Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Schokokeks
    Beiträge:
    1.051
    Likes:
    1.180
    Theoretisch ja, aber der Praxistest hat gezeigt, dass Männer denen es wichtig ist ein dickes Auto zu fahren eine andere Einstellung zu ihrem Leben haben als ich zu meinem.
     
    26.06.2018 #91
  2. Fraunette
    Beiträge:
    6.836
    Likes:
    10.850
    :D:D:D
    Ist das Auto jetzt das neue Haustier? :D
     
    26.06.2018 #92
    WolkeVier gefällt das.
  3. Schokokeks
    Beiträge:
    1.051
    Likes:
    1.180
    Ich kenne einige Männer die das Auto beruflich brauchen, das ist aber dann kein Protzauto. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2018
    26.06.2018 #93
  4. Fraunette
    Beiträge:
    6.836
    Likes:
    10.850
    Ich kenne zwei Männer, die als Firmenwagen einen Porsche fahren (sind in der Automobilbranche).
     
    26.06.2018 #94
    Deer One gefällt das.
  5. Schokokeks
    Beiträge:
    1.051
    Likes:
    1.180
    Ja genau, das wäre aber kein Partner für mich und ich keine Partnerin für ihn. Das meine ich jetzt ganz sachlich und nicht abwertend, es passt einfach nicht jeder zusammen. So gewisse Grundhaltung und Einstellung muss schon stimmen wenn man sein Leben mit jemand verbringen will. Der Beruf ist mir jetzt nicht wichtig, aber es geht halt üblicherweise Hand in Hand - wer auf Statussymbole wert legt oder sie verkauft oder was auch immer, der wird mit meiner Art zu leben nichts anfangen können. Das ist in keiner Weise böse gemeint und es wird auch anders rum ein Schuh daraus, solche Männer haben keine Freude mit mir. :)
     
    26.06.2018 #95
    himbeermond gefällt das.
  6. Schokokeks
    Beiträge:
    1.051
    Likes:
    1.180
    Da ich hetero bin, date ich keine Frauen. Mir geht es nicht darum, dass keiner ein fettes Auto fährt sondern darum, dass mein Partner es nicht tut. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2018
    26.06.2018 #96
  7. lisalustig
    Beiträge:
    8.080
    Likes:
    7.857
    Jo. Hielt 15 Jahre..... ;)
     
    26.06.2018 #97
  8. Gigaset
    Beiträge:
    719
    Likes:
    775
    @elbtexterin ...ich denke, die Frau braucht einen Freund mit Hebebühne und sollte sich auf das Auto noch möglichst lange aufpassen ;-)
     
    26.06.2018 #98
    himbeermond und Fraunette gefällt das.
  9. Gigaset
    Beiträge:
    719
    Likes:
    775
    So Leute:
    Danke für eure Beiträge in meinem letzten thread und Beitrag bis auf weiteres.

    Ich muss mir jetzt mal selber in den Hintern treten und hier mal etwas kürzer treten.

    Wenn es sich ausgeht und @Fraunette mir mal das Programm für Berlin schickt, sieht man sich da dann ja eventuell.

    Fürs erste wünsche ich euch hier mal alles Gute, einen angenehmen Sommer und viel Erfolg beim Pairing ;-)
     
    26.06.2018 #99
    himbeermond und MaryCandice gefällt das.
  10. elbtexterin
    Beiträge:
    1.293
    Likes:
    2.333
    hebebühne? da kennst du meinen fox aber schlecht. ist von opa geerbt mit 10 tkm in 10 jahren plus 1a scheckheftpflege. mit meinem sohn hab ich ihn nun in drei jahren auf 50 tkm gebracht. der ist also praktisch neu :)

    generell fände ich einen freund mit hebebühne aber schick, da ich alte autos mag und da ist ein schraubermann ja perfekt, der z.b. einen käfer fachgerecht zerlegen (und wieder zusammensetzen) kann ;)
     
    26.06.2018 #100
    Gigaset, Ekirlu und Schokokeks gefällt das.
  11. fafner
    Beiträge:
    11.762
    Likes:
    5.794
    Daß sie knapp bei Kasse ist oder so'n Ökofreak oder irgendwie sonst wenig lebenslustig... :oops:
     
    26.06.2018 #101
  12. elbtexterin
    Beiträge:
    1.293
    Likes:
    2.333
    was lebenslust mit dem auto zu tun haben soll - keine ahnung. stimmt jedenfalls alles nicht :D

    mir sind autos einfach unwichtig. das sagt es aus. nicht mehr und nicht weniger. und ne was auch immer-verlängerung brauche ich nicht :p

    p.s.: ich wohne in einer millionenstadt. da sind autos bisweilen eher hinderlich als nützlich. sprich: man lässt es meistens stehen und fährt lieber bus bahn rad car2go taxi. oder geht zu fuß. mag anders sein, wenn man das ding wirklich braucht. dann würde ich mir ein gefährt mit sitzheizung und beheizbarer frontschreibe zulegen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2018
    26.06.2018 #102
    Schokokeks und Mestalla gefällt das.
  13. Mestalla
    Beiträge:
    1.177
    Likes:
    1.732
    Das ist alles eine Frage der Prioritäten. Jetzt dürft ihr gerne vom Stuhl kippen vor lachen, aber ich fahre einen Dacia Sandero (mit Klimaanlage):D. Den nutze ich fast ausschließlich beruflich und privat bin ich überwiegend mit Fahrrad und Öffis unterwegs.
    Für mich haben andere Dinge Priorität und wenn ich irgendwann mal ins Gras beiße, werde ich mich an meine Reisen in die Wüste Namib oder mit der Transsib nach Wladiwostok erinnern und nicht an irgendwelche Automarken. :)
     
    26.06.2018 #103
  14. Diese Anti-Spaß-Auto-Kommentare sind ja höchst langweilig ....

    "If you speed up on curves instead of slowing down. You probably own a Mini"

    .... Kann nur jemand nachempfinden, der das Feeling kennt .... Natürlich macht Autofahren Spaß .... fahren alleine macht ja schon Freude und ich liebe es mit meinem Cabrio über einen Pass zu fahren, oder durch den Schwarzwald mit seinen vielen kleinen kurvigen Straßen .... den blauen Himmel zu sehen und die Sonne zu genießen .... oder über die Autobahn zu flitzen .... daran erfreue ich mich fast täglich ... und noch eine sehr lange Zeit ....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2018
    26.06.2018 #104
  15. Mestalla
    Beiträge:
    1.177
    Likes:
    1.732
    Das ist ja schön für dich. Nur jeder empfindet eben was anderes unter Lebenslust.
     
    26.06.2018 #105
    Schokokeks gefällt das.