Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Datinglusche
    Beiträge:
    939
    Likes:
    362

    Ich habe es geschafft!!

    Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Beziehungssuchende und Dauersingles!:D
    Frei nach dem Motto "Eine Frau kann nur mit der Lusche glücklich sein!" habe ich meine Herzensdame hier gefunden und bin nun kein Single mehr.:)

    Ja, war ganz schön Arbeit. Von nichts kommt nichts!

    Wenn ich jetzt mal zusammenfasse: Premiummitglied seit ca. 9 Monaten. Ca. 20 Damen gedatet, von denen mir, bis auf die letzte Dame, keine zugesagt hat. Rückblickend fehlte es bei den meisten Damen an echtem Beziehungswillen, die egozentrierte Selbstverwirklichung stand im Vordergrund, mangelnde Empathie als ständiger Begleiter, kalte Berechnung nach dem Was-habe ich-davon-Prinzip, Marktwerttestung, Wankelmütigkeit...Charakter und Herzenswärme? Was ist das denn?

    Nun hatte ich in letzter Zeit meine Strategie etwas geändert und nach jüngeren Damen Ausschau gehalten. Und die Bombe hat da bei der Suche eingeschlagen. Meine Herzensdame, 42 Jahre alt, gebürtig aus Görlitz (Ihr wisst, dass ich Osteuropäerinnen mag:D) und seit ein paar Jahren in meiner Nähe lebend, hatte mich angeschrieben. Innerhalb von einer halben Woche haben wir uns getroffen...Und es hat sofort beiderseitig gefunkt! So muss es sein!

    Welche Tipps kann ich, besonders den Herren, geben?
    Verfolgt unbeirrt Eure (!) Linie und Vorstellungen! Wenn Ihr das Gegenteil macht, was die meisten Forumsmitglieder hier raten, seid Ihr auf dem richtigen Weg. Ich kann mich gut daran erinnern, wie hier fast alle Damen herumgewettert haben, wenn man geäußert hat, dass man auch jüngere Damen in Betracht zieht. Also, habe ich das Gegenteil gemacht als das, was die Damen hier proklamiert haben.
    Der Kontakt muss sofort (!) richtig flutschen. Kein langes Herumgelatschere, sondern bald persönliches Treffen und keine allzulange Entscheidung. Dieses "Muss erstmal sacken lassen...Bin nicht so schnell...Müssen uns erstmal länger kennen..." und sonstiges Herumgelatschere führen zu nichts und enden fast immer mit "Bist ja ein ganz netter Kerl, aaber...Nimms nicht persönlich! Hat mit Dir nichts zu tun...Blablabla"

    Darum, geehrte Herren, verabschiedet sofort die zögerlichen Muss-erstmal-sacken-lassen-Distanz-Damen! Die haben weder an Euch Interesse, noch generell an einer Beziehung. Nutzt im Sinne der Datingökonomieeffizienz lieber richtig die Zeit und trefft Euch mit der Dame, die wirklich an Euch Interesse hat.

    Nun, liebe Foristen, ich werde mich aus diesem Forum mehr zurückziehen und mich um meine Beziehung kümmern. Nur ab und zu werde ich noch beratend zur Seite stehen.

    Euch wünsche ich ebenfalls viel Erfolg!

    Eure Datinglusche:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2018
    18.11.2018 #1
    fraumoh, Nektarine, HH_77 und 7 anderen gefällt das.
  2. mone7
    Beiträge:
    2.827
    Likes:
    3.892
    Na dann ist hier ja allen geholfen. Du bist glücklich, deine Holde hoffentlich auch und uns bleibt manches erspart :D. Wenn das nicht mal erfreuliche Nachrichten sind :p
     
    18.11.2018 #2
    fraumoh, Sevilla21, Anthara und 7 anderen gefällt das.
  3. Mentalista
    Beiträge:
    9.540
    Likes:
    3.386
    Görlitz ist eine Stadt in Deutschland. Gut, der andere Teil von Görlitz zählt seit vielen Jahren zu Polen .Die gebürtigen Görlitzerinnnen sind somit Deutsche und keine Osteuropäinnen.

