Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. elbtexterin
    Beiträge:
    1.293
    Likes:
    2.332
    du könntest das doch übernehmen....;)
     
    01.12.2018 #31
    HH_77 gefällt das.
  2. Fraunette
    Beiträge:
    6.811
    Likes:
    10.804
    Meiner einer könnte das übernehmen, geehrter @HH_77 :D:D:D:D
     
    01.12.2018 #32
    mone7 und HH_77 gefällt das.
  3. mone7
    Beiträge:
    5.599
    Likes:
    8.960
    Pass bloß auf, dass du das nicht zu sehr verinnerlichst :D
     
    01.12.2018 #33
    Fraunette gefällt das.
  4. HH_77
    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    1.422
    Hach, schon besser. :):D
     
    01.12.2018 #34
    Fraunette gefällt das.
  5. Emma Peel
    Beiträge:
    119
    Likes:
    42
    :eek:
     
    07.09.2019 #35
  6. mone7
    Beiträge:
    5.599
    Likes:
    8.960
    Wieso gräbst du denn so alte Threads aus?
     
    07.09.2019 #36
    viiva, Syntax und Bee246 gefällt das.
  7. apfelstrudel
    Beiträge:
    4.463
    Likes:
    3.679
    damit sie mir mut machen =)
    danke dafür =)
     
    07.09.2019 #37
    Seelchen und mone7 gefällt das.
  8. HrMahlzahn
    Beiträge:
    6.785
    Likes:
    5.335
    ohne was zu sagen. Bist du etwa die An- und wieder Abgebetete aus Görlitz.
     
    07.09.2019 #38
    Datinglusche gefällt das.
  9. Datinglusche
    Beiträge:
    2.812
    Likes:
    1.985
    Unsere geehrte @Emma Peel ist halt von meiner Persönlichkeit fasziniert und würde sich gerne mit mir treffen wollen, geehrte @mone7! Kann man ja auch
    verstehen, aber, ich muss ja erstmal die anderen Dates bewältigen!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2019
    08.09.2019 #39
    HrMahlzahn gefällt das.
  10. Emma Peel
    Beiträge:
    119
    Likes:
    42
    Ich war nur so erschrocken. Wo und vor allem wie lange du hier schon alles narrisch machst. Klang doch mal so vielversprechend.

    Ich hab mir unter diesem Forum was anderes vorgestellt. Fehler liegt bei mir. Falsche Erwartungen. Ich dachte nicht dass hier so einige dabei sind, die sich nur selbst darstellen wollen und nicht wirklich daran interessiert sind anderen mit Rat zur Seite stehen. Das nimmt mir hier die Lust weiter zu machen. Und wie überall in jedem Forum reicht nur einer solcher Exemplare um alles zu vergiften. Und einer der sich wie ein Bandwurm ausbreitet.. ekelhaft.

    Ich bin raus!
     
    08.09.2019 #40
    Anthara gefällt das.
  11. creolo
    Beiträge:
    9.178
    Likes:
    7.810
    Natürlich gibts die überall, unterschiedliche Menschen zu unterschiedlichen Themen.
    Wie gings denn jetzt aus bei dir? Das könntest ja noch berichten :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2019
    08.09.2019 #41
    viiva gefällt das.
  12. Emma Peel
    Beiträge:
    119
    Likes:
    42
    Gegen unterschiedliche Menschen und Meinungen hab ich nichts. Aber gegen böse, sarkastische und dumme Menschen.
     
    08.09.2019 #42
  13. Emma Peel
    Beiträge:
    119
    Likes:
    42
    Es wird hier doch immer empfohlen das Forum zu bestimmten Fragen erst mal zu durchsuchen, damit man nicht ständig die gleichen Fragen stellt. Darf man auf ältere Beiträge denn nicht reagieren?! Wusste ich nicht. Sorry.
     
    08.09.2019 #43
  14. Herzlichen Glückwunsch sehr geehrter Datinglusche!!!
     
    08.09.2019 #44
  15. apfelstrudel
    Beiträge:
    4.463
    Likes:
    3.679
    hab nicht alles gelesen.... möcht ich auch nicht.
    aber ein forum ist doch irgendwie ein schmelztigel an persönlichkeiten.
    viele haben dir rat gegeben, liebe @Emma Peel
    sich verschnupft zu zeigen weil der eine oder andere sich scherze auf andere kosten erlaubt, das würde man in österreich "prinzessinencharakter mit glaskinn" nennen. der herr der so tituliert wurde ist ähnlich beleidigt wie du nun abgetreten....
    willst du 100% auf dich zugeschnittenen rat und hilfe, ohne ab und an scherze auf deine kosten?
    geh zu einem psychologen. der ist dann rein dir verpflichtet.... und er lebt auch davon.

    Alles Gute weiterhin!
     
    08.09.2019 #45
    Datinglusche gefällt das.