Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Pension 61
    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Das ist ebenso bei den Männern, Höflichkeit und Respekt - gibts hier selten!
    Ich denke, vielen ist nur fad im Kopf und schauen sich hier nicht ernsthaft um - schade für die, die ernsthaft suchen!!!!!
     
    04.04.2019 #16
  2. GenerationX
    Beiträge:
    618
    Likes:
    341

    Ich glaube es gibt eben so viele Frauen die nicht ernsthaft suchen.;)
     
    04.04.2019 #17
    mone7, Synergie und Giantotter gefällt das.
  3. lisalustig
    Beiträge:
    6.788
    Likes:
    5.449
    Unsinn. Wenn Basis von Premium angeschrieben / angelächt etc. wird, dann kann Basis genau 1 x schreiben. Und es kann auch eine Nachricht von Premium lesen.
     
    04.04.2019 #18
    mone7 gefällt das.
  4. MonDieu
    Beiträge:
    858
    Likes:
    698
    Einfallslos, unkreativ und wenig inspirierend. Es geht nichts über einen persönlich geschriebenen Text!
     
    04.04.2019 #19
    lisalustig gefällt das.
  5. Giantotter
    Beiträge:
    55
    Likes:
    22
    Ich hab´s ja verstanden *lach*
     
    04.04.2019 #20
  6. Mestalla
    Beiträge:
    804
    Likes:
    1.151
    Die Frau meines Herzens hatte mir zunächst ein Kompliment zu meiner Profileinleitung geschickt und nachdem ich nicht reagiert hatte, drei Stunden später noch die Eisbrecherfragen hinterher geschickt.

    Ich habe sie nicht gedisst und darüber bin ich im Nachhinein sehr froh.:)

    Allerdings werde ich sie heute mal kritisieren für ihre Kreativlosigkeit und ihr uninspiriertes Verhalten....:rolleyes::D
     
    04.04.2019 #21
    Giantotter gefällt das.
  7. Datinglusche
    Beiträge:
    1.848
    Likes:
    1.061
    Das musst Du auch, geehrter @Mestalla!
    Vor allen Dingen muss sie noch Buße ableisten. Z.B. würde ich sie dazu verdonnern, dass sie in den nächsten zwei Jahren immer die Rechnung in den Restaurants bezahlt.
     
    04.04.2019 #22
    Mestalla gefällt das.
  8. MakeHoney
    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Wow ... Das ist mir jetzt ein wenig neu. Ich bin davon ausgegangen, das immer nur eine Antwort pro Frage geht. Also man trotzdem immer antworten kann.
    Würde aber erklären, warum man einfach keine Antwort mehr erhält. Trotz "guten" Anfang.
    Kann man irgendwie sehen, wer Basis Mitglied ist?
     
    04.04.2019 #23
  9. Datinglusche
    Beiträge:
    1.848
    Likes:
    1.061
    Nein, geehrter @MakeHoney!
    Und jetzt kannst Du Dir mal Gedanken darüber machen, ob das bei der Suche hilfreich und effizient ist.o_O

    @Parship
    Ihr vergrault Euch damit immer mehr Kunden! Vor allem spricht sich der o. g. Mangelpunkt in der Öffentlichkeit immer mehr herum.
     
    05.04.2019 #24
    viiva gefällt das.
  10. Mestalla
    Beiträge:
    804
    Likes:
    1.151
    Sie wird sich die Kritik zu Herzen nehmen und eine Statue von uns beiden aus Bronze in kreativer und inspirierter Handarbeit anfertigen.

    Aber auch ich bekomme eine gerechte Strafe für mein unangemessenes nicht zeitnahes Antworten. 500 Liegestützen mit den Händen auf zwei heißen Herdplatten.
     
    05.04.2019 #25
    HrMahlzahn gefällt das.
  11. Pension 61
    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
     
    05.04.2019 #26
  12. Pension 61
    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    So hab ich das auch gemeint, es ist auf beiden Seiten so!
     
    05.04.2019 #27
  13. Charly321
    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo Kuschelbär
    also mir gefällt dein Profil und mit den Pferden wäre auch kein Problem. Leider bin ich zu alt :)
    Ich habe aber das gleiche Problem wie du. Man schreibt einmal und dann wird verabschiedet...
    Schade.
     
    05.04.2019 #28
  14. Kuschelbär81
    Beiträge:
    14
    Likes:
    3
    Danke für die rege Anteilnahme. Ich versuche es nicht nur mit den Eisbrecher. Bin halt der Meinung bei vier oder fünf Übereinstimmungen wäre das schon eine gute Basis. Und wenn man von dieser Form dieser Kontaktaufnahme nichts hält wieso beantwortet man sie? Teilweise finden es die Damen auch ok wenn man einen zweiten Eisbrecher schickt wenn es nur eine oder zwei Übereinstimmungen gab. Endet auf die gleiche Weise. Ich lese mir die Profile natürlich genau durch und schaue wo Gemeinsamkeit bestehen und schreibe dann eine persönliche Nachricht. Auch mit sehr geringen Erfolg. Das jeder Mensch seine Ecken und Kanten hat ist mir klar. Ihr könnt euch gerne mein Profil ansehen sobald es freigegeben wurde. Habe es in die Profil beratung reingestellt. Meine Fotos gebe ich grundsätzlich frei. Beruht leider selten auf Gegenseitigkeit. Warum? Wenn ich meine Fotos frei gebe dann erwarte ich das auch von meinem Gegenüber. Verabschieden kann man sich dann auch noch. Nur will man dann den Menschen nicht wirklich kennenlernen. Nur wenn innerhalb von einer Minute das Profil als interessant befunden, die Bilder sichtbar gemacht werden und dann kommt eine von den Standardverabschiedungen. Was soll ich noch sagen. Jetzt habt ihr was zum durchlesen und kommentieren
     
    29.04.2019 #29
  15. Kuschelbär81
    Beiträge:
    14
    Likes:
    3
    Hi Charly 321. Danke für deinen Beitrag zu meinem Thema und das dir mein Profil gefällt. Wollte mir deines auch ansehen. Geht nicht. Darf ich fragen wie alt du bist? Ich sage immer das Alter ist relativ. Für mich zählen andere Dinge auch. Was wenn die Partner gleich alt oder ein kleinerer Unterschied besteht aber sonst ist nichts da worauf man bauen kann?
     
    29.04.2019 #30