Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. HotteKrempel
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    Hallo Zusammen

    Einen schönen Gruss an Alle hier,
    hab mich kürzlich angemeldet, weil, ja wen wundert's ?, ich endlich mal eine passende Partnerin finden möchte. Hatte das schon einmal vor etlichen Jahren auf einer anderen kostenfreien Seite probiert, war aber ein Desaster hab danach meine ExEx kennengelernt, das ging viele Jahre gut hat sich aber auseinandergelebt wir stehen aber noch in gutem Kontakt.

    Kürzlich bin ich aus einer Beziehung rausgekickt worden und musste feststellen, dass ich komplett verarscht worden bin. (Wohnte noch bei Ihrem Freund, aber der war gerade im Krankenhaus usw.) Das hat mich echt umgehauen. Bin tagelang wie dumm Brot rumgelaufen musste Urlaub nehmen, ging echt nix mehr, für mich war es die grosse Liebe.
    Ich hätt's wissen können, aber es war einfach zu schön...

    Jetzt versuch ich es mal hier, war lange skeptisch und immer ein Verfechter des 'natürlichen Kennenlernens'. Einfach weil die Liebe nicht immer um die Ecke wohnt und auch nicht immer da einkaufen geht wo ich es tue.

    Lieben Gruss,
    HotteKrempel
     
    20.05.2017 #1
  2. Rubena
    Beiträge:
    737
    Likes:
    560
    Hallo HotteKrempel, willkommen im Forum der "Suchenden" :)
    Eigentlich werden hier immer Themen eingestellt und diskutiert. Wirklich kennenlernen (also Beziehung anbahnen) kannst Du hier im Forum nicht, eher Deinen Unmut loswerden, wenn Du Probleme auf der Plattform hast oder Fragen zum Umgang mit dem Profil. Aber natürlich sind neue Ansichten und Erfahrungen immer Gold wert, da wir uns auf der Plattform immer allein bewegen und hier ein guter Austausch gepflegt werden kann (Profil- und Altersübergreifend). :)
     
    21.05.2017 #2
    Tone gefällt das.
  3. lisalustig
    Beiträge:
    5.195
    Likes:
    3.467
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2017
    21.05.2017 #3