Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xeshra
    Beiträge:
    2.895
    Likes:
    716
    Ist doch keine Zeitfrage, ein Grossteil poste ich während ich unterwegs bin. Die Zeit ist einfach doppelt genutzt. Meine mentale Energie ist so gut, das stresst mich gar nicht.

    Wenn jemand sagt er habe keine Zeit ist er entweder ne Lusche oder er hat ne Ausrede.

    Zuerst habe ich noch Navi gebraucht, mittlerweile weiss ich den Weg auswendig und kann auch beim Laufen tippeln.

    Klar wenn man sagt "sorry ich konnte mich nicht melden" dann war entweder Interesse mickrig oder Fähigkeiten unterirdisch

    Es gibt natürlich immer Ausnahmen. Meistens macht man Benching oder hat sowieso kaum Interesse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2019
    16.05.2019 #91
  2. maxim
    Beiträge:
    244
    Likes:
    217
    So sieht es aus. Deshalb wäre es am sinnvollsten, sich überhaupt nicht mehr mit ihm auseinanderzusetzen. Ganz schnell wird er dann verschwinden.
     
    16.05.2019 #92
  3. himbeermond
    Beiträge:
    4.606
    Likes:
    6.464
    Ich bin da mal ganz bei @Luzi99 .

    Mich erschreckt, wie Menschen, die sich für wohlerzogen und gebildet halten, sich in der Anonymität mobartig zusammenschließen, um auf einen loszugehen, der sie ... nervt(!). Vorneweg ein paar Dramaqueens (peinlich) und manch eine/r, der/die sich mit Empathie und Feinfühligkeit bekanntermaßen auch nicht auszeichnet.

    Euer Hochmut ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger, zumal er sich gegen jemanden richtet, der nun mal in dieser Welt nicht angekommen ist. Warum auch immer.

    Lest Ihr eigentlich solche Posts nicht, geben sie nicht wenigstens zu denken und lassen Euch mal ein wenig demütig werden?

    Seid Ihr bei Eurer ganzen Arroganz und Überheblichkeit nicht wenigstens fähig, zu überlesen, was nervt?

    Ich brauche jetzt bitte keine Zitate von @Xeshras Ausfällen, die sind mir bekannt. Aber die werden oftmals von der ehrenwerten Gesellschaft hier auch provoziert und schon ausreichend kommentiert.
     
    16.05.2019 #93
    Mestalla und Ygramul gefällt das.
  4. IPv6
    Beiträge:
    1.998
    Likes:
    1.043
    Hüstel...
    Die Vollpauschalisierung ist nun auch nicht das gelbe vom Ei,
     
    17.05.2019 #94
    fraumoh gefällt das.
  5. Xeshra
    Beiträge:
    2.895
    Likes:
    716
    Der Hauptgrund von Stress ist der tägliche Kontakt mit Biedermeiern. Sollte jemand scrollen oder ignorieren dann tut es doch einfach und macht kein riesen Tam Tam draus!
     
    17.05.2019 #95
  6. Xeshra
    Beiträge:
    2.895
    Likes:
    716
    Illusion ist nicht dasselbe wie Realität.

    Selbst wenn ich jemanden liebe wird nicht automatisch zurück-geliebt, wäre schön.

    Selbsterfüllende Prophezeiung und Optimismus müssen nicht zwangsläufig etwas verändern aber es kann eine andere eigene Realität erzeugen. Man kann quasi grundlos glücklich sein. Natürlich kostet es was, wenn man zu unkritisch ist wird man blöder. z.B. bei Rot über die Ampel laufen und denken, alles wird gut sein... deswegen kaum noch gucken und... man ist gelaufen und es war gelaufen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2019
    17.05.2019 #96
  7. Xeshra
    Beiträge:
    2.895
    Likes:
    716
    Soll ich die Frisur richten, allen sagen wie hart ich am werkeln bin, Jeans mit Hemd anziehen, ausserdem Menschenfreund?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2019
    17.05.2019 #97
  8. Xeshra
    Beiträge:
    2.895
    Likes:
    716
    Die Spieße sind je nach Ort verschiedenen lang, bei uns haben Frauen überlange Beziehungsspiesse. In Afrika ist alles umgekehrt.
     
    17.05.2019 #98
  9. WolkeVier
    Beiträge:
    5.972
    Likes:
    7.233
    Aha. Ich erinnere mich an eine Vielzahl abwertender und böser Beiträge aus deiner Feder an alle möglichen Foristen. Ich habe mal welche gesucht, die du selbst an Xeshra gerichtet hast, um nur mal deine Erinnerung zu wecken:
    Warst du nicht der Experte für angeblich grandiosen Sex, ohne jemals eine Frau angefasst zu haben?
    Glashaus?
    Was sag ich: Glashaus? Du sitzt im Museum für Glas- und Porzellanobjekte. Aber eigentlich ist es egal, da der kleine Xeshra die meisten Exponate sowieso schon zerdeppert hat..
    (Die letzten beiden lassen sich aus dem geschlossenen Fred nicht mehr zitieren.)
    Da frage ich mich jetzt schon ganz ehrlich, über was für eine Wahrnehmung du verfügst. Und empfehle dir dringend einen beherzten und langwährenden Griff an die eigene Nase.
     
    17.05.2019 #99
    fraumoh, Bassrollo, creolo und 7 anderen gefällt das.
  10. @Luzi99 ... ich verstehe deine Intention für diesen Thread nicht ... Die Energie die hier einen eigenen Weg geht, hat nicht nur Fremdschämpotential, sondern schürt mehr, als dir bewusst ist. Und wenn du Pech hast, fährt das ganze Ding noch dich gegen die Wand ....

    Ein Freund von mir, der in der IT unterwegs ist und selbst Moderator von Foren ... ich habe ihn die Beiträge von @Xeshra lesen lassen, ob ich denn mit meiner Intuition so komplett daneben liege ... und er meint: seine wiederholten offenen und subtilen Beleidigungen und auch Drohungen, gehen gar nicht. In anderen Foren wäre er längst raus geschmissen worden. Ein Forum ist eine soziale Interaktion ... und soll einen geschützten Raum geben .... auch wenn es öffentlich lesbar ist. Was wohl ein wenig merkwürdig wäre .... aber egal. @Xeshra hält sich an gar nichts. Insofern sieht er das Problem bei der Moderation. Das dann User selbstständig agieren, liege wohl in der Natur der Sache.
     
    17.05.2019 #100
    fraumoh, fafner, lisalustig und 3 anderen gefällt das.
  11. Morgenrot
    Beiträge:
    144
    Likes:
    236
    Und nun ganz nebenbei bemerkt: Es haben sich schon mehrere Foristen für X. eingesetzt, ihn quasi in Schutz genommen. Gibt es einen einzigen Beitrag von X. in dem er es würdigt oder auch nur flüchtig darauf eingeht?
    Stattdessen macht er weiter wie gehabt.
    Verständnis und Mitgefühl werden total ignoriert, er nimmt das nicht mal wahr.
     
    17.05.2019 #101
    lisalustig, Deer One, Rise&Shine und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.