Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Traumichnich
    Beiträge:
    5.556
    Likes:
    5.983
    Das ist skurril : https://de.wikipedia.org/wiki/Mumps :eek:
     
    23.08.2019 #151
  2. Baudolino
    Beiträge:
    2.495
    Likes:
    3.197
    Ob ich das schaffen werde, weiß ich auch nicht. Ich habe mir halt vorgenommen, aufzupassen. Aber wenn Amors Pfeil das Hirn durchbohrt und die Vernunft außer Kraft setzt ... Wer weiß?
     
    23.08.2019 #152
    Maron gefällt das.
  3. Lou Salome
    Beiträge:
    1.629
    Likes:
    1.923
    Oder deine Dating-Partnerin.. :(
     
    23.08.2019 #153
  4. WolkeVier
    Beiträge:
    8.560
    Likes:
    10.554
    Da können diejenigen von Glück reden, die sich im Forum ein Bild von jemandem machen können, bevor sie Datingpartnerin werden. Dann müssen sie sich hinterher wenigstens nicht beschweren...
     
    23.08.2019 #154
    Look gefällt das.
  5. Schokokeks
    Beiträge:
    1.021
    Likes:
    1.141
    @Baudolino Ja klar, kann man mit den Einstellungen nicht alles abdecken, da kann man nur grob filtern. Allerdings ist bei Frauen eher untypisch, dass sie Kinder haben aber die nicht im Haushalt leben, da sind sie in den meisten Fällen wohl schon erwachsen, wenn das der Fall ist.
    Ist auch verständlich, was soll ein Mann der 50 Jahre lang ohne Kinder gelebt hat, jetzt mit Kindern anfangen, das ist ein total anderes Leben. Ist nicht wertend gemeint, ich denke nur laut. Ich bin wohl grad mal wieder etwas desillusioniert und ich wünschte einfach es wäre nicht so schwierig einen passenden Partner zu finden... Also jetzt nicht nur für mich sondern generell.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2019
    23.08.2019 #155
    Baudolino und WolkeVier gefällt das.
  6. Baudolino
    Beiträge:
    2.495
    Likes:
    3.197
    Ich habe es nicht wertend verstanden und du hast ja Recht. Mit Kindern im Kindesalter kann ich nicht gut umgehen. Erwachsene Kinder sind etwas anderes.

    Ich bin auch gerade etwas desillusioniert, oder besser gesagt frustriert. Ein Erfolgserlebnis täte mir jetzt gut. Aber meine Merkliste besteht fast nur mehr aus Karteileichen. Und Neuzugänge werden mit Nachrichten offenbar so überschüttet, dass sie meist gar nicht reagieren. :(

    Das wünschte ich auch, aber es ist halt nicht einfach.
    Kopf hoch und weitermachen!
     
    23.08.2019 #156
  7. Fraunette
    Beiträge:
    6.793
    Likes:
    10.764
    Ich habe den Ziegenpeter als Kind gehabt (also die Krankheit, nicht Heidi's Peter). Meine Kinder sind dagegen geimpft. Kann mich aber nicht mehr daran so genau erinnern, wie das war. Zum Glück!
     
    23.08.2019 #157
  8. creolo
    Beiträge:
    8.463
    Likes:
    7.288
    Hätte bestimmt keiner was gesagt :p
     
    23.08.2019 #158
  9. Lou Salome
    Beiträge:
    1.629
    Likes:
    1.923
    Einen wie dich hätten sie im Big-Brother-Haus gut gebrauchen können. Die sind dort einfach zu wenig subtil. :)
     
    23.08.2019 #159
    creolo gefällt das.
  10. Maron
    Beiträge:
    5.445
    Likes:
    1.832
    Bier :D
     
    23.08.2019 #160
  11. HrMahlzahn
    Beiträge:
    6.583
    Likes:
    5.129
    Hirn;)
     
    23.08.2019 #161
  12. Maron
    Beiträge:
    5.445
    Likes:
    1.832
    Bernd das Brot ;)
     
    24.08.2019 #162