Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luzi99
    Beiträge:
    566
    Likes:
    669
    Ich dachte, es ist klar, dass es hier nicht um "Recht" und ein ordentliches "Gericht" geht, sondern um einen Mob.. oder wie auch immer man so ein Bestrafungssystem der Masse ohne.. ja wie will man es nennen? Ich bin kein Fachmann im Rechtswesen. Vielleicht ohne "Rechtswesen"?
     
    16.05.2019 #61
  2. Synergie
    Beiträge:
    6.066
    Likes:
    6.598
    Nein, hat er, gemäß aktuell existenter Beiträge, nicht. Suche einfach selbst. "Ungarn" findet sich zwar einge Male, aber immer nur auf die Zukunft gerichtet und meist in Verbindung mit der "Ex".
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2019
    16.05.2019 #62
  3. Lou Salome
    Beiträge:
    670
    Likes:
    666
    @Moderation: Ich bitte hiermit offiziell um Löschung meines Forum-Profils.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2019
    16.05.2019 #63
  4. luckilucki
    Beiträge:
    308
    Likes:
    144
    Und was die so an Unverschämtheiten erbricht ist wohl Nebensache.
     
    16.05.2019 #64
  5. Snipes
    Beiträge:
    363
    Likes:
    468
    Lou, ich wäre froh, wenn Du das nicht machen würdest und hier bei uns bleibst. Kann Dich aber auch verstehen, nur treibst Du damit genau das voran, was Du eigentlich selber nicht möchtest, nämlich dass ein Forum stirbt, weil der Wahnsinn regiert und die Vernunft aufgibt.
    Und sehr schade um Dich wäre es auch :oops:
     
    16.05.2019 #65
    maxim, SternVonRio und Obeserver gefällt das.
  6. Luzi99
    Beiträge:
    566
    Likes:
    669
    Ich fände es einfacher zu antworten, wenn du weniger polemisch fragen würdest.

    Also:
    schön, dass dich das interessiert. Ich vermute, du würdest sonst nicht reagieren.
    1.: Nein
    2.: Ja
    3.: Geht nicht ohne
    4.: Kommt drauf an..

    1.: Wer macht "Gesetze"? Du nicht. Es gibt vielleicht Forenregeln; die sind nicht "Gesetz" aber es gibt klare Strafen (Moderation). In sofern stimmt es auch nicht, dass dieses Forum nicht moderiert ist.

    Generell:
    Ja, @Xeshra nervt.
    "Irgendwann ist dann auch mal gut!"
    Was bedeutet das? Für dein Empfinden ist irgendwann gut. Aber das heißt nicht: Ich lese das nicht mehr, sondern "Der muss weg" oder "Der ist Freiwild"?
     
    16.05.2019 #66
  7. Naja, nicht nur für mein Empfinden...
    Es bedeutet: "Der soll sich wie alle anderen auch, weitestgehend an die Regeln halten". Ganz einfach eigentlich.
     
    16.05.2019 #67
    lisalustig und Snipes gefällt das.
  8. Luzi99
    Beiträge:
    566
    Likes:
    669
    Das verstehe ich nicht ganz. Ich kann keine Grundsatzdiskussion über Rechtstheorie führen.. auch nicht über "Moral".
    Ich kann nur mein Unverständnis, meine Abscheu äußern, gegen diesen Mob. So habe ich es hier gelesen und empfunden.
     
    16.05.2019 #68
    Vergnügt gefällt das.
  9. Luzi99
    Beiträge:
    566
    Likes:
    669
    Natürlich hast du das getan.
    Und genau darum geht es. Alle wissen es und trotzdem gibt es diesen Mob. Das beschäftigt mich. Diese unheilvolle Dynamik.
    Aber egal. Das ist vielleicht so im "Internet"..
     
    16.05.2019 #69
    Vergnügt gefällt das.
  10. Snipes
    Beiträge:
    363
    Likes:
    468
    Ganz genau liebe Luzi, das habe ich getan. Ihm geraten, sich Hilfe zu suchen und nicht weiter meine oder andere ernsthafte Threads zu durchwässern.

    Aber stimmt...ist ja um so viel einfacher, sich erstmal alles anzuschauen, nichts zu tun und dann um die Ecke zu kommen und genau auf die zu zeigen, die etwas getan haben. Super... ich bin begeistert :eek:
     
    16.05.2019 #70
    SternVonRio und Deer One gefällt das.
  11. Luzi99
    Beiträge:
    566
    Likes:
    669
    tja.
    Was zu beweisen wäre..
    Aber ich wäre ungern Schuld an der Löschung von ForumsteilnehmerInnen.
    Sorry @DeerOne für das Gender-I. Den Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen. Vielleicht überlegst Du es Dir nochmal? Ich bin dann nach dieser Diskussion auch wieder weg. Versprochen.
    Ach ja, @Lou Salome: es muss nicht an Deinem Ego kratzen, dass Du für einige Äußerungen kritisiert wurdest. Du bist ja trotzdem kein schlechter Mensch. Vielleicht nicht gleich löschen?
     
    16.05.2019 #71
    Vergnügt gefällt das.
  12. Vergnügt
    Beiträge:
    419
    Likes:
    644
    Seit wann ist Meinungsfreiheit schizophren? Und dass sie tatsächlich für alle gilt... :rolleyes:
     
    16.05.2019 #72
  13. Vergnügt
    Beiträge:
    419
    Likes:
    644
    Wenn man etwas tut, was man nicht rechtfertigen kann, dann hilft wohl nur noch laut schreien und mit dem Fuß aufstampfen. o_O
     
    16.05.2019 #73
  14. Luzi99
    Beiträge:
    566
    Likes:
    669
    Und da sind wir bei der Frage der Mittel. Und die kritisiere ich.
    Du hast kein Recht einen Menschen auf diese Weise herabzusetzen.
     
    16.05.2019 #74
  15. Luzi99
    Beiträge:
    566
    Likes:
    669
    ..ganz einfach eigentlich...
     
    16.05.2019 #75
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.