Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. TruppenurseI
    Beiträge:
    2.073
    Likes:
    1.643
    Das mag es überall geben, aber ich frage mich, warum man im Forum von Parship ist, dafür gibt es doch genügend andere Plattformen, wo man sich austauschen kann.
    Ich gehe davon aus, dass jede hier im Forum anwesende Frau eine feste ernsthafte Beziehung anstrebt und auch nur für diese Frauen habe ich einen Erfahrungsschatz. Alles andere, damit kenne ich mich nicht aus.
     
    29.12.2019 #46
    WolkeVier gefällt das.
  2. saphira11
    Beiträge:
    1.705
    Likes:
    1.493
    Die meisten aber.
     
    29.12.2019 #47
  3. Syntax
    Beiträge:
    1.194
    Likes:
    1.127
    Oder metrosexuell.....
    Genausowenig wie eine Kfz-Mechanikerin keine Frau ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2019
    29.12.2019 #48
  4. TruppenurseI
    Beiträge:
    2.073
    Likes:
    1.643
    Ich wage zu bezweifeln, dass die dich um ein Date bitten würden.
     
    29.12.2019 #49
  5. Ulla2
    Beiträge:
    213
    Likes:
    400
    Das ist eine Definition des Begriffs, die ich schätze.

    Andere abzuwerten und sich über andere Menschen zu stellen, finde ich dagegen kein so tolles Verständnis von einem hohen Selbstwertgefühl. Das empfinde ich eher als Zeichen von einem gering ausgeprägten Selbstwert.
     
    29.12.2019 #50
  6. saphira11
    Beiträge:
    1.705
    Likes:
    1.493
    Du bist wirklich schlau.
     
    29.12.2019 #51
  7. saphira11
    Beiträge:
    1.705
    Likes:
    1.493
    Nicht jeder kann so unwiderstehlich sein wie Du.
     
    29.12.2019 #52
  8. Syntax
    Beiträge:
    1.194
    Likes:
    1.127
    Du glaubst wohl dass Angriff die beste Verteidigung ist.
     
    29.12.2019 #53
  9. Anthara
    Beiträge:
    2.991
    Likes:
    4.056
    @TruppenurseI ich hab dein Zitat mal auf Männer umgemünzt:

    "Du kannst natürlich zu jeder Frau dieser Erde nach Hause gehen, anstatt dich erstmal von ihr ausführen zu lassen, genauso wie du mit jeder Frau einen DVD Abend machen kannst oder nackt auf der Theke tanzen kannst.
    Das alles kann ein Mann machen, aber er soll sich dann nicht beklagen, wenn es schief geht und er Liebeskummer hat, weil er zu schnell Gefühle entwickelt hat.

    Unter hohem Selbstwert verstehe ich in erster Linie, sich selbst zu schützen und auf sich zu achten. Auf seine Gesundheit, auf seine Seele, auf sein Äusseres, aber auch darauf, mit wem man sich so alles viel zu schnell eingelassen hat und es gerne rückgängig machen würde, weil man sich die Finger verbrannt hat."

    Es passt genauso.
    Vor allem den letzten Absatz sollten beide Geschlechter sich zu Herzen nehmen. (Das mit dem Ausgehen lassen wir mal so stehen, das bedarf keiner Diskussion)
     
    29.12.2019 #54
    Baudolino, himbeermond und Vergnügt gefällt das.
  10. TruppenurseI
    Beiträge:
    2.073
    Likes:
    1.643
    Ach Kindchen, Männer ticken ganz anders. Daher passt es eben nicht genauso, auch wenn es einige Parallelen geben mag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2019
    29.12.2019 #55
    himbeermond und WolkeVier gefällt das.
  11. Anthara
    Beiträge:
    2.991
    Likes:
    4.056
    Zu schnell verlieben können auch Männer, darauf wollte ich hinaus.
     
    29.12.2019 #56
  12. saphira11
    Beiträge:
    1.705
    Likes:
    1.493
    Wie ticken sie denn. Nun lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen. Wie ich gelesen habe, bist Du so etwas göttliches hier im Forum. Schaust sporadisch rein . Also nutze ich die Chance. Wie sind sie nun?
     
    29.12.2019 #57
  13. Maron
    Beiträge:
    8.431
    Likes:
    4.318
    @TruppenurseI schrieb von einer allerschlimmsten Situation einer Frau mit einem unbekannten Mann und von einer wiederholt schlimmen Liebeskummersituation von @Vergnügt. Diese Gleichmachung (nicht Gleichberechtigung), die du mit deinem Beitrag beschreibst, kommt auf Grund des Kräfteunterschiedes in diesem Zusammenhang nicht vor.
     
    29.12.2019 #58
  14. Maron
    Beiträge:
    8.431
    Likes:
    4.318
    ok
     
    29.12.2019 #59
  15. TruppenurseI
    Beiträge:
    2.073
    Likes:
    1.643
    Die werden aber nicht ungewollt schwanger und müssen die Konsequenzen ausbaden. Die werden auch im Normalfall nicht vergewaltigt.
    Das Verlieben bei Männern geht nicht so schnell, bzw. sie leiden in Normalfall nicht so sehr wie Frauen, wenn sie fallengelassen werden, sondern stecken das besser weg.
    Allgemein gesprochen: Sie sind naturbedingt nicht so verletzlich wie Frauen und haben sogar bei gleichen Taten einen meist besseren Ruf als Frauen.
     
    29.12.2019 #60
    WolkeVier gefällt das.