Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tone
    Beiträge:
    3.465
    Likes:
    2.174
    Wie geht's Maron? Habe schon länger nichts von ihr gelesen.
     
    28.08.2017 #16
  2. HrMahlzahn
    Beiträge:
    4.282
    Likes:
    2.431
    Keine Ahnung. Sie hatte das Interesse an mir verloren. Dann hat sie mehr mit dir geredet.
    Du warst quasi der letzte, der sie lebend gesehen hat;)
    Sie war schon öfter ein paar Tage weg. Vielleicht hat sie Schichtdienst. Ihre Zeiten im Forum sprechen dafür.
    Im übrigen machen wir auch gerade so einen Dialog auf den sonst keinen Interessiert. So passierts halt.
     
    28.08.2017 #17
  3. Maron
    Beiträge:
    1.253
    Likes:
    539
    Ich bin tatsächlich überrascht auf diesem Weg zu erfahren wie Leute und div. KollegInnen in meinem häuslichen Umkreis ihre Beziehungen (mächtigst) (mit) gestalten … das geht ja weit über die Grenzen und ist kein Spiel mehr und kommt in ganz andere Problematiken hinein. Das ist leider kein PlanSpiel! Die Zielgruppe des Schutzes von öffentlichen Foren sind Kinder - dumm, wer das nicht endlich begreift! Die Themen Macht und Sexualität sind das explosivste Problemfeld für Menschen.
    Das psychologische Hilfespiel am Extrem - Beispiel der dissoziierten Dame im Buch die Drachensaat im Hause Unruh von Jan Weiler war zumindest für die psychologisch Krimi - Belesenen auch noch erkennbar!

    ah ja....und danke, passt alles!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2017
    28.08.2017 #18
    Tone gefällt das.
  4. lisalustig
    Beiträge:
    4.893
    Likes:
    3.042
    Ich hatte den Eindruck, dass sie (zumindest eine Zeit lang) an Dir echt interessiert war (nicht forumsbeschränkt sozusagen).
     
    28.08.2017 #19
  5. HrMahlzahn
    Beiträge:
    4.282
    Likes:
    2.431
    Wir hatten nie Kontakt ausserhalb des Forums. Sie hat einen angebotenen Kontaktversuch abgelehnt.
    @Maron Du hast ja immerhin noch zugehört.
    Ich hab leider kein Wort von dem verstanden, was du eben geschrieben hast.
    Manchmal bist du mir ein Rätsel.
    Ich hoffe es geht dir gut, vielleicht möchtest du dich ja auch wieder aktiv am Forum beteiligt.

    Ich habe mich gestern köstlich über den Tatort aus Wien amüsiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2017
    28.08.2017 #20
  6. lisalustig
    Beiträge:
    4.893
    Likes:
    3.042
    Vielleicht klappts nun mit FrauWolf ;)
     
    28.08.2017 #21
  7. HrMahlzahn
    Beiträge:
    4.282
    Likes:
    2.431
    Ich bin hier eigentlich nur an geistigen Verbindungen interessiert.
     
    28.08.2017 #22
  8. Tone
    Beiträge:
    3.465
    Likes:
    2.174
    Verabreichst du die Kügelchen (Globuli) in versteckter Form oder als Scheinmedikament? Letztere Verabreichungsform kann ein Kleinkind wahrnehmen, in Verbindung mit der beruhigenden Ausstrahlung/Zuneigung der Mutter scheint mir die Stärkung der Immunabwehr des Kindes sehr plausibel. Nur eine Vermutung, ich bin weder Arzt noch erfahrener Esoteriker.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2017
    28.08.2017 #23
  9. FrauWolf
    Beiträge:
    185
    Likes:
    85
    Ach HrMahlzahn, das hast du aber schön gesagt ....wieso gibt es eigentlich keine Herzchen Smileys?

    Oh, ich hoffe unser liebreizendes Geplänkel hat dich nicht allzu sehr erröten lassen, ich bin manchmal etwas zu exhibitionistisch.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2017
    28.08.2017 #24
    Tone gefällt das.
  10. Das sind so Momente im Forum, die einem nach einem anstrengenden Arbeitstag ... doch noch ein Grinsen ins Gesicht zaubern .... ich finds immer wieder lustig, wenn eigene Horizonte so eingestuft werden, als wären sie bereits die welche am höchsten ....
     
    28.08.2017 #25
    WolkeVier gefällt das.
  11. Tone
    Beiträge:
    3.465
    Likes:
    2.174
    Die gibt's hier https://www.parship.at/forum/thema/emojis-for-copy-paste-sammelstelle.8805/
    @Julianna hat die Sammelstelle für Smileys eingerichtet :).
    Mein Feierabend wird gerade von unwetterartigen Regenschauern begleitet ... Blitze zucken, Gullis laufen über :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2017
    28.08.2017 #26
  12. HrMahlzahn
    Beiträge:
    4.282
    Likes:
    2.431
    28.08.2017 #27
  13. Sicher, mein Sport ist gut für die kurzzeitig höheren Belastungen (- bis ich platt bin :D -) und zur Kräftigung der Rumpfmuskulatur. Für's Herz-Kreislaufsystem habe ich ein gutes Ergometer.
    Immer noch verbreitet ist die Ansicht sich bei einem Herzproblem zu schonen, das Gegenteil ist der Fall.
     
    28.08.2017 #28
  14. Tone
    Beiträge:
    3.465
    Likes:
    2.174
    Da bin ich völlig deiner Meinung. Regelmäßig betriebener Ausdauersport im gesunden Rahmen wirkt wahre Wunder. Seit ich laufe fühle ich mich gut zehn Jahre jünger :)
     
    28.08.2017 #29
  15. HrMahlzahn
    Beiträge:
    4.282
    Likes:
    2.431
    Wo bist du denn? Im Westen von Hessen scheint schon den ganzen Tag die Sonne. Es ist etwas drückend. Nicht nur beim Wetter.
     
    28.08.2017 #30
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.