Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Antilover

Antilover

Ja, das übliche Thema halt.

19.12.2017 #16
  2. Michaeliy

Michaeliy

Nerven jetzt nicht, aber es gibt schon interessantere dialoge :)

20.12.2017 #17
  3. lisalustig

lisalustig

Bei dieser Art Anschreiben krieg ich Brechreiz :(

20.12.2017 #18
    Sweclane gefällt das.
  4. lisalustig

lisalustig

Für Basismitglieder ist das ziemlich sinnbefreit. Die können dann nämlich nicht mehr zurückschreiben, wenn der Kontakt zustande kommt. Dass jemand gleich im ersten Anschreiben seine Kontaktdaten mitsendet, ist doch eher selten. Und so verläuft es dann im Sande....

Zuletzt bearbeitet: 20.12.2017
    20.12.2017 #19
  5. 199MKt8gf

199MKt8gf

Als Gegenentwurf zu den Spaßfragen ist das jetzt auch nicht der Brüller.

20.12.2017 #20
    Sweclane und lisalustig gefällt das.
  6. AlexBerlin

AlexBerlin

Kann es sein, dass wir immer strenger und kritischer werden, je länger wir hier auf PS unterwegs sind?
    Als ich hier angefangen habe, dachte ich: ,Ok, sind halt die Regeln hier, ein bisschen wie im richtigen Leben. Schritt 1: Man lächelt sich an. Bei Sympathie folgt Schritt 2: Man schreibt sich. Die nicht so Kreativen behelfen sich mit den Spaßfragen, damit irgendein Dialog in Gang kommt, die anderen schreiben eben, was ihnen so einfällt - und gut is!‘ Ich hab die Leute angelächelt und ggf. haben wir uns geschrieben. Spaßfragen sind mein Ding nicht, mir fällt da schon selber was ein. Wenn ich Spaßfragen bekommen habe, habe ich aber immer brav darauf geantwortet.

Mit kam und kommt das alles gar nicht so schlimm vor...
    Auch die ewiggleichen Antworten in den Profilen hängen damit zusammen, dass viele Menschen sich nun mal freuen, wenn die Sonne scheint, sie gerne fliegen würden, den Dalai Lama cool finden und sowas. „Beamen“ und den Dalai Lama hatte ich anfangs auch drin. Ich habe mich allerdings mit dem Buddhismus auch ein bisschen beschäftigt und hätte bei Interesse erzählen können, wieso das da steht. Und sich überall hinbeamen zu können, ist megacool, deshalb wollen das ja alle. Dann hat man schon mal ne Gemeinsamkeit, über die man reden kann :D...

Als „Ladenhüter“ wird man mit der Zeit kritischer und das eigene Profil wird individueller, denke ich.
    Die Neulinge in der Online-Datingwelt sind noch nicht so cool, wenn sie nach 2 Wochen ihren „Welpenschutz“ des Neulings-Buttons verlieren. Seien wir gnädig mit ihnen :)...

20.12.2017 #21
    Monk, Blech, Ariadne_CH und 4 anderen gefällt das.
  7. lisalustig

lisalustig

Habe auch immer geantwortet. Allerdings nicht brav. Ich hab immer die schlimmstmögliche Antwort gewählt.....Ob das wohl falsch war?? :D:eek:

20.12.2017 #22
  8. AlexBerlin

AlexBerlin

Hab wirklich immer versucht, einen Dialog in Gang zu bekommen. Entweder waren die Absender kaum in der Lage, irgendwas Vernünftiges zu schreiben oder sie hatten, vermute ich, einfach allen Kontaktvorschlägen die Fragen gestellt, weil sie noch nicht mal Interesse hatten, sich die Profile näher anzusehen.

20.12.2017 #23
    lisalustig gefällt das.
  9. Joshua_R

Joshua_R

Ok, jetzt verstehe ich es. Hatte die Funktion nie genutzt und wusste nicht das es vorgefertigte Fragen/Antworten sind. Hätte wahrscheinlich wohl auch solche Antworten gewählt...einfach um etwas rumzublödeln. Würde aber noch eine Nachricht hinterherschicken um vielleicht ein Gespräch anzufangen...vielleicht noch einen richtig flachen Witz mitschreiben weil...ach warum nicht ^^.

Kurz...@Thread
    Nö, würde mich wohl nicht nerven.

20.12.2017 #24
  10. lisalustig

lisalustig

Daraus ergibt sich eigentlich ausreichend Rückfragepotential.... :D

20.12.2017 #25
    Blech gefällt das.
  11. MissSofie

MissSofie

Hallo,
    ich hatte gerade eine Spassanfrage, habe sie brav beantwortet und nur einen gemeinsamen Treffer erzielt. Abgeschickt mit der Frage: Und nu?
    Seine Antwort war: Das sind ja wohl keine 100% ;-)))
    Und das obwohl wir 117 MP haben. Ich bin schwer enttäuscht.
    Wie deutet ihr seine Antwort?
    Ich nehme diese Spassfragen absolut nicht ernst. Es ist halt ein Anfang.

20.12.2017 #26
  12. 199MKt8gf

199MKt8gf

Dranbleiben bis es 100 Prozent sind.

20.12.2017 #27
  13. lisalustig

lisalustig

Keine Ahnung.... :eek:
    Wenn er Interesse hat, wird er den Kontakt nicht "sterben" lassen....

20.12.2017 #28
  14. Joshua_R

Joshua_R

Ich deute die Antwort das er es genau wie du sieht...er nimmt es nicht Ernst und sieht sie als Anfang. Würde eine flapsige Antwort geben und ein Gespräch anfangen...

20.12.2017 #29
  15. MissSofie

MissSofie

:) Antwort ist raus.
    Nun heißt es wieder warten:oops:

20.12.2017 #30