Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Antilover
    Beiträge:
    435
    Likes:
    110
    Das ist ja das Problem. Als Mann schreibst du viel tolleres Zeug und kriegst keine Antwort.
    Schreibst du das o.g., bist du auf Grund Brechreizes unten durch.

    Frauen dagen kriegen trotz ihrer Ansprüche an uns nichtmal das selber hin.. und wir Männer: Wären damit schon zufrieden.

    Und das macht MIR Brechreiz!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2017
    20.12.2017 #31
  2. lisalustig
    Beiträge:
    4.885
    Likes:
    3.028
    Tu Dir keinen Zwang an, lass es raus.... :D
     
    20.12.2017 #32
    Schneefrau gefällt das.
  3. Antilover
    Beiträge:
    435
    Likes:
    110
    Stimmt. Aber Männer können sich Ansprüche idR nicht erlauben bzw. wären darüber schon froh.
     
    20.12.2017 #33
  4. lisalustig
    Beiträge:
    4.885
    Likes:
    3.028
    Darauf warte ich..... und warte ..... und warte.... :(
     
    20.12.2017 #34
    MissSofie gefällt das.
  5. Antilover
    Beiträge:
    435
    Likes:
    110
    Komm her, ich kotz dir auf's Frack. Darf ichs filmen? Mein Fetisch-Label Lovely Fetish braucht noch Spuckfilme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2017
    20.12.2017 #35
  6. Antilover
    Beiträge:
    435
    Likes:
    110
    Frage Profil? Ich zeige.

    Aber ich verstehe dich und weiß, dass ich da auch nicht gerade für alle Männer auf der Welt spreche.. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2017
    20.12.2017 #36
  7. lisalustig
    Beiträge:
    4.885
    Likes:
    3.028
    Ich trag gar keinen..... Der/die/das Frack..... :eek:
     
    20.12.2017 #37
    Blech gefällt das.
  8. lisalustig
    Beiträge:
    4.885
    Likes:
    3.028
    Danke fürs Verständnis :D
     
    20.12.2017 #38
    Antilover gefällt das.
  9. Antilover
    Beiträge:
    435
    Likes:
    110
    Namasté
     
    20.12.2017 #39
  10. Antilover
    Beiträge:
    435
    Likes:
    110
    Wegen mir auch ohne Klamotten. De Leute kaufen alles.
     
    20.12.2017 #40
  11. Ed Single
    Beiträge:
    230
    Likes:
    85
    @tigersleep = Natürlich ist "Hass" ein zu starkes Wort in dem Zusammenhang. Ich wollte eine Zuspitzung im Threadtitel, damit er mehr Aufmerksamkeit erhält. Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich hier im Forum nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen muss. o_O

    @Saibot = Ich gehe auch davon aus, dass die Spaßfragen nicht abgeschafft werden. Ein zweiter Grund: Die von mir beschriebene Situation ist ja positiv aus der Sicht von parship. :rolleyes: :D
     
    20.12.2017 #41
  12. Synergie
    Beiträge:
    3.568
    Likes:
    3.347
    Oh doch. Sehr wohl. Und wenn du es selbst nicht tust, tun es andere gern für dich.
     
    20.12.2017 #42
    mone7 und Ariadne_CH gefällt das.
  13. Saibot
    Beiträge:
    344
    Likes:
    221
    @Ed Single Was wäre denn aus deiner Sicht eine Alternative zu den Spaßfragen?

    Die Faktenlage sieht ja folgendermaßen aus: Aus der Sicht von Parship sind die Spaßfragen ja ein hervorragendes Instrument, um "schnuppernden" Basis-Mitgliedern eine Art Interaktion mit anderen Mitgliedern zu bieten. So lange es hierfür keinen Ersatz gibt, wird Parship sehr wahrscheinlich nicht von dieser Kontaktmöglichkeit abweichen. Mögliche Alternativen? Die Basis-Mitgliedschaft komplett streichen? Das würde natürlich weitaus weniger Partnervorschläge bedeuten...zumindest kann man sich dann aber sicher sein, dass zumindest theoretisch ein unbegrenzter Nachrichtenaustausch mit den Partnervorschlägen möglich ist. Stand jetzt ist das ja ein pures Glücksspiel.

    Oder man lässt eine Erst-Freitextnachricht auch für Basis-Mitglieder zu. Mit dem bekannten Filter, der ja aber mit einigen Tricks überlistbar ist. Da kommt Parship den Premiummitgliedern schon einen großen Schritt entgegen, mit der einmaligen Antwortmöglichkeit für Basis-Mitglieder bei einem Kontaktversuch eines Premiummitglieds. Diese sollten halt wissen, wie sie effektiv diesen Filter überlisten können, sonst bringt diese einmalige Antwortmöglichkeit auch nichts...

    Egal wie ich es drehe und wende, für mich bleibt die gesamte Plattform Parship ziemlich unausgereift. Nutzerfreundlichkeit sieht für mich anders aus, das Unternehmen hat seine Priorität nun mal auf Umsatzsteigerung ausgelegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2017
    20.12.2017 #43
    Synergie gefällt das.
  14. Schneefrau
    Beiträge:
    205
    Likes:
    474
    Ich finde die Spaßfragen witzig.

    Witzig,weil
    a) viele der vorgegebenen Fragen sowas von irrelevant sind und ich sie meinem Datepartner deswegen nie von mir aus stellen würde (wer hat die sich ausgedacht?! :D)
    b) oft keine der dazugehörenden Antwortmöglichkeiten für mich passend erscheinen und ich dementsprechend das auswählen muss, was meinem Empfinden nach meiner Einstellung am nächsten ist - nicht besonders aussagekräftig :p

    Bei besonders "tollen" Fragen nehme ich dann auch mal je nach Stimmung die absurdeste Antwort. Da kam es tatsächlich schon vor, dass es zu übereinstimmenden Antworten kam und sich im Gesprächsverlauf herausstellte, dass wir beide identisch antworteten, weil die Frage gleich blöd aufgefasst wurde :D
    Das ist für mich ein guter Einstieg zum Kennenlernen; man lacht über dasselbe, finde ich schön.

    Manche Fragen zielen auch schon auf den Charakter bzw. die Einstellung zu gewissen moralischen/grundsätzlichen Themen ab. Da ist die Auswertung und der anschließende Austausch darüber spannend.

    Fazit: Pro Spaßfragen!

    ~~~

    Hiermit stelle ich mich als offizielle Spaßfragenentwicklerin kostenfrei zur Verfügung - wenn es um kreativen Blödsinn geht, bin ich sehr produktiv!
     
    20.12.2017 #44
    tigersleep und Tone gefällt das.
  15. Blech
    Beiträge:
    193
    Likes:
    143
    Verbesserungsbedarf gibt es sicherlich, immerhin ist das Schreiben von Nachrichten seit kurzem besser geworden.

    Das ist eine natürliche Eigenschaft von allen Unternehmen.
     
    21.12.2017 #45
    Jacinta gefällt das.