Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Mikarta
    Beiträge:
    17
    Likes:
    3
    Hi H_asi und TPT,
    ihr schreibt das ja ganz ähnlich. Ja. Die Esoterik ist irgendwie drin, das will ich so gar nicht. Hmm. Und es stimmt ich wollte da mir treu bleiben. Aber das mit dem Sex ist jetzt eher in eurem Kopf oder, da ihr mein altes Zitat kennt. Denke ich.

    Lernbegleiter ist keine Umschreibung. An meiner Schule nennen wir uns alle wirklich so. Gar nicht Lehrer/Lehrerin.

    Aber ja, ich fand es auch ehrlicher. Es gab auch persönliches Feedback, wo das bedauert wurde.

    So, wieder das Zitat geändert. Siehe Profil.

    Liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2017
    02.08.2017 #16
  2. Mikarta
    Beiträge:
    17
    Likes:
    3
    So, das Wort "knutschen" ist jetzt auch wieder in meinem Profil. Es ist sonst wirklich langweilig.
     
    02.08.2017 #17
  3. fafner
    Beiträge:
    11.585
    Likes:
    5.645
    Schriebe das eine Frau, wär ich raus. Das ist "too much".
     
    02.08.2017 #18
    Mikarta gefällt das.
  4. Mikarta
    Beiträge:
    17
    Likes:
    3
    Ja, sehe ich jetzt genauso.
     
    02.08.2017 #19
  5. Mikarta
    Beiträge:
    17
    Likes:
    3
    @Kat01: Ich befürchte, du hast recht. Aber dann mache mir nochmals einen Vorschlag. Ein Zitat muss sein.
     
    02.08.2017 #20
    Kat01 gefällt das.
  6. Mikarta
    Beiträge:
    17
    Likes:
    3
    Das mit der Sprache der Frau ist eine gute Richtschnur.
    Es ist ja nicht so, dass ich im Moment kein Erfolg habe. Habe viel Kontakt und auch Dates. Also irgendwas muss ja doch funktionieren.

    Das mit dem "sexuell frustriert": du bist mir (positiv) unheimlich. Wieso haben Frauen so ein feines Gefühl? Krass. Diese emotionale Intelligenz habe ich einfach nicht.
    Deswegen brauche ich Feedback. Danke nochmals.
     
    02.08.2017 #21
  7. fafner
    Beiträge:
    11.585
    Likes:
    5.645
    Ja aber es sollte schon von Dir sein... o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2017
    02.08.2017 #22
    Mikarta gefällt das.
  8. Kat01
    Beiträge:
    14
    Likes:
    9
    Hallo, kurzlich, aber das Beste du bisher geschrieben hast.
    Ich glaube, nachdem du auch ein Paar Damenprofile gelesen hast, wird dir auch einfallen wie ist es am besten Persönliches Zitat zu erweitern.
    Bleib dir treu, aber auch sensibel
    Ps.
    Ich habe das "knutschen" immer noch nicht gerne
     
    02.08.2017 #23
    Mikarta gefällt das.
  9. Hellcat
    Beiträge:
    107
    Likes:
    57
    Das Eingangszitat finde ich jetzt viel besser.

    Ich bin aber ebenfalls immer noch kein Freund des Begriffs "knutschen". Ist für mich eher pubertär, klingt nach wildem, sabbernden Zungenkampf :D
     
    02.08.2017 #24
    Kat01 und Mikarta gefällt das.
  10. Mikarta
    Beiträge:
    17
    Likes:
    3
    Ja, damit kann ich leben. Ich mag das. Auch wenn ich pubertär erscheine.

    Und liebe Hellcat und Kat01: nochmals danke. Ich nehme es nicht selbstverständlich, dass ihr euch Zeit für das Feedback nehmt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2017
    03.08.2017 #25
    Kat01 gefällt das.
  11. Inge21
    Beiträge:
    2.782
    Likes:
    2.672
    Ich finde Dein Profil gar nicht so schlecht. Hebt sich von so vielen poistiv ab.
    Und wenn Du Zuschriften bekommst, dann ist es doch ok.
    Kann mir nicht vorstellen, dass man oder frau hier nur Erfolg hat wenn das Profil super toll, nicht zuwenig und nicht to mutch ausgefüllt ist.
    Hier muss man oder frau ja schon froh sein, wenn es überhaupt zu einem Kontakt kommt.
    Das mit dem dranbleiben würd ich auch lieber weglassen, erinnert so an stalking.
    Mach weiter so.
     
    03.08.2017 #26
    Mikarta gefällt das.
  12. Mikarta
    Beiträge:
    17
    Likes:
    3
    Vielen Dank Inge21. Verstehe, guter Tipp.
     
    04.08.2017 #27