Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Leonie

Herrenunterwäsche im dutzend billiger

meine letzten beiden beziehungen hatten eines gemeinsam, beide hatten nur eine Art Unterhosen aber dafür gleich 10fach. Einer hatte blütenweiße Slips immerhinvon Boss, der andere nur schwarze von einer französischen Firma. Was bringt Männer dazu Einheitsunterwäsche zu tragen? Warum diese Langeweile und warum Slips? Es gibt viel schönere, Retroslips zum Beispiel.

17.01.2012 #1
  2. Harmoniker
    Weil die meisten Männer einfach praktisch denken. Außerdem hat man einen Zehnerpack in weniger als einer Minute gegriffen und bezahlt. Stundenlanges Herumschländern und Aussuchen einzelner und Teile ist den meisten Männern zu anstrengend.

17.01.2012 #2
  3. Ikarus
    Na, die Beiden waren doch schon Fortgeschrittene, immerhin waren es keine mit Feinripp.

Erstens fallen die Unterhosen unterschiedlich aus und warum soll Mann denn bei den Unterhosen variieren wenn er endlich mal etwas gefunden hat!

Grüße, m/44

18.01.2012 #3
  4. Leonie
    um der Frau etwas Abwechslung zu bieten und nicht den Eindruck zu erwecken, daß er seine Wäsche nicht täglich wechselt (Pflichtübung!) Es gibt viele Ferkel, für die Sauberkeit nicht so wichtig ist.

19.01.2012 #4
  5. max

max

An was mann alles denken muss.

Bisher habe ich versucht, eine sehr gut passende Unterhose immer wieder zu kaufen. Bei jeder neuen ist das Risiko vorhanden, dass sie nicht perfekt passt.

19.01.2012 #5
  6. Andre
    @max: schmunzel, so geht es mir auch oft. Wenn ich mich mit/in etwas wohlfühle, warum sollte ich dann ganz was anderes kaufen, worin ich mich - eben weil es ganz was anderes ist - auch anders fühlen werde.

Ach Leonie. Man kann auch 20 verschiedene Slips immer reihum tragen, ohne sie zwischendurch zu waschen. Daran kannst du also auch nichts ablesen. Es wird dir und uns allen nichts anderes übrigbeiben, als den Menschen genauer kennenzulernen - oder ihn eben vorher zu fragen. Wie soll es denn sonst gehen? Jedenfalls nicht mit irgendeiner Geheimwissenschaft von der Slip-Farbe. Da würdest du mich zum Beispiel völlig zu unrecht verdächtigen - und viele viele andere auch.

19.01.2012 #6
  7. Leonie
    so krumm denken: "reirumtragen" kann wirklich nur von einem Mann kommen. Eine Frau wäscht getragene Sachen und legt sie nicht wieder in den Schrank.

Erkläre mir doch, warum du spießige Slips trägst wie ein kleiner Junge? warum nicht etwas flotteres?

19.01.2012 #7
  8. Mark
    Damit trägt eine Frau auch "reirum". Denn" reirum" heißt ja nicht, dass die getragene Wäsche zwischendurch mal gewaschen wurde. Oder wirfst du deine Wäsche nach jedem tragen weg und kaufst dir neue?

Was musst du für Dreckspatzen getroffen haben ... das Thema ist so abwegig, dass ich da nur schmunzeln kann. Wer als Mann ungepflegt ist, hatsowieso keinen Erfolg bei der Partnersuche. Welcher Mann das nicht versteht hat selbst Schuld.

Da missionarisch tätig werden zu wollen ist doch quatsch und vergebene Liebesmühe.

20.01.2012 #8
  9. Andre
    "Erkläre mir doch, warum du spießige Slips trägst wie ein kleiner Junge?"

Hab ich gesagt, dass ich spießige Slips trage? Nö. Ich hab nur gesagt, dass ich immer die gleichen (nicht dieselben!) trage.

23.01.2012 #9
  10. Leonie
    der Schnitt von Slips ist generell spießig. Es gibt schönere Schnitte in denen Mann nicht aussieht wie ein Großvater oder ein Kind.

23.01.2012 #10
  11. Andre
    Okay, also dann Retropants ;-). Obwohl es da auch spießige Schnitte gibt.

23.01.2012 #11
  12. Andre
    Jetzt musste ich Mode-Banause doch erstmal in Google nachgucken. Nee, ich hab keine Slips, das sind sowas wie Retros. Puh ;-)

24.01.2012 #12
  13. Leonie
    mir gefällt:

http://i.ebayimg.com/00/s/NjIwWDY0MA==/$%28KGrHqVHJ!0E63RuCk3FBO44gf6qs!~~60_35.JPG

oder

http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=34954749

mir gefällt nicht:
    http://www.lavazio.de/images/produkte/cache/mi14/14580-404.jpg
    und das auch nicht:
    http://www.sexybuxen.de/images/product_images/popup_images/brazilslip-olaf-benz_r105055a.jpg

24.01.2012 #13
  14. Andre
    Also die Dinger in deinen beiden letzten Links würd' ich mir auch nicht antun. Nummer eins allerdings auch nicht.

24.01.2012 #14
  15. dr-best
    Ich finde, gute Wäsche ist nicht nur für Frauen wichtig, sondern auch für Männer ein Thema! Allerdings fällt es mir schon schwer, für eine "Retro" mal eben 50 € auszugeben... Aber C&A oder H&M muss jetzt auch nicht unbedingt sein.

Ehrlich gesagt finde ich aber den Hinweis von Andre richtig: Ich kauf gerne mehr Modelle der gleichen Sorte, wenn die mir gut gefallen. Irgendwann hat man die dann satt und es gibt einen Schwung neue Wäsche - von mir aus auch im Dutzend!

Mein aktueller Favorit:
    http://www.abercrombieandfitch-uk.net/images/Abercrombie-Mens-underwear--04.jpg

26.01.2012 #15