass es zum Partnerglu eck immer 2 braucht, bei einem von beiden hapert es immer. Ich werde jedoch nicht aufhören zu hoffen, selbst wenn es ewig dauert.
     
    20.04.2019 #57
    Vergnügt und GenerationX gefällt das.
  13. Maraguna
    Beiträge:
    6
    Likes:
    9
    Hallöchen!

    Entschuldigt, war lange nicht hier.

    Aber über 50 Beiträge!

    So ehrlich will ich sein, hab Sie mir nicht alle durchgelesen. Aber schön zu sehen das ihr es ausgenutzt habt. Ich gebe auch nicht auf. Mal gucken was die Zukunft bringt.


    Schöne Ostern euch.

    Maraguna. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2019
    21.04.2019 #58
    Vergnügt gefällt das.
  14. Andi1962
    Beiträge:
    5
    Likes:
    2
    Hallo,

    ich muss einigen hier widersprechen ! Bin seit vier Monaten Premium Mitglied und seit Anfang April nicht mehr aktiv hier. War vorher sieben Jahre Single.
    Ich komme aus Hamburg, bin 56 Jahre alt und nicht reich, ganz normal halt.
    Habe keinen außergewöhnlichen Job und mir sind Frauen die sich sportlich kleiden alle mal lieber als HighHeels und transparente Strumpfhosen.
    Außerdem sehe ich nicht aus wie Georg C. habe aber in knapp drei Monaten ungefähr 15 Verabredungen gehabt.
    Es waren viele tolle Frauen dabei und zum Glück auch die richtige, 47 Jahre alt und sie hat viel viel mehr Geld als ich, wobei ich ganz ehrlich sagen muss das sie absolut nicht mein Typ ist, aber sie hat etwas was mich total gefangen hält. ( mal drüber nachdenken)
    Es ist nicht einfach weil sie drei Kinder hat die noch jung sind und ein regelmäßiges treffen erschweren da mich noch nicht alle drei kennen.
    Gerade wenn man frisch verliebt möchte man sich natürlich jeden Tag sehen ( geht mir so ) aber das ist bedingt durch ihre Kinder nicht machbar und so bleibt es bei max. 1-2 x die Woche.
     
    26.04.2019 #59
    Vergnügt gefällt das.
  15. mone7
    Beiträge:
    3.977
    Likes:
    5.795
    Wärst du nicht 56, sondern Mitte 30 bis 40 würde sich die Lage anders darstellen. Genauso, wenn du eine 56 jährige Frau wärst - dann könntest du vielleicht von 1-2 Dates berichten. Dafür müsstest du optisch aber eher über dem Schnitt deiner Altersklasse sein - sonst würdest du gleich mal bei Freischaltung der Fotos gnadenlos aussortiert werden. Denn wie du ja feststellen konntest, haben die Männer dieser Altersklasse eine breite Palette zur Auswahl.
     
    26.04.2019 #60
    Vergnügt und lisalustig gefällt das.