Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fafner
    Beiträge:
    9.565
    Likes:
    3.364
    Selbstverständlich kann ich selektieren. Ich könnte auch meine Wohnung selber putzen. Nur ist mir meine Zeit zu schade.
    Also: Wohnung putzen lassen, Forum automatisch von den Henrys dieser Welt befreien, das ist eine Frage des Lebensstils und der persönlichen Hygiene. Paßt gut in den Thread hier. ;)
    Meinst Du jetzt über Multinicks oder wie?
    Jeder, der mir hier lästig wird, kommt auf die Liste und gut ist. War ja früher schon mal so.
    Warum haben eigentlich alle davor Angst, daß ich sie nicht mehr sehe? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2017
    12.09.2017 #106
  2. Tone
    Beiträge:
    2.871
    Likes:
    1.695
    Ach? Die Ignorierfunktion gab es schon? Warum wurde sie wieder abgeschafft?
     
    12.09.2017 #107
  3. Synergie
    Beiträge:
    2.796
    Likes:
    2.645
    Einzig und allein, um den faffi zu ärgern.
     
    12.09.2017 #108
  4. Tone
    Beiträge:
    2.871
    Likes:
    1.695
    Nein, du veräppelst mich? :rolleyes:
     
    12.09.2017 #109
  5. fafner
    Beiträge:
    9.565
    Likes:
    3.364
    Nein, da hat sie wohl recht. :D
     
    12.09.2017 #110
  6. Mohnblume
    Beiträge:
    3.285
    Likes:
    540
    Sie ist im Zuge der Umgestaltung verloren gegangen. Keiner weiß genaues.:D
     
    13.09.2017 #111
  7. Synergie
    Beiträge:
    2.796
    Likes:
    2.645
    Die Ursprungsidee war, fafners Horizont zu erweitern. Das hat auch prima funktioniert.
    Leider hat er dadurch erfahren, dass die Erde doch eine Scheibe ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2017
    13.09.2017 #112
    HrMahlzahn gefällt das.
  8. Antilover
    Beiträge:
    422
    Likes:
    108
    Klingt fast alles gut. Welches war das?
     
    23.09.2017 #113
  9. HrMahlzahn
    Beiträge:
    3.991
    Likes:
    2.132
    Wenn ich die Erfahrungsberichte mancher Foristen richtig interpretiere, geht es in den Meisten Datingportalforen ähnlich zu. Ich denke, Menschen wie du und ich kommen hier noch am besten zurecht. Nur wenige erwecken den Eindruck, dass sie die freie Meinungsäußerung (Natürlich immer nur die der anderen) nicht mögen.
    Wahrscheinlich sehen die anderen Portale ihre Foren eher als eine Art gelenktes Selbsthilfeforum. Möglicherweise ist deren Klientel auch jünger und weniger erfahren als hier. Ich persönlich habe massive Probleme mit der Bevormundung durch andere.
     
    23.09.2017 #114
  10. Tone
    Beiträge:
    2.871
    Likes:
    1.695
    Danke für alle Anregungen zum Thema, ich habe die Schliessung des Threads beantragt.
     
    23.09.2017 #115
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.