Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. KannDasSein

Hilfe! Wie postet man hier im Forum?

...egal was ich tue, ich komme mit meinen Beiträgen nicht durch die Zensur :eek:

Gibt es Forums-Regeln wieviel Kritik erlaubt ist? Und wenn ja, wo finde ich diese Regeln???

29.12.2017 #1
  2. Katha
    Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Du findest unter dem Reiter "Meine Links" die Nutzungsbedingungen und Regeln, schau doch einfach gerne einmal in die "Spielregeln" hier.

Liebe Grüße
    Katha

29.12.2017 #2
  3. KannDasSein
    Danke für den Link. Offensichtlich waren es "Anmerkungen aller Art zu PARSHIP" ;)

"Beiträge, die rechtswidrig, geschäftsschädigend, werblich, drohend, belästigend, verleumderisch, vulgär, rassistisch, illegal, beleidigend oder aggressiv gegen Personen oder Unternehmen gerichtet sind, können wir ebenfalls nicht akzeptieren. " kann jedenfalls nicht das Problem gewesen sein

29.12.2017 #3
  4. KannDasSein
    Gibt es hier Erfahrungen der anderen User? Werden nur Neulinge so zensuriert oder geht das ewig so weiter? Wie ist eure Erfahrung? Ab wann darf man dann auch höflich formulierte Kritik (vielleicht mit einem Augenzwinkern) posten?

29.12.2017 #4
  5. fafner
    @KannDasSein - nur Geduld. Du wirst das schon alles selbst herausfinden. Schreib einfach drauf los.

Zuletzt bearbeitet: 29.12.2017
    29.12.2017 #5
  6. Traumichnich
    Wenn ich die bisherigen Beiträge so lese : Lieber nicht ... ! :rolleyes:

29.12.2017 #6
  7. vivi
    Ist jetzt natürlich irgendwie taktisch unklug als Neueinsteiger gleich mit der Hammerkritik unterwegs zu sein. Da steht man sowieso noch unter "Beobachtung", egal in welcher Rubrik du schreibst.
    Allerdings spricht nichts dagegen, wenn du deine Erfahrungen kultiviert zum Ausdruck bringst;)

31.12.2017 #7
  8. Fabelwesen
    Danke für die Infos. Hatte mich schon gewundert warum kein Beitrag erscheint. Wobei ich keine Kritik geäußert hatte....na ja....dann war es wohl ein anderer Punkt der nicht gepaßt hat.

14.01.2018 #8