Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Elbuscar
    Also bei so netten Worten kann ich einfach nicht anders.
    Wobei ich Euch respektvoll zollen muss: so schräg zu denken, fällt Männern schwerer ;)
    ER: logisch und prozessual denkend
    SIE: Den einen suchen -x-mal, yeb - nicht um chice Laffen eilig in nebulösen Spelunken ätzend und raffgierig...

ZAUBERFLÖTE:
    Zackzack, ab unters Bett! Errötet registrierte Frau: liebe öfters total einseitig!

Knobelwort:
    AUSGETRÄUMT

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2015
    27.02.2015 #61
  2. :D schon geht der Morgen wieder mit einem breiten Grinsen los.

Und der "Goldene Siegmund" geht aaaaaaaaaan: Eiterblase. In der Kategorie: Inspiration & Nighttalk. Danke, dass Du Elbuscar gleich doppelt inspiriert hast. Mit Deinem Triebswe(h)r-Ingenieur ;)

Die Zauberflöte... ließ auch mich erröten. Doch da jetzt wieder Kinder und Jugendliche bis 16 mitlesen...

Als Uschi Sich Ganz Entleerte Trollte Roger (sich) Äußerst Unaufhaltsam Mit Turnschuhen.

deutsch oder englisch, wie Ihr lustig seid
    BREAKFAST

27.02.2015 #62
  3. Elbuscar
    Wenn sich sonst niemand wagt...

BREAKFAST:
    Beinahe romantsich: Elbuscar - außergwöhnliches Kerlchen - Freitag Abend Schneeship trifft ;)

VAROUFAKIS

27.02.2015 #63
  4. Elbuscar
    PS: Ich denke mir nichts dabei, wenn Schneeship bei ZAUBERFLÖTE nicht zuerst an eine Oper denkt, nee...

27.02.2015 #64
  5. *grinz
    schade, dass hier kein E drin ist, sonst hätte ich da was erwidert,,, Doch, halt, da ist ja das AK wieder...

Verabredung - Auch Regulär Ohne Umschweife - Für Außergewöhnliche Kerle - ! keine Diminuitive bitte ^^! - Im Schneeshippen.

HINHALTETAKTIK

Zuletzt bearbeitet: 27.02.2015
    27.02.2015 #65
  6. PS Ein Opern-Ensemble unterm Bett, und das Zackzack? D a s Bett möchte ich bitte sehen, nä. Ich hab nichts gedacht, ich habe nur gelesen :cool:

27.02.2015 #66
  7. Elbuscar
    HINHALTETAKTIK:
    Holger, in natura hübscher, adretter Lebemann, träumt eines Tages amourös: küsse Traumfrau in Kürze

PS: bis dato ging ich davon aus, Frauen wären fantasiereicher. Ausgeträumt ;)

BILDFREIGABE

27.02.2015 #67
  8. PPS
    Muhaha... die Tatsache, dass sich hier Text mittels rechteckiger Klammern uploaden und dennoch verbergen lässt, eröffnet ganz neue Möglichkeiten der subtil-sarkastischen Wort-Magie...

27.02.2015 #68
  9. Elbuscar
    und ich hätte sowas Schönes mit "S" gewusst...

27.02.2015 #69
  10. Eiterblase
    Guten Morgen! :)

hihi, ihr seid lustig. Und Schneeship, du bist sehr versaut.

BILDFREIGABE:
    "Bernd, ich liebe dich." Frau Radieschen eröffnete ihre Gefühle als Bernd ertrank.

BRAINSTORMING

27.02.2015 #70
  11. Eiterblase
    27.02.2015 #71
  12. Elbuscar
    BRAINSTORMING:
    "Bernd...", Regina augenscheinlich in notorischer Selbstsucht, "trotz offensichtlich reichhaltiger Mühen - ich nehme Gerhard!"
    PS: Eiterblase, Du scheinst eine herrrlich schwarze Ader zu verbergen ;)

BILDUNGSLÜCKE

27.02.2015 #72
  13. Und Du, meine liebe Eiterblase, wirkst mir sehr letal heute Vormittag. Du mutest gerade quasi als Black Widow an... :D
    (Ganz davon ab, dass ich lieber nicht weiß, was Frau Radieschen vorher gemacht hat mit dem armen Bernd... ^^
    Ich meine das ganz steril-sachlich-antiseptisch, wie es meinem Ruf entspricht...)

Nur als Warnung für alle Minderjährigen, die hier lesen: Liebe Kinder, lasst Euch nichts erzählen! Die Kinder werden nur auf eine einzige Art gemacht, und zwar so:

https://vimeo.com/7496785

27.02.2015 #73
  14. Eiterblase
    BILDUNGSLUECKE:
    Beim innigen Liebesspiel dürfen unsere Neuen gerne schon lachen und einen Cassis-Keks essen.

FREUNDSCHAFT

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2015
    27.02.2015 #74
  15. Eiterblase
    Frau Radieschen hat mit Bernd auf der Zauberflöte gespielt :D

27.02.2015 #75