Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. HrMahlzahn
    Beiträge:
    4.554
    Likes:
    2.742

    HIMBEERKÜSSE

    Vor vielen, vielen Jahren, zu einer Zeit als es weder Home-Computer noch Datingportale gab, und ich noch jung und voller Hoffnung auf Glückseligkeit war, fand ich meine große und wahre Liebe. Unter all ihren anderen Vorzügen, stach einer ganz besondersheraus. Ihre Küsse schmeckten wunderbar nach Himbeeren.
    Glaubte ich anfangs noch, es hätte etwas mit mit der Zahnpasta, Kaugummi oder Bonbons zu tun, merkte ich mit der Zeit, dass es sich dabei um ihren natürlichen, individuellen Geschmack handelte. Wenn wir uns küssten, war das eine hocherotische Offenbarung mit Himbeereis.
    Viele Jahre später küßte ich einmal ihre Schwester, und auch sie schmeckte geauso wunderbar nach Himbeeren.

    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Es muß ja nicht immer Himbeere sein.
     
    10.08.2018 #1
  2. Dreamerin
    Beiträge:
    3.110
    Likes:
    1.248
    Wieso küsst du die Schwester deiner großen Liebe so, dass du weißt, wie sie schmeckt?
     
    10.08.2018 #2
  3. Traumichnich
    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    2.773
    Ich sage nur : TOYOTA - nichts ist unmöglich ... ! :rolleyes: ;)
     
    10.08.2018 #3
    Frau M und Julianna gefällt das.
  4. HrMahlzahn
    Beiträge:
    4.554
    Likes:
    2.742
    Es war viele Jahre später und meine große Liebe war inzwischen leider verstorben.
     
    10.08.2018 #4
    Frau M gefällt das.
  5. himbeermond
    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    2.109
    *prust

    Nein ernsthaft. Das ist wunderhübsch. Hab ich leider noch nicht erlebt.
     
    10.08.2018 #5
    q(n) =4 gefällt das.
  6. Dreamerin
    Beiträge:
    3.110
    Likes:
    1.248
    Ok, das tut mir leid. Trotzdem bleibt meine Frage bestehen: warum küsst du ihre Schwester so, dass du weißt, wie sie schmeckt?
     
    10.08.2018 #6
  7. himbeermond
    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    2.109
    Och Dreamerin. Das ist doch für die Geschichte nicht so wichtig, hm ... Sie werden sich verliebt haben. Oder so.
     
    10.08.2018 #7
    blackwater, Wildflower und mone7 gefällt das.
  8. Dreamerin
    Beiträge:
    3.110
    Likes:
    1.248
    Na ja....genau das.... möchte ich ja hinterfragen......
    Und, @HrMahlzahn , um auf deine Frage zu antworten: nein, sowas habe ich noch nicht erlebt. Allerdings habe ich auch noch nie einen Verwandten eines Partners so geküsst, dass ich dem Geschmack herausschmecken hätte können.
     
    10.08.2018 #8
  9. Fraunette
    Beiträge:
    3.674
    Likes:
    5.322
    Als ich die Überschrift des Threads gelesen habe, dachte ich, ich hätte hier was verpasst, da hätten sich - mal wieder - zwei gefunden. :D

    Also @HrMahlzahn , nee das einzige was ich mal geschmeckt habe war Knoblauch oder Alkohol. Bähhh :(
     
    10.08.2018 #9
    Mentalista und Wolverine gefällt das.
  10. Julianna
    Beiträge:
    5.702
    Likes:
    3.278
    Also das einzige was ich mal (er)küsst habe, war ein Italiener (in Italien) der zwar gut küssen konnte, aber irgendwie noch nach der Salatsoße seines Abendessens geschmeckt hat. War mir dann doch ein bissel zu mediterran :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2018
    10.08.2018 #10
    Mentalista, HrMahlzahn und Fraunette gefällt das.
  11. HrMahlzahn
    Beiträge:
    4.554
    Likes:
    2.742
    Ich hatte nach dem Tod meiner Freundin ihre jüngere Schwester quasi adoptiert. Wir waren engste Freunde, und mochten uns sehr. Irgendwann, nach Jahrzehnten, ich weiß nicht mehr, ob Alkohol im Spiel war, haben wir ein einziges Mal die Grenzen überschritten. Inzwischen ist sie ebenfalls an Krebs verstorben. Ich vermisse beide sehr.
     
    10.08.2018 #11
  12. Wolverine
    Beiträge:
    4.485
    Likes:
    2.118
    Ich hab diese Erfahrung mit den Haaren von einer Ex gemacht. Die rochen so toll, dass ich gern hinter ihr ging um im Duft der Haaren zu sein. Dann hat sie ihr Haarverlängerungen abgehauen und der Duft war weg und das Verliebtsein irgendwie auch.. o_O Ich weiss das klingt mal wieder typisch, banal und passt nicht 100% zum Thema aber diese Haare hatten echt einen wundervollen Duft und es war nicht ihr Schampoo oder Parfum oder so.. Es waren die Haarverlängerungen.. o_O Und das ist mir erst Jahr später klar geworden....
     
    10.08.2018 #12
  13. Wolverine
    Beiträge:
    4.485
    Likes:
    2.118
    Ich hatte eine Ex. Die hat geraucht und bei der hat alles nach Rauch und so komisch bitter geschmeckt. Nicht nur der Mund. :eek::eek::oops: Deshalb kommt bei mir die Frage nach dem Aufhören immer beim ersten Date, wenn ich eine Raucherin date. Was ich eig fast nicht mehr mache.
     
    10.08.2018 #13
  14. Ed Single
    Beiträge:
    400
    Likes:
    184
    Wolverines Bericht hat mich an was erinnert: Ich hab mal etwas ähnliches erlebt: Eine meiner Ex-Freundinnen war starke Raucherin. Als ich mal alleine bei einer Fortbildung war, habe ich Abends vor lauter Sehnsucht in der Hotelbar den Aschenbecher ausgeleckt.

    :D
     
    10.08.2018 #14
    Julianna und Wolverine gefällt das.
  15. Julianna
    Beiträge:
    5.702
    Likes:
    3.278
    Freak :D:p
     
    10.08.2018 #15