Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. viiva
    Beiträge:
    396
    Likes:
    261
    Oh weh -
    Danke für den Rapport !
    Rapport schlågt heut abend Reportsülze in der ARD bei mir .
    ;)
    Try again, Sam - irgendeine Gespielin muss es für @Datinglusche doch geben im Ostblock ! :eek::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2019
    09.09.2019 #106
  2. Traumichnich
    Beiträge:
    5.776
    Likes:
    6.281
    Zumindest zu Anfang ... ! :rolleyes:

    Aber wie bei seinen „Beziehungen“ nutzt sich das doch recht schnell ab ! ;)
     
    09.09.2019 #107
    Syntax, Ursina60 und Sevilla21 gefällt das.
  3. Emma Peel
    Beiträge:
    119
    Likes:
    42
    @Datinglusche ich denke, dass du reiner Fake bist. Ob es dich in dieser Form wie du dich hier präsentierst wirklich gibt, sei dahin gestellt. Ich denke, dass dir unheimlich langweilig ist, und das geschreibsel hier zu deinem Hobby wurde. Du belustigst hier einige und trägst zur Unterhaltung bei. Andere nervst du nur.

    Ich denke, dass du keine Dates hattest und wenn , dann liefen die sicher anders ab.
    Die Frauen wollten sicher nur schnell weg und du hast hinterher gegeifert.
    Armer Tropf
     
    10.09.2019 #108
  4. Datinglusche
    Beiträge:
    2.891
    Likes:
    2.052
    Das sehe ich völlig anders, geehrte @Emma Peel! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2019
    10.09.2019 #109
    viiva gefällt das.
  5. Morgenrot
    Beiträge:
    376
    Likes:
    603
    @Datinglusche, schon lange nichts mehr von dir gehört! Hat es jetzt wieder geklappt und du hast keine Zeit mehr für's Forum?;)
     
    20.10.2019 #110
    viiva gefällt das.
  6. Brida66
    Beiträge:
    41
    Likes:
    55
    DAS nimmt mich auch brennend wunder;)
    als neuling habe ich beim durchstöbern des forums viel von dir gelesen. nun wäre ich auch an einem update interessiert:oops:
     
    20.10.2019 #111
  7. Magneto73
    Beiträge:
    973
    Likes:
    869
    Wir hören wohl erst in 2 Jahren wieder was von ihm.
     
    20.10.2019 #112
    viiva gefällt das.
  8. viiva
    Beiträge:
    396
    Likes:
    261
    Tja, in Kirgistan leben halt scheene, fesche, deutschstämmige Mådchen.
    Da isser auf Brautschau hingefahren. Das dauert..
     
    20.10.2019 #113
    Mentalista gefällt das.
  9. Dancing
    Beiträge:
    600
    Likes:
    645
    Tja, wenn ich mir so ansehe, welche Profile mein Interesse geweckt haben und welche davon dann auch am positivsten auf meinen Kontakt reagierten, so stelle ich fest, entweder war das quasi bei mir vor der Tür oder aber über 200km weit weg. Vielleicht fehlten bei der Lusche ja die in der Nähe oder es war doch jemand vor der eigenen Tür und wir haben es nicht erfahren? :rolleyes:;)
     
    21.10.2019 #114