Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. fafner
    Beiträge:
    11.729
    Likes:
    5.775
    Wenigstens bist Du nicht mehr 28. :)
     
    21.07.2016 #31
  2. Yvette
    Beiträge:
    1.923
    Likes:
    86
    ... das ist wohl wahr! :)
     
    21.07.2016 #32
  3. Bauhaus
    Beiträge:
    1.010
    Likes:
    62
    Was hast du gegen langhaarige schlanke blondinen? kannst du selber auch werden. Weniger essen, mehr Sport, Friseur. dann wirst du sehen, ob es wirklich daran lag^^

    du kommst mir nicht selbstbewußt vor. eher paranoid. welcher mann sucht denn heute noch ein heimchen am herd? mir sind solche männer noch nicht begegnet.
     
    21.07.2016 #33
  4. IMHO
    Beiträge:
    10.271
    Likes:
    8.571
    Das Angebot bestimmt die Nachfrage. Schau' dich doch mal um, wieviele Frauen sich blond färben. Da bleibt Mann ja gar nichts anderes übrig, als sich für blonde Frauen zu interessieren.

    By the way: Statistisch gesehen ist es tatsächlich so, dass sich der größere Teil der Frauen (also alle über 1,80 ;-)))
    eher für dunkelhaarige Männer interessieren.
     
    21.07.2016 #34
  5. IMHO
    Beiträge:
    10.271
    Likes:
    8.571
    Nicht "an", sondern "zurück" ;-)
     
    21.07.2016 #35
  6. IMHO
    Beiträge:
    10.271
    Likes:
    8.571
    Das wird kaum reichen, es fehlt die "große Oberweite" ;-)
     
    21.07.2016 #36
  7. I really love this Bauhaus, Sie ist so unverschämt sexy, dass eine Freude ist.
    Wenn jemand emanzipiert ist, dann sie. Richtig gute Frau.
     
    21.07.2016 #37
  8. hmm

    hmm

    Beiträge:
    928
    Likes:
    49
    Also, ich sags jetzt auch mal ganz bissig: Blond und blauäugig, no way!
    Braun, brünett, schwarz, rot, zur allergrößten Not dunkelblond, aber nicht mehr!

    Schlank und normal gerne, aber dünn türnt mich total ab, die können einfach nicht genießen. Sitzen da und behaupten es wären ihre Gene, dass sie so dürre sind, aber ich sehe ja ihr Essverhalten und das spricht Bände: Gummibärchen gelten da doch schon als wildes Gelage!

    Ach und das Alter , also unter 30 geht bei mir gar nichts;-))
     
    21.07.2016 #38
    Mohnblume gefällt das.
  9. hmm

    hmm

    Beiträge:
    928
    Likes:
    49
    Ach und Bauhaus: du bist also dünn und blond, bekommst aber nur die völlig schrägen Loser ab, das hast du nun davon!

    War das bissig?
     
    21.07.2016 #39
  10. Bauhaus
    Beiträge:
    1.010
    Likes:
    62
    ich sehe es anders.

    keine ahnung, ich nehme dich dich jetzt nicht ernst und weiß auch nicht was du aussagen willst. es ist mir auch total egal auf was für frauen du stehst ^^
     
    21.07.2016 #40
  11. hmm

    hmm

    Beiträge:
    928
    Likes:
    49
    Jedenfalls wurde hier klar widerlegt, dass Männer blond und dünn und viel jünger bevorzugen, gar nicht selten ist das sogar das Gegenteil von dem was sie bevorzugen..
     
    21.07.2016 #41
  12. Goldfinger
    Beiträge:
    515
    Likes:
    82
    Das Gegenteil von blond, dünn und viel jünger wäre was? Dunkehaarig, dick und viel älter? Wenn ich jetzt schreib was ich denke werde ich sicher gebissen :)
     
    21.07.2016 #42
  13. Mohnblume
    Beiträge:
    3.573
    Likes:
    952
    Also bissig, musst du wohl noch üben, hmm!
     
    21.07.2016 #43
  14. Mohnblume
    Beiträge:
    3.573
    Likes:
    952
    Was hast du gegen dunkelhaarig, dick und älter. Und warum so eine Schwarz/Weiß Denke?
     
    21.07.2016 #44
  15. hmm

    hmm

    Beiträge:
    928
    Likes:
    49
    machs mal vor!;-)

    Ich gebe aber zu, nur angedeutet zu haben was ich zu blond und Bauhaus und so denke, denken könnte, wenn ich drüber nachdenken würde! Es wäre weniger bissig als, hmm ..lassen wir das mal lieber, bin ja so in Urlaubsstimmung:)
     
    21.07.2016 #45