Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Gerold_1

    Gerold_1

    Beiträge:
    29
    Likes:
    20

    Ich finde die neueste Parship- Umfrage ist eine Unverschämtheit

    ...geht es Euch auch so?

    Allen ernstes wollen die von mir wissen, warum ich mir keine Beziehung mit mehr als zwei Leuten vorstellen könnte. Dann wollen sie auch noch wissen, mit wem in meinem Bekanntenkreis ich mir am ehesten unverbindlichen Sex vorstellen kann. Private Dinge, die Parship nichts angehen. Selbstverständlich passt keine der vogegebenen Antworten, Frage überspringen geht nicht.

    Wollen die krampfhaft mit exotischen Angeboten ein paar Kunden mehr gewinnen? Wollen die dabei alle Kunden vergraulen, die eben eine konventionelle Zweierbeziehung suchen und keine Teilnehmer die auf sonstigen Experimente aus sind?

    Was meint Ihr?
     
    08.06.2017 #1
  2. Nickk

    Nickk

    Beiträge:
    24
    Likes:
    11
    09.06.2017 #2
  3. Wannamingo

    Wannamingo

    Beiträge:
    92
    Likes:
    5
    Na das mit dem erstellen für Pressemitteilungen hat man bereits bei der vorletzen Umfrage gemerkt.
    Eine der Fragen war: Was trifft ihrer Meinung nach zu
    Option 1: Parship geht nach Wissenschaftlichen Methoden vor usw.
    Option 2: Parship ist Tüv geprüft usw.
    eine Option 3 gab es nicht, also kann man da eigentlich schon erkennen das es eher um eine Pressemitteilung geht nach dem Motto: "Wir haben unsere Mitglieder gefragt und xx% sind der Meinung das Parship ..."
    Ähnlich war es mit der Frage mit der Frage wie die Profile sind usw. gut ausgefüllt interessant usw. waren da glaube ich die Antwortmöglichkeiten, im Grunde ebenfalls wieder nur positive Antwort ohne einer einzigen negativen.
    Das einzige was man dieser Umfrage zugute halten konnte, war das in der letzen Frage man die Möglichkeit hatte, zu schreiben was man sich für PS wünschen würde um es besser zu machen, leider hab ich da noch keine Auswertung gesehen was sich die Leute besonders gewünscht haben. (könnte auch sein das ich das Ergebnis nur noch gefunden habe :) )
     
    19.06.2017 #3