Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Fraunette
    Beiträge:
    6.816
    Likes:
    10.811
    Und wie wir im Forum gelernt haben, gehören die Herren mit einem Dacia irgendwas (keine Ahnung was es genau für eine Bezeichnung ist) zu der Sorte Sparsam. :D;)
     
    25.06.2018 #61
  2. lisalustig
    Beiträge:
    8.049
    Likes:
    7.741
    Kann doch trotzdem ein netter Typ sein.....
    Genau wie der ohne Auto doof sein kann.....
     
    25.06.2018 #62
  3. lisalustig
    Beiträge:
    8.049
    Likes:
    7.741
    Sandero (ohne Klimaanlage!!) :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2018
    25.06.2018 #63
    Fraunette gefällt das.
  4. Fraunette
    Beiträge:
    6.816
    Likes:
    10.811
    Danke. [​IMG]
    :D:D
    Edit: Ich wollte nur den Smiley mal anwenden. Ich finde die echt klasse! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2018
    25.06.2018 #64
  5. Mir ist das dicke Auto recht. Audi, Mercedes, Tesla... nehm ich alles... solange es von vorn bis hinten (inkl. Kofferraum) tierhaarfrei ist. :D
    Hund als Beifahrer geht gar nicht.
     
    25.06.2018 #65
    Deer One und Wildflower gefällt das.
  6. elbtexterin
    Beiträge:
    1.293
    Likes:
    2.332
    frage an die herren hier: was denkt ihr über ne frau mit 13 jahre altem fox ohne servo und anderen tüdelkram (natürlich auch ohne klimaanlage) ? :D

    wer außer lusche begeistert sich noch für solche kfz und würde sagen: das ist ja mal ein cooles mädel. die fährt noch selbst. ohne parkassistent und kameras :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2018
    25.06.2018 #66
    Deer One, Mestalla, himbeermond und 3 anderen gefällt das.
  7. Fraunette
    Beiträge:
    6.816
    Likes:
    10.811
    Das Auto ist mir so egal. Das sagt doch gar nichts über einen Mann. Es könnte ein Firmenfahrzeug sein, er könnte eine gute Hausbank haben die ihm ständig Verbraucherkredite gibt, es könnte der Wagen eines Freunds sein, weil sein Dacia gerade reapriert wird oder, oder, oder.
    Außerdem habe ich bisher immer an Orten gedatet, wo man nicht mit dem Auto hinkommt, also schon vorher irgendwo geparkt haben muss.
     
    25.06.2018 #67
  8. TruppenurseI
    Beiträge:
    2.063
    Likes:
    1.633
    Ich glaube nicht, dass Männer so viel denken. Sie schauen zuerst auf deine Optik, nicht auf dein Fahrzeug.
     
    25.06.2018 #68
    Mestalla gefällt das.
  9. Mentalista
    Beiträge:
    14.016
    Likes:
    6.172
    Kann:D. Schon mal so einen Kann-Mann getroffen?
     
    25.06.2018 #69
  10. Mentalista
    Beiträge:
    14.016
    Likes:
    6.172
    Du bist noch relativ frisch auf dem Single-Markt. Wirst noch deine Erfahrungen machen mit den Dickes-Auto-Typen;).
     
    25.06.2018 #70
  11. TruppenurseI
    Beiträge:
    2.063
    Likes:
    1.633
    Nur weil sie dich nicht wollten, müssen nicht alle schlecht sein.
     
    25.06.2018 #71
    Deer One gefällt das.
  12. Nicht so ganz richtig. Die schauen zuerst auf das Fahrgestell :D.
     
    26.06.2018 #72
    Deer One und Wildflower gefällt das.
  13. Wildflower
    Beiträge:
    757
    Likes:
    1.515
    .......sehr interessant, Deine klischeehafte Sichtweise........
    Ich bin 65 und schäme mich nicht dafür, in meinem Alter, nach 40 Jahren guter Ehe und Verlust meines Partners, nochmal eine Parnerschaft eingehen zu wollen.
    Ich fahre seit 39 Jahren Auto und habe auch schon fast so lange ein eigenes Auto. Ich bin finanziell unabhängig und suche deshalb keine "Versorgung".
    Ich bin das, was unter "unternehmungslustig" subsumiert wird und gehe deshalb auch allein auf Rock-Konzerte, Sportveranstaltungen und zum Wandern. Ich verreise auch allein, und das keinesfalls im Reisebus von " Polster & Pohl " und auch nicht nur in den schönen Schwarzwald.
    Schön ist das nicht, deshalb würde ich das gern ändern.

    Gegen Tiere, egal mit wievielen Beinen, habe ich im Grundsatz nichts einzuwenden, aber ich habe sie nicht gern in meiner Wohnung. Nicht, weil sie Dreck und Arbeit machen, nein, weil sie Zeit und Zuwendung beanspruchen ( und das mit Recht ). Meinen Drang nach Unabhängigkeit würden sie damit allerdings erheblich einschränken und dazu bin ich nicht bereit.
    Ein Partner würde das nicht, im Gegenteil. Ein passender Partner wäre in jedem Fall eine Bereicherung für mich und ich sollte dies natürlich auch für ihn sein und das in allen Facetten die das Leben zu bieten hat, sonst würde es nicht funktionieren.
    Ich hatte ein einziges Mal ein Date mit einem " Mann mit Hund". Der Hund war beim Date auch anwesend und hat dieses dann auch förmlich "gesprengt" weil er so viel mehr Aufmerksamkeit erhielt, als das es ein "normales" Gespräch überhaupt noch möglich gemacht hätte.
    ........und übrigens, ich kenne einige Damen meines Alters im RL, die ähnlich "ticken" wie ich.
     
    26.06.2018 #73
    Marie52, 60+ und Zaphira gefällt das.
  14. Datinglusche
    Beiträge:
    2.844
    Likes:
    2.000
    Einen wunderschönen guten Morgen, liebe (Dauer?) Singlelinnen und Singles!
    Ja, so einer meiner mag sehr gerne Hunde. Hatte früher selbst welche, zuletzt einen Großpudel, der mit mir zusammen auf dem Sofa oft einen Mittagsschlaf gehalten hat:D Man kommt da als Mensch sehr gut runter. In diesen dekadenten, konsumorientierten und hektischen Zeiten einfach notwendig.
    Kurzum, die 'Lusche' hätte überhaupt nichts dagegen, wenn seine Dame ein oder zwei Hunde mitbringen würde, im Gegenteil. So würden mir wenigstens auch kostenintensive und für mich uninteressante Fernreisen erspart bleiben. Ich glaube mit Frauen, die per se keine Hunde mögen, könnte ich nicht gefühlsmäßig warm werden.

    gesendet 06.36 Uhr
     
    26.06.2018 #74
  15. Wildflower
    Beiträge:
    757
    Likes:
    1.515
    1. Vielleicht sucht sie ja einen Kerl der "zur " Handtasche passt.
    2. Zu welcher Gattung Tier gehören " Teiche " ?
     
    26.06.2018 #75