Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Kuschelbär81
    Beiträge:
    14
    Likes:
    3

    Hat Parship stark nachgelassen?

    Hallo. Sende immer wieder Eisbrecher an Damen und sie werden auch beantwortet. Meistens gut bis sehr gut. Verstehe aber nicht warum dann folgendes geschieht. Der Dame gefällt mein Profil und sie gibt ihr Foto frei. Hin und wieder kommt ein Lächeln hinzu. Aber keine Millisekunde oder eine Minute später verabschiedet sie sich. Gibt es auch hier schon soviele Damen die es nicht ernst meinen? Möchte noch kurz anmerken das ich den Reitsport betreibe. Ist ein super Ausgleich für mich und ich fühle mich bei den Pferden sehr wohl. Ist das ein rotes Tuch für die Damen oder ein Hinderungsgrund?
     
    21.03.2019 #1
  2. creolo
    Beiträge:
    3.975
    Likes:
    3.146
    Vllt gibts du selbst Fotos frei wo du mit deinen Pferden rumschmust und das gefällt den Frauen nicht so sehr? Bei Hundeknutscherinnen klick ich auch weiter, da brauchen sie mich ja nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2019
    23.03.2019 #2
    Xeshra gefällt das.
  3. Kuschelbär81
    Beiträge:
    14
    Likes:
    3
    Danke für die Anregung. Aber ich schmuse nicht mit den Pferden herum sondern ich reite sie.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.03.2019
    25.03.2019 #3
    viiva gefällt das.
  4. sy-alexa
    Beiträge:
    85
    Likes:
    39
    Ich lebe in Hamburg…aber ursprünglich familiär ist es Ganderkesee…ein bekanntes Eldorado für Freunde des Reitsports. Ich denke gerade an Sandra Auffahrt, die hier beim Flottbek Hamburg Derby einen meisterlichen Ritt hinlegte.

    Was ich damit sagen möchte, man kann über Parship sehr viel mehr versenden als nur “Eisbrecher” (obwohl ich deine Form der Kontaktaufnahme sehr nett finde, ).

    Bleib dir selbst treu und es ist nicht einfach, die Spreu vom Weizen zu trennen.
     
    30.03.2019 #4
  5. Giantotter
    Beiträge:
    55
    Likes:
    22
    Ich finde die Eisbrecher sehr schön, geben sie doch gleich einen Anlass, weiter zu schreiben. Doch leider geht es mir genauso: 4-5 Treffer und teilweise werden nicht mal Fotos freigegeben.

    Ich bin diesbezüglich etwas verzweifelt, denn was will man mehr als ein 100-115 Match + 4-5 Treffer + Gemeinsamkeiten.
     
    02.04.2019 #5
  6. Synergie
    Beiträge:
    6.066
    Likes:
    6.598
    Wie wäre es mit einem sympathischen Eindruck?!?
     
    02.04.2019 #6
    Rise&Shine und mone7 gefällt das.
  7. Giantotter
    Beiträge:
    55
    Likes:
    22
    Ich rede vom Start. Du findest Dein Match bei 110, schickst einen Eisbrecher. Erzielt beide 4 von 5. Ergo eine recht gute Ausgangsbasis.

    Und dann schreibt sich. Aber wie oben schon erwähnt, wird sich dann verabschiedet oder einfach gar nicht mehr reagiert.

    Da hat Dein Gegenüber ja gar keine Möglichkeit sympathisch zu wirken.

    Manche Beiträge hier lesen sich für mich in der Summe wie folgt:
    Jeder hat die gleiche Ansicht, jeder hat eine gleiche Vorstellung, jeder sucht und doch werden die Ansätze beim Profilanschauen sofort über den Haufen geworfen... Der Raucht, die ist zu groß, die hat schräge Angewohnheiten, er ist Veganer.

    Also mal ehrlich, für mich sind das Luxusprobleme. Man sucht einen Partner fürs Leben. Manchen hier würde ich am liebsten einen 3D Drucker in die Hand drücken und sagen: hier druck dir deinen Traumpartner, denn so einen gibt es nicht wie Sand am Meer. Es geht nicht darum, dass man nicht wählerisch sein darf, doch was ist dabei, seinem Gegenüber eine kurze Nachricht zu schreiben? "Hi, wir haben leider keine gemeinsamen Interessen, die mir persönlich wichtig sind." oder ähnliches.

