Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. vialavita

ich bin total wütend!

immer wieder bekomme ich kontaktaufnahmen von nicht-zahlenden-männern,, die zwischen den zeilen, eine emailadresse einschleichen.
    heute war es aber so pervers gemacht, dass ich mich total geärgert habe
    ich meine, wie komme ich dazu, ich persönlich verdiene wirklich nicht viel, zahle aber für das service, das ich benütze. diese trotteln wollen das gleiche um null geld. das heißt, dass ich für sie zahle!?
    außerdem, was glaubt ein mann dass er ein bild von sich hergibt, wenn er sich schon so geizig zeigt?
    ich habe ihm geschrieben, um ihm zu sagen, was ich von diesem miesen verhalten halte. und gegen meine gewohnheiten, habe das profil gemeldet. bei ihm wars einfach zu grob.
    habe ich mich geirrt? was sagt ihr dazu?

01.02.2012 #1
  2. Andrea
    Dazu müßten wir wissen, was er Pervers gemachtes geschrieben hat.

01.02.2012 #2
  3. vialavita
    gut, unter pervers, meine ich natürlich keine sexuelle belästigung oder dergleichen.
    ich fand, dass er wirklich das filtersystem schien zu kennen, die meisten kennen sich nicht so gut aus, und wie er seine email adresse eingefädelt hat, war wirklich bedacht. ich verstehe so viel vorsatz nicht, höchstens kann man sich da antasten, das verstehe ich gut, will man die verschiedene produkte vergleichen, es sind so viele singlebörsen, und es kostet viel geld.
    da hatte ich den eindruck, es ist ein schwindler. und ich fühle mich persönlich angegrifen, weil nur dadurch, dass ich zahle, hätten wir in kontakt treten können. wenn ich auch keine premium wäre, könnte keiner der beiden bilder sehen oder schreiben.
    dass er sich nicht denkt, welchen eindruck er von sich gibt mit so einer art! es ist wirklich nicht apettitlich, womöglich muss frau ihm auch das getränk beim date zahlen ?? **lol**--und für das, würde man sich mindestens einen Brad Pitt erwarten..nicht diese *****..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2012
    01.02.2012 #3
  4. vhe

vhe

Lob

Was ich dazu sag ist, dass Du als Frau da eine wohltuende Ausnahme darstellst. Bin noch wo anders registriert und da ist bei den Frauen "Bin kein Premium, kann daher nur antworten" praktisch der Standardspruch auf der ersten Profilseite.

01.02.2012 #4
  5. Andrea
    seltsamerweise denken oft die unattraktivesten Männer, daß sie der Traum von uns sind.
    Bitte sage uns, was er schrieb, daß Du ihn für einen Schwindler hälst.

01.02.2012 #5
  6. Smiler
    Lesen, Lachen, Löschen

In Profilen selbst lese ich ab und an mal eine chiffrierte Mail-Adresse. Dass Leute so auch Kontakt aufnehmen, ts, ts, ts. Halte ich für sehr fragwürdig und würde darauf nur mit Verabschiedung reagieren.

Du solltest Dich nicht übermäßig ärgern. Wen schert's?

01.02.2012 #6
  7. Andre
    Huh! ;-) Nichtzahlende "Gäste" ignoriere ich standardmäßig und ausnahmslos. Wer nicht zahlen will, meint es nicht ernst. Vielleicht woanders, aber nicht hier.

01.02.2012 #7
  8. Tara
    @vialavita
    das ist mir auch schon aufgefallen.
    Ein Profil mit Herzschmerz, ich fühle mich einsam, finde ich mein große Liebe hier und
    dann Mädel ich hoffe Du bist clever und findest hier meine E mail Adresse raus da ich
    nicht antworten kann.
    Ja wenn mit die "große Liebe" nichts wert ist wird es auch nichts!.

02.02.2012 #8
  9. Kolly
    "ich habe ihm geschrieben, um ihm zu sagen, was ich von diesem miesen verhalten halte"

@vialavita: wenn er dir eine kontaktanfrage geschrieben hat und du ihm oben genannte zeilen schickst - kann er die gar nicht mehr lesen... er hat nur 1x die möglichkeit dir entweder etwas zu schicken - oder nur eine nachricht zu lesen (ohne das er dir vorher etwas geschickt hat - dazu zählt auch schon lächeln) ohne darauf antworten zu können ...

in habe auch schon in einigen profilen verstecke kontaktdaten entdeckt und melde diese auch immer wieder ... die härte war ein mädel - das innerhalb von 10 tagen 3x ihre icq-nummer verstecken wollte und ich sie immer wieder "angeschwärzt" habe und drei tage später war sie wieder da ...

02.02.2012 #9
  10. Schmarotzer werden von mir ausnahmslos gemeldet und gelöscht.

02.02.2012 #10