Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. WolkeVier
    Beiträge:
    10.169
    Likes:
    12.158
    @Stehaufmann Vielen Dank für deinen Bericht, klingt doch alles prima, weiterhin viel Glück! Und: gut gemacht! (Darf man ja auch mal sagen...) :)
     
    08.10.2018 #46
  2. Datinglusche
    Beiträge:
    2.891
    Likes:
    2.052
    Mich überzeugt das noch nicht, geehrter 'Stehaufmann'! Es waren (nur) Worte. Die stereotypen Geschichten über die anderen Männer... K.O. Tropfen und so..., naja. Ich denke, sie fand Dich ganz 'nett'.
     
    08.10.2018 #47
  3. Marie52
    Beiträge:
    81
    Likes:
    163
    Mit solch negativer Einstellung kann man keinen Partner finden!
     
    08.10.2018 #48
    Stehaufmann gefällt das.
  4. ja, aber erklärende Worte, warum sie vorsichtiger geworden ist. Und die Rückmeldungen auf whatsapp kann man auch als Taten bezeichnen. Hört sich gut an, finde ich. Drücke die Daumen, @Stehaufmann ;)
     
    09.10.2018 #49
  5. Datinglusche
    Beiträge:
    2.891
    Likes:
    2.052
    Du sagst es, 'Worte' , geehrter
    'Obeserver'! Möglicherweise Pseudoerklärungen für die Zurückhaltung, die aus Desinteresse entstanden ist. O.g. Rückmeldungen sagen noch gar nichts. Habe ich auch schon dunsemal erlebt, und was für euphorische. Dann bald das obligatorische "Hab es noch mal sacken lassen..."
    Ich habe es im Urin, dass unser geehrter 'Stehaufmann' in der Freundschaftszone gelandet ist. Können ja um eine Flasche Cognac wetten:D
     
    09.10.2018 #50
  6. MonDieu
    Beiträge:
    1.042
    Likes:
    927
    Es liegt nun an dir, wie es weitergeht. Wieso hast du ihr nicht gleich einen neuen Termin ausgemacht??? Ich kenne das ganze Theater in-und auswendig mit Männern, die es nicht hinkriegen, Nägel mit Köpfen zu machen. Und soll ich dir sagen, wieso ich mit meinem Jetzigen zusammen bin? weil er eben nicht so blöde rumeiert, sondern von sich aus den Mund aufmacht und Termine vorschlägt.
     
    09.10.2018 #51