    Und Butter bei die Fische: Jeder von uns hat seine Mankos. Die lassen sich auch nicht mehr so leicht beheben, wie mit 20, wenn man ein gewisses Alter und damit Erfahrung gemacht hat. Selbst wenn man nur 10 Punkte nennt, die einem wichtig sind, die Chance eine exakte 10,0 zu erreichen ist sehr schwer, warum nicht eine 9? Ja dann kuschelt der Partner halt nicht gerne jeden Abend 2 Std. lang, sondern nur 4 von 7 Tagen, dann hat man halt ein Scoring beim Eisbrecher von 4/5, weil halt einem das Piano wichtiger ist als das Schlagzeug. Heisst ja noch lange nicht, dass er/sie deswegen kein Schlagzeug mag.
     
    02.04.2019 #7
    Mestalla gefällt das.
  8. Synergie
    Beiträge:
    6.066
    Likes:
    6.598
    Sehr wohl. Anhand der Aussagen im Profil.
     
    02.04.2019 #8
  9. lisalustig
    Beiträge:
    6.788
    Likes:
    5.449
    Und da fällt Dir nix anderes ein?
    Ein individuelles kurzes Anschreiben zum Besipiel?
    Was haben mich die Eisbrecher gelangweilt......
    Assoziierte mir, dass der Herr sich keine Mühe geben will, (Nicht-)Passungen selbst herauszufinden und dafür vorgegebenes Gedöns braucht.
    Ich habs dann in mein Profil geschrieben, was ich davon halte... :D:D:D
     
    02.04.2019 #9
    MonDieu gefällt das.
  10. Giantotter
    Beiträge:
    55
    Likes:
    22
    @lisalustig echt so schlimm mit den Eisbrechern (ernstgemeinte Frage)?
     
    03.04.2019 #10
  11. lisalustig
    Beiträge:
    6.788
    Likes:
    5.449
    Ja. Und ich bin da auch nicht allein mit diesem Empfinden. Wir haben das früher schon mal hier im Forum diskutiert. Auch wenn man diese Eisbrecher ausfüllt, muss man sie noch lange nicht mögen. Ob Basismitglieder danach noch 1 x schreiben können, weiß ich auch nicht.

    Besser ist ein kurzes persönliches Anschreiben mit einer Frage zum Profil. Kann ja auch was lustiges sein, wenn das Profil nichts wirklich hergibt. Ist besser als Eisbrecher, liken, lächeln.....
     
    03.04.2019 #11
    viiva und MonDieu gefällt das.
  12. Giantotter
    Beiträge:
    55
    Likes:
    22
    Ok, ich fand das eine nette Idee
     
    03.04.2019 #12
  13. LC85
    Beiträge:
    878
    Likes:
    983
    Likes, Komplimente, Eisbrecher, wo noch nicht einmal eine Fotofreigabe mit dabei ist, verabschiede ich mittlerweile wortlos (meistens sind diese Profile aber auch nichtssagend und für mich uninteressant)
     
    03.04.2019 #13
    MonDieu gefällt das.
  14. sy-alexa
    Beiträge:
    85
    Likes:
    39
    man wird sehen, ob und in welcher Form hier die Unterhaltung weitergeführt wird. Der Themenersteller erwähnte Reitsport, finde ich den perfekten Einstieg in eine Unterhaltung. Man muss als Frau schon ziemlich via Medien indoktriniert sein, um "Giantotter" folgen zu wollen. Der Mann ist nicht in der Lage, dem Thema zu folgen.
     
    04.04.2019 #14
  15. kummerkasten
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Basismitglieder können weder schreiben noch lesen (!). Wer also mit Eisbrecher und Spaßfragen plus Lächeln & Liken nicht vermitteln konnte, dass Interesse besteht aber gewisse Voraussetzungen fehlen, der ist raus.
     
    04.04.2019 #15