Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Percanta

Ich frage Euch

Ich habe einen PS Teilnehmer angeschrieben. Er hat mir kurz darauf Komplimente gesendet. Dann habe ich nochmal einen Text verfasst und von ihm kamen Eisbrecher und Spassfragen. Heute kamen weitere Komplimente und noch ein Eisbrecher.
    Es ist klar: kein Premiummitglied. Aber...was will er eigentlich? Habt Ihr Erfahrungen damit? Wäre schön, ein paar Gedanken von Euch zu bekommen.

03.05.2019 #1
  2. lisalustig
    Er ist offenbar nicht informiert, was er als Basismitglied so kann und was nicht - und was sinnvoll ist.
    Er hat zuviel Zeit.
    Er ist wirr.
    Such Dir was aus.... ;)

Mach Dir doch darüber keine Gedanken. Wenn er mit Dir in Kontakt kommen will, muss er Premium abschließen. Sonst gibt es keine Möglichkeit.

Wenn Du jemanden zuerst anschreibst, hast Du als Premium die Möglichkeit, gleich eine anderweitige Kontaktmöglichkeit mitzusenden. Musst Du Dir überlegen, ob Du das willst.

Zuletzt bearbeitet: 04.05.2019
    04.05.2019 #2
    chava und Datinglusche gefällt das.
  3. Windhund
    1.) Du hast einen "Fehler" gemacht: (auch wenn ich verstehe, dass du diesen auch weiterhin machen wirst...)
    Als Premium darfst du alternative Kontaktdaten senden, auch in der ersten Nachricht.

2.) Er hat einen Fehler gemacht: er hat dir zuerst ein Kompliment gesendet - das zählt als erste Nachricht - und dann konnte er dir keinen Freitext mehr schicken. Er darf nämlich nur einmal.

Wenn dich der Kontakt grundsätzlich interessiert, kannst du momentan nur abwarten. Vielleicht enschließt er sich ja dazu, Premium zu werden.
    Beende den Kontakt keinesfalls, sonst ist es für immer für euch vorbei (zumindest via Parship;))

04.05.2019 #3
  4. Fraunette
    Schreib ihm eine 2. Nachricht. Wenn er sie lesen kann (in deinem Postfach erscheinen zwei blaue Häkchen) ist er Premium-Mitglied.
    Wenn er kein Premium-Mitglied ist und du ihn interessant findest, hättest du die erste Nachricht nutzen und ihm Kontaktdaten schicken sollen.
    Was will er eigentlich? - Wohl Kontakt. Entweder ist er nur Basis und hat keine anderen Möglichkeiten bzw. weiß nicht, dass er gerade sein Pulver in die Luft verschiesst oder er ist Premium und wartet auf eine weitere Nachricht von dir.

04.05.2019 #4
    Rise&Shine gefällt das.
  5. Xeshra
    Dein Foto?

04.05.2019 #5
  6. fraumoh
    ...auf jeden Fall möchte er Geld sparen. - Naiverweise konnte er ja noch hoffen, sofort eine Mobilfunknummer zu bekomnen, worauf frau selten so früh eingeht...

04.05.2019 #6
    Mentalista gefällt das.
  7. Datinglusche
    Oder...was will er nicht? Für die Partnerinnensuche bezahlen, geehrte @Percanta! Noch Fragen? o_O

05.05.2019 #7
  8. fraumoh
    Das mit dem Freischalten dauert aber ewig lange am Wochenende @Parship ! Während andere Threads zur Zeit von 'xeshra' aus der Schweiz mit Aggression , quantität statt Diskussion und auffållige Berichte wie er Frauen stalkt u der Polizei in Österreich begegnete zugekleistert werden...

Zuletzt bearbeitet: 05.05.2019
    05.05.2019 #8
  9. viiva
    Du hast deine Dienstleistung erworben und bei psh bezahlt - er weigert sich ( noch?).
    So macht die Hoffnung auf Kommunikation auf Augenhöhe kaum Sinn..

05.05.2019 #9
  10. JoeKnows
    Was soll denn ein Basis-Mitglied mit der Foto-Freigabe?

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Wenn man als Premium-Mitglied über einen alternativen Weg Kontakt mit einem Basis-Mitglied aufnimmt, sollte man sich immer klar darüber sein, dass der die freigegebenen Fotos noch nicht gesehen hat. Und die Foto-Freigabe ist nun mal der häufigste Grund dafür, dass ein Kontakt abgebrochen wird oder gar nicht erst zustande kommt ...

06.05.2019 #10
  11. luckilucki
    Was er will? Eine Beziehung? Warum wäre er sonst hier?

Welche Erfahrungen sollen wir haben? Erfahrungen mit Parship-Mitgliedern, die ersthaft eine Beziehung suchen? Nein, habe ich nicht.

10.05.2019 #11