Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Bastille
    Beiträge:
    1.599
    Likes:
    2.781
    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2019
    27.12.2019 #31
    WolkeVier, Wildflower und Anthara gefällt das.
  2. TruppenurseI
    Beiträge:
    2.073
    Likes:
    1.643
    ich bin unschlüssig, was ich von diesem Beitrag halten soll.
    Einerseits bist du bereit zu reflektieren, dann wird im Gegensatz dazu einiges ins Lächerliche gezogen.
    Ich könnte nun einiges dazu schreiben, vor allem dazu, ob du einen Friseur ohne Abitur, wie du betonst, nach zwei Monaten, in denen er anscheinend nicht an dich dachte, nun zu hause besuchen sollst und wie er das interpretieren wird.
    Du findest die Vorstellung, dass er dich niedermetzeln wird, wohl so absurd, dass du darüber Witze machst.
    Nun, ich habe den Goldenen Handschuh gesehen und da wurden ganz schlimme Dinge mit Frauen angestellt, aber darum soll es jetzt hier nicht gehen.
    Du kannst natürlich zu jedem Mann dieser Erde nach Hause gehen, anstatt dich erstmal von ihm ausführen zu lassen, genauso wie du mit jedem Mann einen DVD Abend machen kannst oder nackt auf der Theke tanzen kannst.
    Das alles kann eine Frau machen, aber sie soll sich dann nicht beklagen, wenn es schief geht und sie Liebeskummer hat, weil sie zu schnell Gefühle entwickelt hat.

    Unter hohem Selbstwert verstehe ich in erster Linie, sich selbst zu schützen und auf sich zu achten. Auf seine Gesundheit, auf seine Seele, auf sein Äusseres, aber auch darauf, mit wem man sich so alles viel zu schnell eingelassen hat und es gerne rückgängig machen würde, weil man sich die Finger verbrannt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2019
    29.12.2019 #32
  3. Syntax
    Beiträge:
    1.194
    Likes:
    1.127
    Es lebe die Polemik!
    Sehr schön geschrieben!
     
    29.12.2019 #33
    creolo gefällt das.
  4. saphira11
    Beiträge:
    1.705
    Likes:
    1.493
    Ein Friseur käm mir auch nicht ins Haus :oops:
     
    29.12.2019 #34
  5. TruppenurseI
    Beiträge:
    2.073
    Likes:
    1.643
    warum nicht?
    was ist an dem Beruf auszusetzen?
    Vidal Sassoon hat ein Imperium gegründet.
    Udo Waltz ist eine höchst interessante Persönlichkeit.
    Alexandre hat Audrey Hepburn ebenso wie Caroline von Hannover und Lady Di und eigentlich der ganzen High Society die Haare gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2019
    29.12.2019 #35
    Wildflower, Look und Blanche gefällt das.
  6. saphira11
    Beiträge:
    1.705
    Likes:
    1.493
    Ganz einfach. Ich wünsche mir einen Mann und kein Zwischending. Bin ich nun ein schlechterer Mensch?
     
    29.12.2019 #36
    Sixpack gefällt das.
  7. saphira11
    Beiträge:
    1.705
    Likes:
    1.493
    Und Udo mochte ich noch nie.
     
    29.12.2019 #37
    Sixpack gefällt das.
  8. lisalustig
    Beiträge:
    8.079
    Likes:
    7.853
    Der steht eh nur auf Männer.....;)
     
    29.12.2019 #38
    Look, Megara und saphira11 gefällt das.
  9. Syntax
    Beiträge:
    1.194
    Likes:
    1.127
    Sehr "interessante" Gedankengäng, die du hier in letzter Zeit offenbarst.
    Oder ganz authentisch und direkt: ich bin angewidert (u.a. von der Verdinglichung, von der Pauschalisierung, von der Herabwürdigung, etc.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2019
    29.12.2019 #39
    mone7 und Maron gefällt das.
  10. saphira11
    Beiträge:
    1.705
    Likes:
    1.493
    Das hast du jetzt gesagt @lisalustig
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2019
    29.12.2019 #40
  11. lisalustig
    Beiträge:
    8.079
    Likes:
    7.853
    Das ist FAKT.
    Hier das Hochzeitsfoto:
    [​IMG]
     
    29.12.2019 #41
    Syntax gefällt das.
  12. saphira11
    Beiträge:
    1.705
    Likes:
    1.493
    Ich sag besser nix mehr @lisalustig
     
    29.12.2019 #42
  13. lisalustig
    Beiträge:
    8.079
    Likes:
    7.853
    Ooch, sprich Dich ruhig aus.... :D
     
    29.12.2019 #43
    saphira11 gefällt das.
  14. Magneto73
    Beiträge:
    971
    Likes:
    868
    Nun, ich glaube die meisten Frauen, die so offenherzig sind, sehen ein eventuelles Schiefgehen, dann nur als weitere Erfahrung an, ohne diese und besonders den Eigenanteil zu bewerten. Ich habe auch schon Frauen getroffen, die ziehen ihren Selbstwert aus der Menge an Männern, die sie in Ihren Bann gezogen haben. Gibt es alles bei Männern natürlich auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2019
    29.12.2019 #44
    Maron gefällt das.
  15. TruppenurseI
    Beiträge:
    2.073
    Likes:
    1.643
    Nicht jeder Friseur ist homosexuell!
     
    29.12.2019 #45
    Look und WolkeVier gefällt das.