Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Hacky

Ich steh aufn Schlauch

Ich habe hier eine Dame kennengelernt und haben schon ein paar Mails ausgetauscht. Die letzten 2 Mails wurden dann schon eher kühl beantwortet, aber mit jeweils einem Smiley beendet.

Zeigt dies nun von Desinteresse, dass sie meine Mails einfach beantwortet und gut ist oder wartet sie auf den nächsten Schritt?

03.03.2017 #1
  2. TPT

TPT

Ohne den Inhalt zu kennen, ist das schwer zu beantworten. Versuche es einfach und mache den nächsten Schritt .

03.03.2017 #2
  3. lisalustig
    @Hacky

Du schreibst, es wurden schon ein paar Mails ausgetauscht. Wenn eine Frau dann kühler wird, kann es daran liegen, dass sie nun den nächsten Schritt erwartet - sofern sie keine Brieffreundschaft sucht. Biete ihr ein Telefonat an und sende ihr Deine Nummer und zu welchen Zeiten Du gut erreichbar bist - bzw. mach 1-2 Zeitvorschläge. Dann kannst Du sehen (bzw. hören), ob es gut läuft und ggf. ein Date ausmachen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2017
    03.03.2017 #3
    Traumichnich gefällt das.
  4. Ronzheimer
    Ich weiss nicht, wie du "ein paar" definierst.

Aber, eine Frau kann es auch als Desinteresse an ihr deuten, wenn da nichts vorwärts geht - sprich du nicht langsam auf das Thema "Date" oder "Telefon" zu sprechen bzw. zu schreiben kommst.

Ohne den Inhalt der Mails zu kennen, aber nur mal die Smileys positiv gedeutet, solltest du jetzt in die Pötte kommen (Telefon oder Date ansprechen).

03.03.2017 #4
    Truppenursel und lisalustig gefällt das.
  5. billig
    Weiß nicht. Frag sie. Oder lass sie warten. Wenn sie selbst nicht kommunizieren möchte und telepathische Künste von dir erwartet, scheint sie doch recht realitätsfern. Findeste nicht?

03.03.2017 #5