Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Elbuscar
    Beiträge:
    111
    Likes:
    8
    Also bei so netten Worten kann ich einfach nicht anders.
    Wobei ich Euch respektvoll zollen muss: so schräg zu denken, fällt Männern schwerer ;)
    ER: logisch und prozessual denkend
    SIE: Den einen suchen -x-mal, yeb - nicht um chice Laffen eilig in nebulösen Spelunken ätzend und raffgierig...

    ZAUBERFLÖTE:
    Zackzack, ab unters Bett! Errötet registrierte Frau: liebe öfters total einseitig!

    Knobelwort:
    AUSGETRÄUMT
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2015
    27.02.2015 #61
  2. :D schon geht der Morgen wieder mit einem breiten Grinsen los.

    Und der "Goldene Siegmund" geht aaaaaaaaaan: Eiterblase. In der Kategorie: Inspiration & Nighttalk. Danke, dass Du Elbuscar gleich doppelt inspiriert hast. Mit Deinem Triebswe(h)r-Ingenieur ;)

    Die Zauberflöte... ließ auch mich erröten. Doch da jetzt wieder Kinder und Jugendliche bis 16 mitlesen...

    Als Uschi Sich Ganz Entleerte Trollte Roger (sich) Äußerst Unaufhaltsam Mit Turnschuhen.

    deutsch oder englisch, wie Ihr lustig seid
    BREAKFAST
     
    27.02.2015 #62
  3. Elbuscar
    Beiträge:
    111
    Likes:
    8
    Wenn sich sonst niemand wagt...

    BREAKFAST:
    Beinahe romantsich: Elbuscar - außergwöhnliches Kerlchen - Freitag Abend Schneeship trifft ;)

    VAROUFAKIS
     
    27.02.2015 #63
  4. Elbuscar
    Beiträge:
    111
    Likes:
    8
    PS: Ich denke mir nichts dabei, wenn Schneeship bei ZAUBERFLÖTE nicht zuerst an eine Oper denkt, nee...
     
    27.02.2015 #64
  5. *grinz
    schade, dass hier kein E drin ist, sonst hätte ich da was erwidert,,, Doch, halt, da ist ja das AK wieder...

    Verabredung - Auch Regulär Ohne Umschweife - Für Außergewöhnliche Kerle - ! keine Diminuitive bitte ^^! - Im Schneeshippen.

    HINHALTETAKTIK
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2015
    27.02.2015 #65
  6. PS Ein Opern-Ensemble unterm Bett, und das Zackzack? D a s Bett möchte ich bitte sehen, nä. Ich hab nichts gedacht, ich habe nur gelesen :cool:
     
    27.02.2015 #66
  7. Elbuscar
    Beiträge:
    111
    Likes:
    8
    HINHALTETAKTIK:
    Holger, in natura hübscher, adretter Lebemann, träumt eines Tages amourös: küsse Traumfrau in Kürze

    PS: bis dato ging ich davon aus, Frauen wären fantasiereicher. Ausgeträumt ;)

    BILDFREIGABE
     
    27.02.2015 #67
  8. PPS
    Muhaha... die Tatsache, dass sich hier Text mittels rechteckiger Klammern uploaden und dennoch verbergen lässt, eröffnet ganz neue Möglichkeiten der subtil-sarkastischen Wort-Magie...
     
    27.02.2015 #68
  9. Elbuscar
    Beiträge:
    111
    Likes:
    8
    und ich hätte sowas Schönes mit "S" gewusst...
     
    27.02.2015 #69
  10. Eiterblase
    Beiträge:
    211
    Likes:
    19
    Guten Morgen! :)

    hihi, ihr seid lustig. Und Schneeship, du bist sehr versaut.

    BILDFREIGABE:
    "Bernd, ich liebe dich." Frau Radieschen eröffnete ihre Gefühle als Bernd ertrank.

    BRAINSTORMING
     
    27.02.2015 #70
  11. Eiterblase
    Beiträge:
    211
    Likes:
    19
    27.02.2015 #71
  12. Elbuscar
    Beiträge:
    111
    Likes:
    8
    BRAINSTORMING:
    "Bernd...", Regina augenscheinlich in notorischer Selbstsucht, "trotz offensichtlich reichhaltiger Mühen - ich nehme Gerhard!"
    PS: Eiterblase, Du scheinst eine herrrlich schwarze Ader zu verbergen ;)

    BILDUNGSLÜCKE
     
    27.02.2015 #72
  13. Und Du, meine liebe Eiterblase, wirkst mir sehr letal heute Vormittag. Du mutest gerade quasi als Black Widow an... :D
    (Ganz davon ab, dass ich lieber nicht weiß, was Frau Radieschen vorher gemacht hat mit dem armen Bernd... ^^
    Ich meine das ganz steril-sachlich-antiseptisch, wie es meinem Ruf entspricht...)

    Nur als Warnung für alle Minderjährigen, die hier lesen: Liebe Kinder, lasst Euch nichts erzählen! Die Kinder werden nur auf eine einzige Art gemacht, und zwar so:

    https://vimeo.com/7496785
     
    27.02.2015 #73
  14. Eiterblase
    Beiträge:
    211
    Likes:
    19
    BILDUNGSLUECKE:
    Beim innigen Liebesspiel dürfen unsere Neuen gerne schon lachen und einen Cassis-Keks essen.

    FREUNDSCHAFT
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2015
    27.02.2015 #74
  15. Eiterblase
    Beiträge:
    211
    Likes:
    19
    Frau Radieschen hat mit Bernd auf der Zauberflöte gespielt :D
     
    27.02.2015 #75