Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Cristi03
    Beiträge:
    6
    Likes:
    6

    Ich glaube fas ist din witz

    Also ich schreiben seit fast 3Monaten mit Freuen,aber da kommen nur verabschiedugen..unde manche schreiben 1mahl zuruck und das war es,den die meisten haben gar nicht Premium konto,die sind da nur fur probe da..das die schauen ob jehmand die anschreibt oder nicht.Also ich bin da ziehmlich entteuscht das einfach jehder mitmachen kan,auch wen die este nicht ernest meinen.Schauen wir was noch kommt.
    Hat noch jehmand die selbe erfahrung gemacht wie ich?
    Ich schreiben noch
     
    05.01.2019 #1
    Vergnügt gefällt das.
  2. Windhund
    Beiträge:
    114
    Likes:
    155
    ... ja, ich glaube auch, dass das ein Witz ist ;)
     
    06.01.2019 #2
    Bassrollo, Dora, Vergnügt und 7 anderen gefällt das.
  3. annuschka
    Beiträge:
    167
    Likes:
    124
    Also wenn du mit so vielen Rechtschreibfehler die Frauen anschreibst, dann musst du dich nicht wundern, dass das Ergebnis so ist. Da musst du nach Lösungen schauen...
     
    06.01.2019 #3
  4. MonDieu
    Beiträge:
    1.042
    Likes:
    925
    Der größte Witz ist daß Parship solche Beiträge freischaltet. Daß neue User moderiert laufen, ist gut und sinnvoll, aber wenn Moderatoren anscheinend freischalten ohne zu lesen, wird es wirklich zum Witz.
     
    06.01.2019 #4
    Dora, uma, MJ85 und 6 anderen gefällt das.
  5. D.VE
    Beiträge:
    1.146
    Likes:
    825
  6. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.608
    Es hat weniger mit lesen oder nicht-lesen, sondern viel mehr mit denken oder nicht-denken zu tun, um zu erkennen, dass es sich um absichtlich gesetzte Fehler handelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2019
    06.01.2019 #6
    IPv6 und akimoto gefällt das.
  7. Cristi03
    Beiträge:
    6
    Likes:
    6
    Ich habe nicht mit absicht mit fehler geschrieben,blos das blode T9 macht mich veruckt,und habe die nachricht veckgeshikt und dan die fehler gesehen,sory aber wer verstehen will was ich meine der versteht es auch so✌️
     
    07.01.2019 #7
    fuzy gefällt das.
  8. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.608

    Mit Verlaub, das sind keine T9 Fehler.

    Trotzdem, danke. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2019
    07.01.2019 #8
  9. Vergnügt
    Beiträge:
    1.136
    Likes:
    1.889
    Der Witz gefällt mir. :)
    Oder ist das ernst gemeint?
     
    07.01.2019 #9
    Dora gefällt das.
  10. creolo
    Beiträge:
    9.431
    Likes:
    8.061
    Hast es getestet? ;)
     
    07.01.2019 #10
  11. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.608
    Alles im Kopf drin.
    Ich bin nicht sooo jung. T9 kenne auch ich noch.....
     
    07.01.2019 #11
  12. Demiurg
    Beiträge:
    376
    Likes:
    51
    WTF ist "T9"
     
    07.01.2019 #12
  13. JoeKnows
    Beiträge:
    805
    Likes:
    806
    Was zum Teufel ist "WTF"?

    Und was für ein Gerät und welche Software muss man benutzen, um hier im Forum mit T9 schreiben zu können?

    Und darf man sich nun "junggeblieben" nennen, wenn man noch T9 benutzt - oder umgekehrt, wenn man gar nicht weiß, was das ist?

    Fragen über Fragen.
     
    08.01.2019 #13
    MJ85, Ohmm, mone7 und 3 anderen gefällt das.
  14. IPv6
    Beiträge:
    2.231
    Likes:
    1.319
  15. Anthara
    Beiträge:
    2.759
    Likes:
    3.530
    WTF ist eine Abkürzung für "What the fuck?", auf deutsch in etwa "Was zum Teufel?"
     
    08.01.2019 #15
    GenerationX gefällt das.