Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Baronessa
    Beiträge:
    61
    Likes:
    1

    Ich brauche eure Hilfe :-/

    Hallo,
    ich habe schon einige Männer angeschrieben, deren Profil ich interessant oder sympathisch fand.
    Leider bekomme ich kaum Antworten, meine meisten Mails werden gar nicht erst gelesen.
    Ist mein Profil irgendwie abschreckend? Danke!

    DE: https://goo.gl/ZVm91v
    AT: https://goo.gl/iMv66w
    CH: https://goo.gl/4iT8HT
     
    23.09.2015 #1
  2. Vallon
    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Bis fast zum Ende hin dachte ich mehrmals das sich an diesem Profil nichts findet was man ändern sollte da es zumindest meinen Geschmack wirklich getroffen hat. Es erzählt einiges über Dich, bringt eine gwissen Prise Humor mit und man findet genügend Dinge an die man anknüpfen könnte.

    Gegen ende fand ich dann aber doch eine Kleinigkeit: [h=4]So würde ich mein Äußeres beschreiben: Da fehlt das i bei "allein". Darüber hinaus würde ich aber eigentlich die ganze Passage ändern. Ich finde es zwar gut das Du ehrlich bist was Deine Figur angeht aber bitte schreiben nicht "dick", da gibts doch so viel schönere Umschreibungen für die nicht so negativ klingen. Formuliere es positiv und lasse es dann Gegenüber anhand Deiner Bilder selbst beurteilen.[/h] [h=4]Ich würde nie… Kann ich war nachvollziehen aber hat mich irgendwie als einziges in Deinem Profil wirklich irritiert, eventuell findest Du da etwas passenderes.[/h] Ansonsten ist alles prima :) Wird schon klappen, keine Sorge.
     
    23.09.2015 #2
  3. 0815User_gelöscht
    Beiträge:
    302
    Likes:
    26
    Das du dich als dick bezeichnest, macht dein symphatisches Profil leider kaputt. Auch wenn eswahr ist: Schreibe lieber, das du nicht schlank bist. Das ist ja auch nicht gelogen, klingt aber besser.
     
    23.09.2015 #3
  4. Suxxess
    Beiträge:
    812
    Likes:
    140
    Sieht doch gut aus nur was ist bitte ratsche? Meintest du tratsche? :)
     
    23.09.2015 #4
  5. Malcador
    Beiträge:
    1.356
    Likes:
    994
    Ich würde ja zunächst eine eingegangene Mail lesen, bevor ich das zugehörige Profil aufrufe. Vielleicht sind die Kollegen hier nicht wirklich aktiv, wollten nur mal gucken, etc.

    Dein Profil gefällt mir recht gut. Du könntest vielleicht noch im Detail nachbessern. Wie würdest Du z.B. den perfekten Tag denn gestalten? Oder was ist Deine Lieblingsserie?
     
    23.09.2015 #5
  6. ggg

    ggg

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ja, warte noch ein paar Tage. Du bist ja erst seit 20.9.15 dabei und PS zeigt ja gleich zu Beginn viele Vorschläge. Es braucht eine Menge Zeit Bis man alle diese Profile bearbeitet. Drei Tage sagen noch gar nichts über Deine Chancen aus! Vielleicht könntest Du Dein Profil noch etwas interessanter und trotzdem ehrlich gestalten, Tipps gibt es ja, LG und viel Erfolg!
     
    23.09.2015 #6
  7. Baronessa
    Beiträge:
    61
    Likes:
    1
    Hallo zusammen,
    vielen Dank für die Rückmeldungen! Ihr habt genau die Sachen angesprochen, bei denen ich mir auch unsicher war. Dann werde ich das mal angehen.
    @ggg: Der 20.9. bezieht sich auf die Anmeldung hier im Forum. Aber bei PS bin auch erst seit knapp 2 Wochen, wahrscheinlich hast du Recht, dass ich mehr Geduld brauche :)
     
    24.09.2015 #7
  8. Baronessa
    Beiträge:
    61
    Likes:
    1
    @suxxess: "Ratschen" ist wahrscheinlich ein bayrisches Wort, dachte das kennt jeder :-D Eher "quatschen" als "tratschen".
     
    28.09.2015 #8
  9. HarryW
    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hi Baronessa.

    Was abschreckend wirken kann ist das Gefühl von Passivität das dein Profil insgesamt vermittelt (Lange Schlafen, Bett als Ort an dem du dich Wohlfühlen, Netflix und Co wichtig, ...), das ist ehrlich (großer Pluspunkt, wie auch die gezeigte Selbstironie) aber aus meiner Sicht nicht attraktiv und ich denke da bin ich nicht allein. Was sind denn deine Hobbys mit denen du gern Zeit verbringst (oder ist das nur das Stricken?), wohin gehst du gern mit deinen Freunden, da gibt es doch sicher ein paar Dinge die erwähnt werden könnten.
    Das der perfekte Tag mit einer Freundin stattfinden soll ist auch etwas weniger ansprechend (wie wärs stattdessen mit einer allgemeinen Formulierung: "in netter Gesellschaft" o.s.ä.?) ebenso die "Zeit für mich alleine" in Dinge ohne die ich nicht leben kann.

    Gruß,
    Harald
     
    30.10.2015 #9