Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Xeshra
    Beiträge:
    2.895
    Likes:
    716
    Naja, manche Mönche schaukeln bei ihren Geistesarbeiten auch einfach während dem Sitzen hin und her, dadurch wird das Hirn aktiviert. Die meisten Leutchen meinen vermutlich dass es ihnen wohl langweilig sei. Auch Schaukelstuhl ist sehr aktivierend, jedoch völlig aus der Mode gekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2018
    20.04.2018 #106
    mino65 gefällt das.
  2. lisalustig
    Beiträge:
    7.346
    Likes:
    6.410
    Herrje, da stehst Du doch drüber..... :rolleyes:
     
    20.04.2018 #107
  3. IMHO
    Beiträge:
    7.943
    Likes:
    6.519
    Also: Sex im Schnee! Kann den Winter kaum abwarten ;)
     
    20.04.2018 #108
    mino65 und XX gefällt das.
  4. IMHO
    Beiträge:
    7.943
    Likes:
    6.519
    Ja, weil ich während des Kurses ohnehin nur Augen für dich hätte.......:)
     
    20.04.2018 #109
    mino65 und XX gefällt das.
  5. Xeshra
    Beiträge:
    2.895
    Likes:
    716
    Es muss jetzt niemand lachen, das wäre in der Tat ein echter Extremsport. Kommt noch dazu dass intensiver Sex die Kälteempfindlichkeit reduziert. Es gab gar vereinzelte Fälle wo der Sex zum Tode geführt hat aufgrund totaler körperlicher Erschöpfung; da man diese Limite übersteigen kann ohne es zu bemerken, wie bei einer starken Droge. Auch ich habe ähnliche Zustände schon erlebt, wahrscheinlich fürs Kundalini mitverantwortlich denn es ist genau diese Energie welche von unten nach oben geht, dem Chakra entlang.

    Klar, man muss um es zu aktivieren jedoch keinen Extremsex machen, dafür gibts auch gute Meditationspraktiken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2018
    20.04.2018 #110
  6. lisalustig
    Beiträge:
    7.346
    Likes:
    6.410
    Eben - mehr muss nicht sein...... ;):rolleyes:
     
    20.04.2018 #111
    mino65 und XX gefällt das.
  7. t.b.d.
    Beiträge:
    1.577
    Likes:
    1.988
    Da sagt der Klingone: 'Heghlu'meH QaQ jajvam' ;)
     
    20.04.2018 #112
    mino65 und Fraunette gefällt das.
  8. Fraunette
    Beiträge:
    6.198
    Likes:
    9.621
    Gibt es einen schöneren Tod? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2018
    20.04.2018 #113
    mino65 gefällt das.
  9. IMHO
    Beiträge:
    7.943
    Likes:
    6.519
    Laaaaaaangweilig! ;)
     
    20.04.2018 #114
  10. Xeshra
    Beiträge:
    2.895
    Likes:
    716
    Wenn ich single wäre OK, mein Risiko. Wenn es allerdings in Partnerschaft passiert ist es ein Herzensbrecher, deswegen ist hier Achtsamkeit und Selbstbeherrschung das wahre Potential... gerade für uns beide.

    Naja, wenigstens habe ich jetzt eine gute Aufmunterung falls ich keine Partnerschaft erbalzen kann: Ich kann mit mehr Risiko leben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2018
    20.04.2018 #115
  11. IPv6
    Beiträge:
    2.048
    Likes:
    1.074
    Die Muskeln sehen aber komisch aus...
    [​IMG]
     
    20.04.2018 #116
  12. Xeshra
    Beiträge:
    2.895
    Likes:
    716
    Es war bestimmt nicht die Ernährung schuld, das bestimmt nicht! Lediglich ein zufällig misslungener "Setpoint".
     
    20.04.2018 #117
  13. Tone
    Beiträge:
    4.271
    Likes:
    2.710
    Du meinst sie haben vermutlich so gedacht. Vielleicht hast du ihre verärgerten Blicke und Äusserungen fehlinterpretiert und sie waren bloß auf deine Unbeschwertheit neidisch. :)
    Das finde ich interessant und sehe es auch so. Obwohl es von der Dauer und Art des Laufens abhängt wieviel Aufmerksamkeit dem Denken gewidmet wird. Ein Berg- oder Geländelauf animiert mich weniger zu langen Gedankengängen als 20km in der Ebene auf Asphalt. Dafür tauchen über Stock und über Stein häufiger wie aus dem Nichts kreative Ideen auf. :)
     
    20.04.2018 #118
  14. babe
    Beiträge:
    993
    Likes:
    580
    Oh, Churchill bonbonierte auf Deutsch!

    Ja, Thomas Bernhard hat ein schönes Buch drüber geschrieben.
     
    20.04.2018 #119
  15. q(n) =4
    Beiträge:
    3.762
    Likes:
    3.715
    Yessss, nehme immer meinen Rucksack mit den Schwimmsachen mit, wenn ich unterwegs bin. Mindestens am WE Radfahren... So wie heute...
    Schon wieder einen Platten gehabt :rolleyes: Bin dann neben meinem Mb heimgejoggt :p Zwei Mädels (1 Radlerin, 1 Autofahrerin) haben angehalten und Hilfe angeboten :)
    Alle Männer, die vorbeifuhren, fanden es wahrscheinlich cool, dass ich nach dem Biken noch eine Laufeinheit drangehängt hab :rolleyes: Klar, bei 27 °C im Schatten, nichts lieber als das :D
     
    20.04.2018 #120
    mino65 gefällt das.