Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Satjamira
    AW: Happy end und dann?

Ich klärs gerne noch mal auf: happy end bedeutet, daß das Ende happy ist, nicht daß Happy zuende ist.
    Aber selbstverständlich steckt in allem Tiefe, selbst im triefendsten Kitsch, allerdings meist nicht die, die man da vermutet.[/QUOTE]

Interessant dass die Thread Eröffnerin ja selbst Happy end in zwei Worten, also so geschrieben hat, um zu verdeutlichen, was HIER genau gemeint ist !! Weil das vermeintliche Happyend gar keines war, so wie obige Aufklärung es zu verdeutlichen versucht.

15.10.2014 #46
  2. Heike

"Happy end" wird korrekterweise immer auseinander geschrieben. Das verdeutlicht somit gar nichts. Das "und dann" im Titel macht selbstverständlich klar, daß das glückliche Ende der Partnersuche zugleich der Anfang der Beziehung ist. Und darum solls dem Startpost zufolge gehen. GAnz gleich, ob das Glück weiter geht, sich verstärkt, wandelt, verschwindet oder sonstwas.
    Der Rest ist deine Projektion. Und nein, nicht jedes Mißverstehen ist ein Garant von Tiefenverstehen.

15.10.2014 #47
  3. vivi

sorry - OT:

Heike, herrlich!
    Möchte nicht wissen, was dabei (und bei Anderen!) rauskommt, wenn du die Logik der Farbkombination von Ampeln erklärst.
    Und wohin das dann abrutscht :)

15.10.2014 #48
  4. Rätsel
    Leider kann ich von keinem Happy End berichten. Nach einem Jahr Beziehung, die online angefangen hatte, habe ich mich nun von meinem Freund getrennt. Unsere Beziehung hat sich aus meiner Sicht nicht gut entwickelt und sie in dieser Form fortzusetzen, war für mich keine Option. Daher bereue ich meine Entscheidung nicht, auch wenn es gerade noch ziemlich schmerzt. Also zurück an den Start, das Spiel beginnt von Neuem. Nicht mehr mitzuspielen ist ja auch keine Option.

06.04.2015 #49
  5. fafner
    :-(

Da würde uns nun natürlich interessieren, was sich denn nicht gut entwickelt hat.

Wenn man dem Forum glauben mag, für sehr viele schon. :-/

06.04.2015 #50
    Blanche gefällt das.