Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Paddellino

Hallo liebe Frauen, schaut Euch doch bitte mein Profil an m,50

und sagt mir Eure Meinung! Wo kann ich noch verfeinern? Was ist evtl. zuviel Information? Ist etwas unglücklich formuliert ... Was sollte ich besser machen?
    Ich danke Euch schon einmal vorab!
    LG Paddellino

08.09.2019 #1
  2. elve
    Lass dein Profil so, wie es ist.

Es ist nicht zu viel Info.
    Für mich bist du ein Traummann, nur Alter und Wohnort stimmen nicht, und seit langem wieder mal ein Profil mit hohen gemeinsamen MP nämlich 109.
    Selten so ein schönes ansprechendes Profil gesehen!
    Ausführlich, informativ, humorvoll, perfekt.

Das einzige, was mir fehlt, ist eine Info zu dem Kind, das bei dir lebt, vielleicht noch mal das Alter angeben.
    Und: darf sie Kind oder Kinder mitbringen?
    Und vielleicht noch mal betonen, dass du trotz deiner vielen Aktivitäten noch genug Zeit und Energiereserven zum Daten und für eine Lebenspartnerin hättest.
    Frage zum Äußeren als erstes, erstes Date als letztes.

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und Erfolg bei deiner Suche!

Zuletzt bearbeitet: 09.09.2019
    09.09.2019 #2
  3. Pittiplatsch
    Hallo Paddolini,
    ich schließe mich meiner Vorgängerin vollinhaltlich an! 110 Punkte mit mir, dass heißt ja wohl, dass du mit vielen Mädels kompatibel bist. Du wirkst fröhlich, kompromissbereit, was Aktivitäten mit ihr anbelangt, hast viele spannende Hobbies und Freunde.
    Viel Erfolg bei der Suche
    Pittiplatsch

09.09.2019 #3
  4. lisalustig
    Eines der besten Profile, die ich hier bisher so gelesen haben. Und es waren wirklich viele....

Allerdings fehlen noch ein paar Infos zu Deinem Kind, welches ja bei Dir lebt. Es liest sich eher wie ein Singleprofil. Wie alt ist Dein Kind, was macht ihr so gemeinsam? Und ebenso wichtig - darf die Frau auch Kinder haben, die noch bei ihr leben. Dazu solltest Du Dich noch äußern.

Und auch zum "getrennt lebend" Status wären ein paar Angaben sicher interessant. Das wird nämlich sehr unterschiedlich "interpretiert".

Viel Glück!

09.09.2019 #4
  5. Paddellino
    Hallo Elve,

ich könnte Dich umarmen für Deine lieben Worte! Wieviel Schluck soll ich aus dem Jungbrunnen trinken und wohin muss ich ziehen, um Dich zu treffen? ;-)
    Nein, im Ernst - vielen vielen Dank! Ich habe Deine Denkanstöße eingearbeitet und hoffe es ist in Deinem Sinne!
    Liebe Grüße Paddellino

Hallo Pittiplatsch,

(was für ein schöner Name - ja, ich kenne auch Schnatterinchen ;-)) Danke auch für Deine lieben Worte! So kann ich darauf vertrauen, nichts wesenliches verkehrt gemacht zu haben. Naja, mit der Kompatibilität ist das so eine Sache. Vielleicht muss ich mal mein Betriebssystem neu starten, denn aktuell sind die Downloads meist "abgestürzt" ... Mir reicht ja ein "funktionierendes System" völlig aus - ich bleibe dran - versprochen! ;-)
    Liebe Grüße Paddellino

09.09.2019 #5
    Pittiplatsch gefällt das.
  6. Seelchen
    Das nächste Lob- einfach klasse- trotz "nur" 108 Matchingpunkten ;)
    Du solltest es genauso lassen!
    Viel Glück!

09.09.2019 #6
  7. AnnaConda
    Wow. Sehr gutes Profil. Kannst du auf jeden Fall so lassen.

Du wirkst lebhaft und humorvoll, mag ich.

Witzig, wir haben nur 78 MP, dabei würde ich ganz spontan sagen, dass das super passen würde. Aber vielleicht liegt es am Alter. :D Interessant.

Ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück! :)

Zuletzt bearbeitet: 10.09.2019
    10.09.2019 #7
  8. MonDieu
    auch wenn ich mich nun unbeliebt mache, mir wäre da zuviel Schmu im Profil. Sterne vom Himmel holen und beim ersten Date auf Wolke 7 schweben... dann noch die Erwähnung von Kind im Manne nebst Freizeitpark und Wasserrutsche und dem "beweisen" daß du genug Zeit hast neben deinen vielen sportlichen Interessen. Bei mir entsteht gedanklich das Bild eines Traumtänzers. Aber laß es wie es ist, jeder wie er mag, es wird die Richtigen anziehen und die unpassenden aussortieren. :)

12.09.2019 #8
  9. Paddellino
    Hallo Seelchen,

Wenn Dein Name Programm ist ... Ich hoffe sehr ich finde auch mein "Seelchen". Dankeschön!
    Liebe Grüße Paddellino

Hallo AnnaConda,

Was - nur 78 MP haben wir? ;-) Naja, am Alter lässt sich nicht soviel anpassen ... Auch Dir ein dickes Dankeschön!
    Liebe Grüße Paddellino

Hallo MonDieu,

Danke für Deine ehrlichen Worte! Wenn mein Profil die Richtigen anzieht und die Unpassenden aussortiert - was will ich mehr? Übrigens ich mache nicht alles "gleichzeitig" - und ich kann durchaus Prioritäten setzen ...
    Liebe Grüße Paddellino

13.09.2019 #9
  10. sy-alexa
    selbst wenn er äußerlich mein Typ wäre, käme er nicht in Frage. Schon diese langatmigen ausführlichen braven Antworten, dann in Trennung lebend!

Bei solch weinerlichen Nummern frage ich als erstes, wer wen verlassen hat! Wie immer, ganz eindeutig wurde er verlassen, also gebraucht wieder auf dem Markt.

13.09.2019 #10
  11. Fraunette
    Hallo @Paddellino ,
    ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an. Ein sehr gelungenes Profil. Besonders sympathisch: Du teilst dein Schokoladeneis. :D
    Lass das Profil, wie es ist. Wirst dich sicher bald erfolgreich abmelden können. Viel Glück!

15.09.2019 um 20:43 Uhr #11
  12. Paddellino
    Hallo sy-alexa,

mein Profil scheint Dich ja nicht besonders anzuziehen. Ja, ich bin "gebraucht" wieder auf dem Markt! Und? Ich schätze mal ich bin nicht der Einzige von dieser "Sorte" hier! Macht mich das zu einem schlechteren Menschen?
    Naja, ich gönne Dir Deinen "Neuwagen" und weiß das Profil selektiert ... ;-)
    Liebe Grüße Paddellino

15.09.2019 um 22:17 Uhr #12
    Pittiplatsch gefällt das.
  13. Paddellino
    Hallo @Fraunette,

hab vielen Dank für Deine Mut machenden Worte! Wenn Du hoffentlich Recht behalten solltest, lade ich Dich gern auf einen Riesen - Schokoeisbecher ein! ;-)
    Liebe Grüße Paddellino

16.09.2019 um 14:18 Uhr #13
  14. Fraunette
    Dann wäre nur zu klären, wie der Eisbecher zu mir käme ... :D

19.09.2019 um 19:39 Uhr #14