Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. auf Suche
    Beiträge:
    657
    Likes:
    678
    Juhu, es gibt eine passende Schublade für uns beide! Super, vielen lieben Dank. Jetzt weiß ich ja Bescheid.
     
    03.01.2018 #16
  2. Du Glückliche ... soviel Auswahlmöglichkeiten :-D
     
    03.01.2018 #17
  3. auf Suche
    Beiträge:
    657
    Likes:
    678
    Ja sichi, ich bin ja der unsicher-verlustängstliche Typ und hab mich kombiniert. :D:D:D
     
    03.01.2018 #18
    MaryLu gefällt das.
  4. Julianna
    Beiträge:
    5.121
    Likes:
    2.795
    ich hab das nicht direkt auf euch bezogen - falls du das denkst - sondern allgemein als Überlegung angebracht. Ich würde mir nie Anmaßen, über Fremde irgendwas fernzuanalysieren.
    Es ist nur ein Austausch/Gespräch. :rolleyes:

    Edit: Es kommt mir so vor, als wäre es einfach, dir ausversehen auf die Füße zu treten - unbeabsichtigt. Ist mir jetzt schon zwei mal passiert. Und in dem anderen Fred hat dir irgendwer anderes auf die Füße getreten, ohne es zu beabsichtigen. Du scheinst sehr sensibel zu sein oder manches zu stark auf dich zu beziehen - was im Prinzip gar nicht auf dich bezogen war oder neutral gemeint war.

    Also ich bin hier jedenfalls raus :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2018
    03.01.2018 #19
  5. auf Suche
    Beiträge:
    657
    Likes:
    678
    Vielleicht habe ich es wegen dem "du" auf mich bezogen. Und gedacht, die Sätze würden miteinander zusammenhängen und in Verbindung stehen.
    Aber Ok, es scheint wohl ein Potential an Missverständnissen in unserer Kommunikation zu liegen. Ich lasse es einfach mal so stehen.
     
    03.01.2018 #20
    Tone gefällt das.
  6. Tone
    Beiträge:
    3.465
    Likes:
    2.176
    Beziehungsangst und Verlustangst harmonieren gut miteinander und schaden keiner Partnerschaft? ;)
     
    03.01.2018 #21
  7. Julianna
    Beiträge:
    5.121
    Likes:
    2.795
    Das was ich geschrieben habe, ist ohne Bewertung.
    Ich urteile nicht darüber oder sehe es gar als Beleidigung an.
    Im Gegenteil - ich lebe ja eine solche Beziehung. Und wir kommen gemeinsam voran. Ob ein solches Wagnis gut oder schlecht ist - sei mal dahingestellt. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2018
    03.01.2018 #22
    Tone gefällt das.
  8. Tone
    Beiträge:
    3.465
    Likes:
    2.176
    Stimmt, das ironische Zwinkern in Beitrag #13 brachte mich auf diesen fehl geleiteten Gedanken!
    Und darauf kommt es an. :)
     
    03.01.2018 #23
  9. Julianna
    Beiträge:
    5.121
    Likes:
    2.795
    Ja die Kommunikation scheint mir heute nicht so wohlgesotten zu sein. Da scheitert man jetzt schon an Smilies. Ganz schön schwierig diese Text/Schreib-Kanäle :eek: Zum Glück war mein Telefonat heute mit ihm ein sehr humorvoller und kommunikativer Austausch, wo Sender und Empfänger synchron waren. Wenigstens etwas. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2018
    03.01.2018 #24
    Tone und auf Suche gefällt das.
  10. Tone
    Beiträge:
    3.465
    Likes:
    2.176
    Das ist schön, gratuliere. :)
     
    03.01.2018 #25
  11. auf Suche
    Beiträge:
    657
    Likes:
    678
    Voll in Ordnung. Du hast dich ja erklärt. Ich weiß jetzt, dass ich dich einfach falsch verstanden habe. Alles gut von meiner Seite aus.
     
    03.01.2018 #26
    Tone gefällt das.
  12. Julianna
    Beiträge:
    5.121
    Likes:
    2.795
    ja wir sind zum (nur noch) Telefonieren übergegangen ...
    der Herr hat darauf bestanden um Kommunikations-Missverständnisse zu vermeiden :rolleyes:
    Wahrscheinlich war das aber gar nicht mal so dumm :D

    ... passt ja auch irgendwie zum Thema "Hürden einer Beziehung"
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2018
    03.01.2018 #27
    auf Suche gefällt das.
  13. Tone
    Beiträge:
    3.465
    Likes:
    2.176
    Vielleicht. Wenn die Hürden zu groß sind. Alles Gute jedenfalls. :oops:
     
    03.01.2018 #28
  14. Menno
    Beiträge:
    2.452
    Likes:
    1.718
    Es ist nicht alles Gold was glänzt ... dafür: jeder ist seines Glückes Schmied ...
     
    03.01.2018 #29
  15. 199MKt8gf
    Beiträge:
    1.420
    Likes:
    845
    Ich denke, wenn wir alle in einem Raum wären, ohne das kommunikative Korsett eines Forums wäre manche Irritation obsoleter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2018
    03.01.2018 #30
    Celle, auf Suche, mone7 und 2 anderen gefällt das.