Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. auf Suche
    Beiträge:
    657
    Likes:
    677
    Vermutlich. Ich verstehe ja auch meinen Freund und der spricht noch gar nicht so lange deutsch. In den Augen eines Menschen kann man manchmal mehr lesen als in einem Buch.
     
    03.01.2018 #31
    199MKt8gf und Tone gefällt das.
  2. Menno
    Beiträge:
    2.452
    Likes:
    1.717
    Oder wäre manche gar nicht da ... ;)
     
    03.01.2018 #32
    Wolverine, auf Suche und mone7 gefällt das.
  3. Wolverine
    Beiträge:
    2.143
    Likes:
    1.183
    Aus meiner Erfahrung ist bei CD ist der Gedanke viel geiler, als das, was man dann wirklich erlebt. Natürlich gibt es Leute, die da voll drauf stehen. Aber ich denke, dass man mit einem Partner, welchem man vertrauen kann, ebenso seine Fantasien ausleben kann. Oder halt Zeugs erleben kann, das man nur in einer festen Beziehung erlebt, welches die Erfahrungen rund ums CD locker wett macht.
    Falls du jemals das Gefühl hast, du verpasst etwas ohne CD, dann sprich doch deinen Freund vorsichtig darauf an. Formulier es so, dass ihm klar wird, dass das ausleben der Fantaise das Ziel ist. Und nicht der Part mit dem andern Mann. Wer weiss, vielleicht holt er dich mal an einem Freitagabend von der Arbeit ab und ihr zwei verbringt das WE in einem schönen Hotel in deiner City... Zimmersercive anrufen und Eiswürfel bestellen und so... Viel Spass :p :)
     
    05.01.2018 #33
    auf Suche und mone7 gefällt das.