Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Neu.de - Ein Unglaublich Beknacktes Etablissement Gieriger Inkompetenter Null Nummern
    oder sollte ich jetzt was Positives schreiben ;p

    MINDFUCK
     
    26.02.2015 #46
  2. lone rider
    Beiträge:
    2.457
    Likes:
    78
    Travestie schadet nie. Zeigen sie mal ihr Knie.
     
    26.02.2015 #47
  3. Eiterblase
    Beiträge:
    211
    Likes:
    19
    Mitten im Niemandsland, da fand Ulrich chinesischen Klee.

    Elbuscar, du musst schneller schreiben ;-)

    ZEITDRUCK
     
    26.02.2015 #48
  4. Elbuscar
    Beiträge:
    111
    Likes:
    8
    Ok, ich hab dann wohl das Niveau des Pausenclowns erreicht.
    Mein Abend ist gerettet ;)
     
    26.02.2015 #49
  5. @Elbu
    ;-) Dies ist natürlich ein genderneutraler Faden... (obwohl meine Handarbeitslehrerin immer gesagt hat: Langes Fädchen, faules Mädchen...)

    @Eiterblase
    Ich oute mich mal zum Thema Arzt: Bei mir ist gerade der Housearzt ^^ (wie jeden Donnerstag)

    Ich lass Dir den Zeitdruck, Elbuscar...
     
    26.02.2015 #50
  6. lone rider
    Beiträge:
    2.457
    Likes:
    78
    Zinnoberrotes Endlichgrün (!) Im Thermalbad. Dunkelblau Ragt Ute Closed Kapriziös.

    Elefantenhochzeit
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2015
    26.02.2015 #51
  7. Wollte gerade schon das neue Wort einklagen ^^
     
    26.02.2015 #52
  8. lone rider
    Beiträge:
    2.457
    Likes:
    78
    Ich musste noch an der Syntax arbeiten. Semantik, Semiotik, Linguisitik, Robotic and all that stuff.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2015
    26.02.2015 #53
  9. Eiterblase
    Beiträge:
    211
    Likes:
    19
    ELEFANTENHOCHZEIT:
    Einmal liefen Elefanten frisch angezogen nebeneinander. "Törööö!" Erwin nieste, hustete ohrenbetäubend. Clemens hatte zügig einen im Trommelfell.

    ELBUSCAR
     
    26.02.2015 #54
  10. Blanche
    Beiträge:
    1.081
    Likes:
    123
    Zahlreiche Erwartungen ihres turbulenten Datepartners rührten Utes Chemiepotential kaum.

    Männo - Lonerider war schneller...
    Probiere es Morgen wieder ;-)
    Gute Nacht!
     
    26.02.2015 #55
  11. Elefanten Lieben Elefanten: Fett-Anteil Nur Tausende - Energiesparen Niemals - Höchstgewicht Oder Chaotisch Hektische Zunahme Es Ist Trampelzeit!

    RAKETENTRIEBWERKSINGENIEUR

    Da waren wir fast zeitgleich... Gute Nacht, ihr Lieben, ich mach auch den Fisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2015
    26.02.2015 #56
  12. Eiterblase
    Beiträge:
    211
    Likes:
    19
    Blubb blubb. Gute Nacht, schlaf gut.
     
    27.02.2015 #57
  13. lone rider
    Beiträge:
    2.457
    Likes:
    78
    Gute Nacht, hat Spaß gemacht.
     
    27.02.2015 #58
  14. Eiterblase
    Beiträge:
    211
    Likes:
    19
    "Raketentriebswehringenieur" - so ein langes Wort -.-

    Raketen..wurgs. Auweia! Kapitulation! Eher trampelt einer noch tausend Reime in ein Buch. Schau, werter Elbuscar, hier ringe ich noch. Geschlagen. Ergeben nähere ich einem Untergang. Rettung!
     
    27.02.2015 #59
  15. Eiterblase
    Beiträge:
    211
    Likes:
    19
    Ich mach auch den Abflug. Damit die Kette nicht unterbrochen wird, hinterlass ich euch noch ein kleines Knobelwort:

    ZAUBERFLÖTE
     
    27.02.2015 #60