Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. AnnaConda
    Beiträge:
    2.272
    Likes:
    3.182
    Das mit dem Friseur hätte ich gelassen, es ist so schwierig, einen guten Friseur zu finden! :D Wenn das nichts wird.. Oje. Ob das gut für die Frisur ist.. :p
     
    27.12.2019 #16
  2. Ulla2
    Beiträge:
    213
    Likes:
    401
    Das haben Veränderungen so an sich, dass man sich zuerst seltsam dabei fühlt :D Probier es doch noch ein bisschen weiter, du musst ja nicht direkt so übertreiben und komplett abdrehen dabei ;-)
     
    27.12.2019 #17
  3. Ulla2
    Beiträge:
    213
    Likes:
    401
    Das ist allerdings wahr! Mit einem guten Friseur sollte man es sich nie, nie, niemals verscherzen.
     
    27.12.2019 #18
    AnnaConda gefällt das.
  4. WolkeVier
    Beiträge:
    10.185
    Likes:
    12.164
    Ich find die zweigleisige Strategie klasse. Wenns schiefgeht, kann @Vergnügt den Frisör und den Kaffemann zusammenbringen. :D
     
    27.12.2019 #19
  5. Vergnügt
    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    1.961
    :D:D:D Du bist sooo blööööd. Hahaha!

    Ich bin noch gar nicht so weit, dass es in Richtung Beziehung gehen könnte. Deshalb muss ich mich da auch noch gar nicht festlegen. Nett plaudern und bissl besser kennenlernen, ist ja noch nix mehrgleisiges. Das ist einfach nur... *grübel* ... kontaktfreudig. Jap, das ist das richtige Wort! ;)
     
    27.12.2019 #20
    Magneto73, Baudolino, Megara und 4 anderen gefällt das.
  6. Vergnügt
    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    1.961
    Mädels, halt! Wer sagt denn, dass er ein guter Friseur ist? :p:D:D
     
    27.12.2019 #21
  7. vielleicht möchtest du einfach auf eine elegante Art deinen schlechten Coiffeur loswerden...
     
    27.12.2019 #22
    Anthara und Vergnügt gefällt das.
  8. Vergnügt
    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    1.961
    Hahaha! Ihr seid die besten! :D:D:D
     
    27.12.2019 #23
    Anthara gefällt das.
  9. Vergnügt
    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    1.961
    War schön mit euch zu lachen. :)

    Also, ich hab noch was vor für heute Abend. Nein, kein Date! Bzw. ich habe ein Date mit meinem Haushalt. :D:D:p

    Bis bald mal wieder. :)
     
    27.12.2019 #24
    Megara, Wildflower und Anthara gefällt das.
  10. fleurdelis
    Beiträge:
    1.487
    Likes:
    2.241
    https://youtu.be/0zDL4j9haQ0 ... ;)
     
    27.12.2019 #25
    Vergnügt und Megara gefällt das.
  11. ICQ

    ICQ

    Beiträge:
    726
    Likes:
    1.019
    Eigentlich nicht. Du schaust dir alle Friseure an und gehst zu dem, der am schlechtesten frisiert ist. Das ist dann der, von dem die anderen Friseure sich frisieren lassen. :D
     
    27.12.2019 #26
    cortado74 gefällt das.
  12. Ulla2
    Beiträge:
    213
    Likes:
    401
    Um Himmels Willen, dann lass dich erst Recht nicht mit ihm ein. Stell dir vor, das wird die Liebe deines Lebens und Ihr seid glücklich bis ans Ende Eurer Tage. Dann müsstest du dir womöglich von einem schlechten Friseur für den Rest deines Lebens die Haare schneiden lassen :eek::eek::eek: :D:D
     
    27.12.2019 #27
    Wildflower gefällt das.
  13. Amanita
    Beiträge:
    56
    Likes:
    86
    Ich glaube, ich würde mich vom Friseur bekochen lassen (oder zumindest ein anderes Treffen abmachen). Wenn du jetzt komplett absagen würdest, gehst du dann noch hin, um die Haare machen zu lassen? Ich täte das dann nicht mehr, und somit müsste ich mir auf jeden Fall einen neuen suchen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2019
    27.12.2019 #28
    Vergnügt gefällt das.
  14. Bastille
    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    2.997
    So, hab gerade im Portemonnaie nachgeguckt und noch zwei Cent gefunden:
    Für mich macht den Reiz des Forums durchaus auch die unterschiedliche Motivation der einzelnen Foristen, sich hier zu beteiligen, aus. Bzw. das, was ich da so mutmaßen würde, was es dem einzelnen bringt.
    In einem öffentlichen Forum treffen halt, ganz ungefragt ;), (Kommunikations-)Welten aufeinander. Assoziativ vs analytisch, wie auch immer.
    Ich habe volles Verständnis dafür, wenn man mal nur das Gespräch, Zuspruch, Trost oder Selbstbestätigung tbc. sucht, braucht jeder mal, aber interessanter sind für mich persönlich dann doch die Gelegenheiten, bei denen mal ein bisschen tiefer geschürft wird.
    Leider, und das finde ich wirklich bedauerlich, endet das in aller Regel in irgendwelchen überflüssigen Animositäten. Dieser mangelnde Abstand zur eigenen Lesart/Interpretation kann echt nerven.
    Mir gefällt der Duktus einiger auch nicht immer, aber wenn man mal nicht immer alles als persönliche Kränkung verstehen und sich an der gewählten Form aufhängen würde, könnte man inhaltlich ja vielleicht tatsächlich was für sich mitnehmen. Muß man natürlich nicht, jeder wie er mag.
    Alle sind happy. Peace. :)
    *zweicentrausrück
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2019
    27.12.2019 #29
    himbeermond, Syntax, Wildflower und 7 anderen gefällt das.
  15. creolo
    Beiträge:
    10.971
    Likes:
    9.679
    Könntest du für 2cent nicht verständlich schreiben? Versteht doch keiner.:(
    Was gefällt dir nicht?
     
    27.12.2019 #30
    cortado74 gefällt das.