Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Cyberman83
    Beiträge:
    4
    Likes:
    1

    Ich bräuchte einmal eine Profilberatung

    Hallo zusammen,

    ich habe mich Anfang des Monates hier bei Parship angemeldet um meinem Single Dasein ein Ende zu bereiten. Ich habe hier im Forum schon ein paar Tipps gefunden und sie versucht umzusetzen.
    Ich muss zugeben, dass ich der Meinung bin, dass man noch ein paar Dinge optimieren kann. Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Rätschläge geben bzw. Verbesserungsvorschläge machen könnten.

    Viele Grüße
     
    16.09.2019 #1
  2. elve
    Beiträge:
    243
    Likes:
    326
    Dein Profil ist ganz nett, vielleicht kannst du auch noch ein paar Sätze mehr schreiben, ist mir zu wenig Text, zu dir, und der Frau, die du suchst.
    * Deine Fotos sehe ich ja nur verpixelt, aber ich glaube, dass das letzte besser sein könnte als das das erste.
    * In der Sprechblase setze doch bitte hinter "der Sommer geht" noch ein Komma.
    * Beim Kinderwunsch hast du gar nichts angekreuzt, vielleicht im Text Bezug nehmen, ob du eigene Kinder möchtest oder sie welche mitbringen kann.
    * In " dankbar für " würde ich meinen Optimismus schreiben.
    * Die Frage zum Äußeren nimm bitte als erstes, die Frage zum ersten Date als letztes.
    * Die Frage zum Urlaub würde ich entweder streichen oder viel ausführlicher beantworten
    * " Diese Person ", da gefällt mir die Antwort gar nicht, würde ich auch ganz streichen die Frage.
    * Außerdem würde ich in einem Profil nie erwähnen, dass ich mal schlechte Laune habe. Ich finde, das macht einen negativen Eindruck. Bitte ganz weglassen! Das Mettbrötchen kannst du ja gerne irgendwo anders erwähnen, wenn das für dich wichtig ist.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei PS!
     
    22.09.2019 #2
  3. Fredda2019
    Beiträge:
    45
    Likes:
    70
    Ich finde das gegen schlechte Laune helfende Mettbrötchen lustig.

    Wenn das tatsächlich hilft, bist du ein angenehm unkomplizierter Zeitgenosse (ausser für Vegis). Und wenn es scherzhaft gemeint war, zeugt es von einem für mich persönlich sympathischen Humor.
     
    23.09.2019 #3
  4. Cyberman83
    Beiträge:
    4
    Likes:
    1
    Vielen Dank für die Ratschläge. Ein paar von den Sachen hab ich schon umgesetzt. Ein paar muss ich noch bearbeiten. Ist auf jedenfalls eine gute Hilfestellung. Aber das Mettbrötchen ist geblieben ;-). Ist nur von der schlechten Laune Frage in die wie man mich aufheitert gewandert.
     
    24.09.2019 #4
  5. Fredda2019
    Beiträge:
    45
    Likes:
    70
    Ich finde dein Profil jetzt prima! Da zeigt sich ein kluger, lebensfroher, warmherziger Mann. Es liest sich schön und ist eine runde Sache.
    Ich würde dich anschreiben, wären da nicht die 1000 km dazwischen:(
    Falls es mit den Damen doch zäh wird, liegt es jedenfalls NICHT an dir!!!
    Toi toi toi! Wer dich mal abbekommt, darf sich glücklich schätzen.
    Genug gesülzt.
    Alles Gute!
     
    25.09.2019 #5
  6. AnnaConda
    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    1.400
    Dein Profil mag ich. :)

    Nur eins, es heißt Tschechien. :) *klugscheixx*:D

    Viel Glück!
     
    26.09.2019 #6