Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Emma Peel
    Beiträge:
    119
    Likes:
    42
    Sicher nicht @Look
     
    08.09.2019 #76
  2. Syntax
    Beiträge:
    1.194
    Likes:
    1.127
    o_O
    Ja, aber es wurde von @beo nur darauf hingewiesen, dass es eine Frage der Sichtweise ist, wer diejenigenwelchen ohne Verstand sind.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2019
    08.09.2019 #77
  3. mone7
    Beiträge:
    6.136
    Likes:
    10.140
    Natürlich, aber wenn alle, die von sich glauben bei Verstand zu sein gingen, wäre es hier leer.
    Eben weil doch alle glauben, dass nur die anderen ohne Verstand sind.
     
    08.09.2019 #78
    Look, Anthara und Syntax gefällt das.
  4. HarryA
    Beiträge:
    418
    Likes:
    172
    Nö, also ich würde bleiben, ...
    (1) weil ich mir nicht wirklich sicher bin, ob ich bei Verstand bin
    (2) weil ich mir ziemlich sicher bin, nicht immer bei Verstand zu sein
    (3) weil ich schon immer mal meinen Verstand ausschalten wollte
    (4) weil ich sehen will, was hier passiert.
     
    08.09.2019 #79
    Zaphira, Seelchen, mone7 und 4 anderen gefällt das.
  5. Anthara
    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    4.066
    Könnt von mir sein :rolleyes:
    Und (4) ist ein ganz starkes Argument :D
     
    08.09.2019 #80
    Look, Sevilla21 und Syntax gefällt das.
  6. Sevilla21
    Beiträge:
    2.702
    Likes:
    4.772
    Köstlich, der Verlauf hier!
    :D:D:D

    Und trotzdem frag ich mich, was wohl mit der schwarzbestrumpften Dame passiert ist, welche Herr Lusche geschafft hat. Hab ich nicht mitbekommen. Zeitablauf (2 Jahre) konnts ja nicht gewesen sein. :rolleyes:
     
    08.09.2019 #81
  7. Traumichnich
    Beiträge:
    5.753
    Likes:
    6.270
    Wie man’s nimmt : Dann wärst Du mit den Mods alleine hier - willst Du das wirklich ... ? :eek: :rolleyes: :D
     
    08.09.2019 #82
  8. Sevilla21
    Beiträge:
    2.702
    Likes:
    4.772
    Neugierig wie wir sind, bleiben wohl doch wieder alle hier...
     
    08.09.2019 #83
  9. Magneto73
    Beiträge:
    973
    Likes:
    869
    @Datinglusche Freut mich für Dich, aber kann man nach so kurzer Zeit wissen, dass das was für länger ist¿ Vieles stellt sich ja erst raus, wenn der anfängliche Enthusiasmus vorbei ist. Du hast das bestimmt im Urin. ;)
    Noch Fragen ? Hab mich oft gefragt, ob Du und Andere hier real sind, da mir viele Geschichten komisch vorkamen, du pflegst ja Deine Kunstfigur sehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2019
    09.09.2019 #84
    Seelchen und viiva gefällt das.
  10. viiva
    Beiträge:
    396
    Likes:
    261
    Ja. Und zelebriert jede Dateanbahnung wie der Papst die Messe .
    Wie ist denn die Ausbeute diesmal ?
    Hat @Datinglusche sich endlich geäussert ?

    Kunstfigur..ja da ist was dran...
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2019
    09.09.2019 #85
  11. mone7
    Beiträge:
    6.136
    Likes:
    10.140
    Das ganze ist doch längst überholt. Schaut mal auf das Datum.
    Und es nichts Dauerhaftes geworden - steht in irgendeinem anderen Thread.
     
    09.09.2019 #86
  12. Magneto73
    Beiträge:
    973
    Likes:
    869
    Oh, hab nicht auf das Datum geschaut ... Was ist passiert ? Das waren dann aber deutlich weniger als 2 Jahre ....Schade ... Wer hat denn Schluss gemacht ?
     
    09.09.2019 #87
    viiva gefällt das.
  13. Ja, da scheint der Zwei-Jahres Rhythmus ausser Lot geraten zu sein. Weshalb und wieso wurde nicht in Erfahrung gebracht. Vielleicht wurde es der Dame im Sommer bei 36° doch zu heiss mit den schwarzen Strümpfen..
     
    09.09.2019 #88
    Sevilla21, viiva und AnnaConda gefällt das.
  14. viiva
    Beiträge:
    396
    Likes:
    261
    Schnuckiiis ! :D
    Datinglusche hatte doch angeblich DREI dates seit Samstag bis gestern, September 8, 2019.
    Und er hat sich noch nicht ( bei mir ) zurückgemeeeeldet !!:eek::eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2019
    09.09.2019 #89
  15. Was das wohl zu bedeuten hat? Ich hätte da bestimmte Ahnung...
     
    09.09.2019 #90
    viiva gefällt das.