Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Soisses
    Er wurde geblockt... er bekam diese "Chance" gar nicht.

Wenn sie sonst nichts zu tun hat... warum nicht? Das traue ich "euch" durchaus zu und habs auch schon erlebt.

25.07.2017 #31
    jayyjayy gefällt das.
  2. Och, das würde ich unter persönliche Schwäche verbuchen. Mit dem aktuellen Eindruck des Dates erzählt mann viel, was dann seiner nachträglichen Überprüfung(, reicht das für Beziehung,) nicht mehr standhält.

Ich find's schon erstaunlich, dann die Zähne nicht mehr auseinander zu kriegen, halt Schwäche, Gleichgültigkeit oder keine Traute, aber für dich ist's so lange gut, wie diese Schwäche nicht bei deinem Partner auftritt. Manche reden sich dann auch damit heraus, dass sie das bei ihrem Partner nie machen würden! Wenn ich solche Unterscheidungen mitkriege, macht das auf mich einen ziemlich miesen Eindruck.

25.07.2017 #32
  3. Traumichnich
    Nein.

Aber so absolut, wie es hier dargestellt wurde, daß es sie nicht gibt, stimmt es halt auch nicht.

D'accord, deshalb hatte ich ebenso pointiert geantwortet.

25.07.2017 #33
  4. jayyjayy
    Ich will hier weder provozieren noch für den tausendsten Mann-Frau Thread sorgen. Von daher habe ich mit dem Wort "viele" bzw. "ohne Ende" versehentlich übertrieben und ersetze es durch "gibt es immer mal wieder", denn das wollte ich eigentlich sagen. In der Tat habe ich diesen Dialog aber schon selbst miterlebt. Eine Freundin von mir gehört außerdem zu denjenigen, die sich sehr gern unterhalten lassen, den Mann aber schön auf Distanz halten.
    Ansonsten denke ich aber auch - keine Frau trifft sich mehrfach mit einem Mann, wenn da nicht irgendwo auch ein Interesse vorhanden ist. Wenn es aber wie eingangs beschrieben gelaufen ist, dann ist das hoffentlich die absolute Ausnahme.

25.07.2017 #34
  5. Mentalista
    Solche Freunde hast du.... , selbst ich als hier beschriebene" Männerhasserin", hihi, findet so ein Verhalten respektlos.

25.07.2017 #35