    Hat sie beim ersten Date deine heißgeliebten schwarzen Strumpfhosen angehabt?:D

    Ich bin mir sicher, über kurz oder lang lesen wir uns hier wieder.:D
     
    18.11.2018 #3
    fraumoh gefällt das.
  4. elbtexterin
    Beiträge:
    1.289
    Likes:
    2.287
    das wäre dann ende 2020, so war ja die bisherige taktung. aber vielleicht hält es diesmal ja (länger). glückauf, geehrte lusche! o_O
     
    18.11.2018 #4
    Ulla, chava und Mentalista gefällt das.
  5. lisalustig
    Beiträge:
    5.344
    Likes:
    3.702
    Glückwunsch, möge es Bestand haben...... :rolleyes:
     
    18.11.2018 #5
    Look und chava gefällt das.
  6. lisalustig
    Beiträge:
    5.344
    Likes:
    3.702
    Ostdeutsche - sollen ja heiße Mädels sein - die es natürlich auch im Westen, Norden und Süden gibt..... :D:D:D
     
    18.11.2018 #6
  7. Friederike84
    Beiträge:
    1.372
    Likes:
    1.441
    @Datinglusche Ich freue mich für dich und deine Osteuropäerin ;)
    Ernsthaft: Alles Gute euch! :)
    Zeig ihr bloß nicht deine schriftlichen Ergüsse hier! Sonst ist bereits vor 2020 alles aus...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2018
    18.11.2018 #7
    fraumoh, Sevilla21, Fraunette und 5 anderen gefällt das.
  8. Dr. Jekyll
    Beiträge:
    179
    Likes:
    140
    Super Lusche, alles Gute! :)
     
    18.11.2018 #8
    fraumoh gefällt das.
  9. Datinglusche
    Beiträge:
    939
    Likes:
    362
    Danke Euch für Eure guten Wünsche! Besonders Ihr Forumsdamen seid auch in diesem Thread immer so warmherzig und gut zu mir, so wie Ihr jetzt meinen Erfolg gönnt und Euch mit mir freut.

    Meine Herzallerliebste trägt sie ständig. Sie ist in ihrem gesamten Habitus, einschließlich Kleidung, noch wirklich Frau:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2018
    18.11.2018 #9
  10. Dancing
    Beiträge:
    291
    Likes:
    319
    Herrlich, endlich mal was Positives. Ich gönne es Dir und gebe die Hoffnung nicht auf, ebenfalls noch on- oder offline Mrs. OneAndOnly zu finden.
     
    18.11.2018 #10
    fraumoh und Look gefällt das.
  11. Mafalda
    Beiträge:
    63
    Likes:
    56
    Das glaube ich auch - und hab ja auch immer noch Verdacht, dass ich die Lusche mal getroffen habe, auch wenn das geographisch nicht ganz sein kann ;) Vermutlich gibt es aber einfach eine Anzahl von Grundtypen, so löste ja auch Miss Marple ihre Fälle :D
    Anyway: wünsche auch alles Gute!.
     
    18.11.2018 #11
    Mentalista gefällt das.
  12. creolo
    Beiträge:
    905
    Likes:
    596
    Glückwunsch und viel Glück. Ich hab mich letzt auf einer Thaikontakt Seite angemeldet und bin auch sehr optimistisch :)
     
    18.11.2018 #12
    fraumoh gefällt das.
  13. TruppenurseI
    Beiträge:
    1.467
    Likes:
    969
    Schläft es sich nachts gut darin?
     
    18.11.2018 #13
  14. Obeserver
    Beiträge:
    1.026
    Likes:
    845
    freut mich zu hören, dass es geklappt hat. Alles Gute!
     
    18.11.2018 #14
  15. Look
    Beiträge:
    691
    Likes:
    266
    MaH, freue mich für Dich.
    Alles Liebe Euch.
     
    18.11.2018 #15