Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Vergnügt
    Ich finde dich mit deiner offenen Einstellung und deine Schreibart total interessant. Würde gerne mal dein Parship-Profil besuchen und schauen, ob es passen könnte für ein besseres Kennenlernen. Wie kann ich dein Profil finden? :)

06.01.2020 #61
  2. Anthara
    Ganz einfach: Er setze seins oder du deins in die Profilberatung - voila :)

06.01.2020 #62
    Look und apfelstrudel gefällt das.
  3. TruppenurseI
    Geh doch einfach in den Swingerclub, dort wirst du ihm früher oder später begegnen.
    Dann könnt ihr herrlich vergnügt swingen, vorwärts, rückwärts, seitwärts, zu dritt, zu viert, im Ditzend wirds dann billiger.
    O tempora o mores.

Zuletzt bearbeitet: 07.01.2020
    07.01.2020 #63
    fraumoh, Magneto73 und Datinglusche gefällt das.
  4. Wolverine
    Alter Kautz von Jungen Leuten war nicht die Rede. :D

07.01.2020 #64
  5. WolkeVier
    Du bist so antiquiert! Und verklemmt. ;)

07.01.2020 #65
    TruppenurseI gefällt das.
  6. Datinglusche
    Ich komme da immer zum Beamtentarif rein, geehrte @TruppenurseI! :D

07.01.2020 #66
  7. Magneto73
    Na, Na, nur weil man sich sowas nicht vorstellen kann, muss man in einer Zweierbeziehung nicht verklemmt sein.

Mmh, dass @Vergnügt so einen "offenen Typen" interessant findet, enttäuscht mich jetzt aber, bestätigt aber meine Vermutung, dass Menschen sich nur selten ändern.

07.01.2020 #67
    TruppenurseI und Sixpack gefällt das.
  8. WolkeVier
    Check mal deinen Ironiedetektor.
    :rolleyes:

07.01.2020 #68
    Magneto73 gefällt das.
  9. Magneto73
    Gerade nachgeschaut ... Oh ja, er war ausgeschaltet. Passiert mir öfter ... sagt meine Freundin auch ...

07.01.2020 #69
    WolkeVier gefällt das.
  10. Vergnügt
    Wahrscheinlich sollte ich das echt mal tun. Einfach mal neue Erfahrungen machen und offene Menschen kennenlernen. :)

Gibt in den Swingerclubs, die ich mir online angeschaut habe, immer wieder Events für Swinger-Neulinge. ;)

Dann seh ich ja, ob das was ist für mich oder nicht. :oops:

Versuch macht klug!

07.01.2020 #70
    Anthara gefällt das.
  11. Magneto73
    Ich hoffe, dass Du den Aspiranten mitteilst, dass Du das für Dich nicht für ausgeschlossen hälst. Ich finde es grundsätzlich nicht für schlimm, aber ich z.B. bin ein Mensch, der kann Sex und zumindstens starke Verliebtheit nicht trennen und will unbedingt, dass dies meine Partnerin auch nicht kann, alles andere wäre mir unheimlich, auch bin ich ein Mann, der seine Partnerin auf keinen Fall sexuell teilen will und das Bedürfnis nach einer zusätzlichen Sexualpartnerin habe und hatte ich nie. Ich finde, man kann mit einer Partnerin alle sexuellen Wünsche ausleben.

07.01.2020 #71
    fraumoh gefällt das.
  12. TruppenurseI
    Du kannst auch mal auf den Strich gehen, dann bekommst du sogar noch Geld dafür. Da lernst du auch jede Menge offene Menschen kennen bzw deren offenen Hosenstall.

07.01.2020 #72
    Datinglusche und Sixpack gefällt das.
  13. Vergnügt
    Ja, mit so einem war ich zuletzt zusammen. Dem Treue gaaaanz wichtig war, der gaaaanz ernste Absichten hatte und es fürchterlich schlimm fand, dass ich bereits mit knapp 10 Männern vor seiner Zeit intim war. Soooo geschockt war er. Er war natürlich nicht klammernd oder eifersüchtig oder besitzergreifend, mein Tagebuch und mein Handy checkte er nur gaaaanz rein zufällig, weil er mich soooo seeehr liebte.
    Er selbst war jedenfalls mit einer zweistelligen Anzahl an Frauen vor meiner Zeit intim, hat dabei allerdings nie ein Kondom benutzt, denn die Gummies mochte er nicht so und es waren ja immer gaaaaanz ernste Absichten, die er bei allen Frauen hatten, leider nicht alle Frauen mit ihm. Und in einer festen Beziehung braucht man ja kein Kondom. Scheinmoral schützt neuerdings vor Ansteckung. o_O Zuletzt hatte er 1 Monat vor unserem Kennenlernen mit ner Frau im Auto rumgemacht, aber auch nur weil er mit gaaaanz festen Absichten davon ausging, dass es eine Beziehung werden könnte.
    Und im Puff war er auch nur, weil er dort ein Bier trinken wollte. :rolleyes:
    Und immer wieder flippte er aus, weil er sich nicht sicher war, ob ich auch soooo gaaaaanz ernste Absichten hatte wie er.

Weißt du, was sich so hinter mancher Scheinmoral verbirgt, da könnte ich nicht mal mithalten, selbst wenn ich jetzt richtig ausflippen würde. Aber je höher die Scheinmoral, umso lauter der Schrei nach Treue, Ehrlichkeit und Kontrolle.

Keine Sorge: um solche Menschen mache ich mittlerweile einen riesigen weiten Bogen. Ich würde nicht lügen, um so jemandem zu gefallen. Vielleicht lerne ich ja auch meinen nächsten Freund dann beim swingen kennen. Wer weiß? ;)

07.01.2020 #73
  14. TruppenurseI
    Ein kleiner Tipp, auch wenn du von mir gar nichts hören magst:
    Erzähle niemals einem Mann, mit wie vielen du schon vor ihm intim warst.

07.01.2020 #74
    Rise&Shine, apfelstrudel und Magneto73 gefällt das.
  15. creolo
    Und erzähl das auch nie einer Frau ;)

07.01.2020 #75
    apfelstrudel, Sevilla21 und Magneto73 gefällt das.