Beiträge
19
Likes
0
  • #2
Hallo Volupté,

also mal ehrlich, ob dein Selbst- und Fremdbild kompatibel sind, ist wirklich schwer zu sagen. Könnte passen, wenn du gerne der geheimnisvolle Fremde bist, der wenig von sich preisgibt. Du hast dein Profil wirklich sehr übersichtlich gehalten.

Deine Aussagen zu "wenn ich schlechte Laune habe..." und "ein Tag ist für mich perfekt, wenn..." könntest du auch komplett weglassen. Sie enthalten keinerlei Inhalt.

Fazit: Füll dein Profil mit mehr Inhalt. Was magst du, was nicht, was ist dir wichtig? Und das mit dem persönlichen Zitat nicht zu wörtlich nehmen. Statt über schlaue Sprüche von anderen freut sich Frau lieber über etwas persönliches. Was bist du für ein Mensch? Wie stellst du dir eine Partnerschaft vor?

Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht zu sehr deprimiert, aber so klickt man über dein Profil schnell hinweg. Und das wäre ziemlich schade.

LG Dangera
 
Beiträge
112
Likes
0
  • #3
Hallo Volupté,
zunächst mal: ich finde Deine Bilder sympathisch.
Mein Tipp: nutze doch die Möglichkeit, das persönliche Zitat wirklich persönlich werden zu lassen. Mir sagt die Zeile, die Du da aktuell stehen hast nur, dass Du wohl aktiv suchen möchtest. Nur was? Das kannst Du durchaus schreiben, ... wie darf Deine Partnerin gestrickt sein, was bietest Du ihr?
Du munterst Dich selbst bei schlechter Laune auf? Vielleicht verrätst Du ein wenig mehr dazu? Den Trick, sich selbst aufzumuntern würden sicherlich gern einige kennen :)
Was ist denn nach Deiner Vorstellung ein perfekter Tag?
Und Du solltest öfter Deine Komfortzone verlassen...? Joa, dann fang doch gleich damit an, die Antworten ein wenig umfangreicher zu gestalten. Nach dem jetzigen Stand stelle ich mir ein Date mit Dir so vor, dass man Dir alles aus der Nase ziehen muss. Wenn Du schon in Deinem Profil so spärlich mit persönlichen Antworten bist - ich meine, das ist doch der erste Eindruck, den frau von Dir bekommt?!

Jetzt würde ich aber doch gern wissen, wie Dein Selbstbild ist...

Es grüßt
Frl. Maunz
 
Beiträge
16
Likes
0
  • #4
Hallo Volupté,

ich würd die "Ungerechtikeiten" mit g schreiben :)
Spaß beiseite:
Dein Profil ist nett - aber Du könntest mehr draus machen.
Was ist ein Tag, der nach Deinen Vorstellungen abläuft - schreib einfach 1-2 konkrete Beispiele

was ich auch nett finde in Profilen ist, wenn man angesprochen wird - das könntest Du bei der Frage:
Wenn ich schlechte Laune habe… ... muntere ich mich wieder auf ... oder möchtest Du das tun ?

Spiel mit der Frau, die Du suchst, personifiziere sie und tu so, als wenn sie grade jetzt zuschaut, wenn Du das Profil schreibst - flirte mit ihr, zeig, was Du zu bieten hast

viel Erfolg